Zitat:Die Geistertickets werden umgesetzt. Heute 15 Uhr geht es los.Wie und wo?
Zitat:"Herzzeigen liebe Stadt. Eine Stadt, Ein Verein, ein vollständiges Stadion."
Das wäre mein Favorit.
Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden. Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden | 40 | 70.18% | |
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden | 13 | 22.81% | |
Enthaltung | 4 | 7.02% | |
Gesamt | 57 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
|
Zitat:Die Geistertickets werden umgesetzt. Heute 15 Uhr geht es los.Wie und wo? Zitat:"Herzzeigen liebe Stadt. Eine Stadt, Ein Verein, ein vollständiges Stadion." Das wäre mein Favorit.
05.09.2017, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2017, 10:13 von Nummer13.)
Es wäre gut, wenn ihr auch ein paar Ideen einbringen könntet.
@MichaelB Steht alles im Faden.
Das finde ich klasse! Werde auch Eines ordern. Überlege mir gerade noch nen flotten Spruch ;-)
05.09.2017, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2017, 10:37 von heathner.)
@MichaelB
Steht alles im Faden. Ich hab den Faden scheinbar verloren?!
@paragoni
Den Spruch find ich Klasse. @Heathner Dann versuche ich es mal für die wieder einzufädeln. Ich hatte die Idee für die geschlossene West Geisterkarten verkaufen zu lassen. Dann habe ich eine Umfrage gestartet. Die Mehrheit hat ja gesagt. Ich habe den Verein kontaktiert. Der hat auch ja gesagt und hat sofort losgelegt und deshalb werden jetzt Geisterkarten für die West verkauft. Auf die Karten und ein Banner soll noch ein Spruch, der die Situation repräsentiert. Den sollen wir Fans entwickeln und da sind wir jetzt dran. Bis 14 Uhr ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.
05.09.2017, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2017, 10:57 von heathner.)
Das habe ich alles registriert! Die Frage ist nur, in welcher Form der Verkauf über die Bühne geht!
"Mission WiederVEREINigung: Stoppt die Ausgrenzung der Westtribüne!" oder "Der Osten schaut ins Leere: Pro Wiedervereinigung Westtribüne!"
Der Verkauf wird online über LMS laufen. Da wird extra eine eigene Veranstaltung angelegt. Die Tickets kann man sich online ausdrucken oder auch auf der Geschäftsstelle abholen. Zuschicken wird nicht möglich sein.
Typisch Erfurt: Steuern in Westgeld kassieren, aber keine Westtribüne bauen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? | Michael Kummer | 128 | 13.912 |
11.09.2017, 11:53 Letzter Beitrag: Guerti |
|
Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West | Nummer13 | 16 | 1.554 |
05.09.2017, 15:30 Letzter Beitrag: Fachpublikum |