Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gaetano Manno [Abgang Osnabrück]
Wünsch dir alles gute Manno ...

(18.05.2012, 19:34)Papa schrieb: Ich hätte den ein halbes Jahr auf der Tribüne versauern lassen, diesen Komiker !

Richtig; bei ihm ist aber die Finanzierung zu kompliziert. Von daher schnellstens weg mit ihm !
(18.05.2012, 19:34)Papa schrieb: Ich hätte den ein halbes Jahr auf der Tribüne versauern lassen, diesen Komiker !

Die Antwort darauf haste doch von rr eindeutig zu hören bekommen.
Sch*eiß Spiel das ganze.

(18.05.2012, 20:17)dj_mario schrieb: Die Antwort darauf haste doch von rr eindeutig zu hören bekommen.
Sch*eiß Spiel das ganze.

Wenn Rolf heute hört, dass Manno ein paar Minuten nach seiner einvernehmlichen Vertragsauflösung von einem neuen (alten) Verein mit seinem neuen (alten) Trainer präsentiert wird, muss ihm doch die Halsschlagader platzen. Zumindest mir geht es so und ich habe das geahnt.
Warum kann man denn solche Pflegefälle nicht wenigstens bis zum allerletzten Tag des Transferfensters zappeln lassen. Manno wäre es doch dünn durch die rille gelaufen und Osna hätte bestimmt nicht so lange gewartet.
Tja, da sind wir wohl einfach ein bisschen zu NETT...
Bin echt drauf gespannt, wie er hier inner neuen Saison begrüßt wird, wenn der VFL bei uns antritt :)
Malura kann da ja n Lied von singen....
Also Malura hat im Spiel alles dafür getan, ausgepfiffen zu werden. Manno braucht sich erst gar keine Mühe zu geben, der wird schon vor Anpfiff die Meinung des Publikums erahnen können. Gut, dass der weg ist. Kann er seinen plüschigen Strampelanzug in Osnabrück spazieren tragen.

*winkewinke* und tschüss!
So eine Linke Bazille der Manno,...
Warum ?
Wenns einem so einfach gemacht wird...................................
Hauptsache Geld gespart. Winken1
Ach, wenn der Verein in diesem Fall auch in finanzieller Hinsicht profitiert, ist das der Freifahrtschein für vertragswidriges Fehlverhalten? Und dass er anderswo anheuert, ist doch klar wie Kloßbrühe und alles andere als überraschend, die können sich jetzt schon freuen auf so einen Sympatikus. Schön auch immer wieder, den RWE-Verantwortlichen erstmal Unfähigkeit etc. zu unterstellen. Was wäre denn die Alternative? Ich sehe da keine realistische, als die Finger von dem Typen zu lassen.
Ganz ehrlich meine Freunde, ich bin froh das Manno weg ist. Er fiel nie auf, doch durch sein Diskogang.
(18.05.2012, 23:58)dawnofbattle schrieb: Ach, wenn der Verein in diesem Fall auch in finanzieller Hinsicht profitiert, ist das der Freifahrtschein für vertragswidriges Fehlverhalten? ...

Wieso denn nur immerwieder diese Leier? Manno hat in den letzten 5 Jahren genau eine Saison über 20 Spiele gemacht. Also er musste bei uns 27 mal spielen und saß die restliche Zeit auf der Tribüne. In den spielen schien er motiviert, dass kann man ihm nicht vorwerfen. Aber das er lieber pausiert und auf der Tribüne sitzt oder in irgendwelchen Diskos feiert schon. Er hat 2007-2009 in Osnabrück auch mehr pausiert, als gespielt.

-> viel Spaß ihr Osnasen mit diesem Spieler!

-> Einfach lächerlich die Forderung den Spieler hier seinen Vertrag aussitzen zu lassen. Das ist doch genau das worauf es ein Manno anlegt.Und mit 29 ist er sowieso nicht mehr so begehrt, dass ihn ein anderer Verein kaufen könnte. Warten wir zwei Monate und bekommen dann 2 Monatsgehälter als Ablöse oder trotzdem nüscht?

Mehr schein als sein ist nunmal die Mentalität der Itakker! Und der Manno hat noch nichtmal die Haare schön.

PS Manno

2007/08; 7 x 90 min in Liga 2

2008;09: 2 x 90 min in Liga 2

2009/10; 5 x 90 min in Liga 2

2010/11; 1 x 90 min in Liga 2

2011/12; 9 x 90 min in Liga 3; somit persönlicher Rekord für Manno (von Emmerling 18 mal ein oder ausgewechselt, wo jeder weis wie gern Emmerling durchspielen lässt)

(18.05.2012, 23:58)dawnofbattle schrieb: Was wäre denn die Alternative? Ich sehe da keine realistische, als die Finger von dem Typen zu lassen.

Ihm aufzuzeigen das er Shice gebaut hat und (was ganz wichtig ist) nicht machen kann was er will.Schließlich hat er einen Vertrag unterschrieben.
Ich hätte wenigstens das gemacht was @Papa hier vorgeschlagen hat.Nämlich den Vertrag am letzten Tag der Wechselfrist aufgelöst.

Vertrag aufgelöst und sofort ne Unterschrift in Osnabrück?
Leck mich am Sitzfleisch,da stimmt doch was nicht.
Sag ich doch,das stand schon vorher fest.
Deshalb bin ich ja der gleichen Meinung wie @Papa,man muss den Spielern auch mal zeigen das sie nicht machen können was sie wollen und der Verein steht immer wie der Depp da.
Was ist wohl in RR vor gegangen als er gehört hat das Manno schon bei Wollitz angeheuert hat ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste