Das kann's natürlich sein.Das da noch keiner drauf gekommen ist......
Gaetano Manno [Abgang Osnabrück]
|
Der Verein will und braucht keine "Unruhestifter", außerdem werden so Gelder frei die für andere Sachen (Spieler) verwendet werden können!
Seh ich ja alles ein,@Tobey. Aber da kann dann in Zukunft jeder Spieler machen was er will.
Sportlich ist er für mich schon ein Verlust...
Schade, aber die Vertragsauflösung ist wohl das Beste für alle.
Tja @stroh, nur wie sieht denn oft die Wirklichkeit aus? Spieler, die keinen Bock mehr auf den Verein haben (aus den verschiedensten Gründen), die spielen oft auch so - oder etwa nicht? Und gerade beim Fußball, wo der Spruch "Elf Freunde müsst ihr sein", eine ganz besondere Bedeutung hat, kann so ein Unlustmufti ganz erheblich störend wirken. Ist ja wie überall: Eine Mensch, der nölt, nörgelt oder den Trauerkloß spielt, zieht alle anderen mit runter. Die meisten Spieler wissen sehr wohl, was man woanders verdient, wie woanders die Stimmung ist, wie der Verein tickt - und hauen nicht ab, wenn's da angeblich in einigen Bereichen besser ist. Es gibt aber auch andere - und die sollte man ziehen lassen.
Laut liga3-online.de wechselt Manno nach Osnabrück!
(18.05.2012, 18:16)NullZuNull schrieb: Laut liga3-online.de wechselt Manno nach Osnabrück! Das war doch klar.
Ich hätte den ein halbes Jahr auf der Tribüne versauern lassen, diesen Komiker !
(18.05.2012, 19:34)Papa schrieb: Ich hätte den ein halbes Jahr auf der Tribüne versauern lassen, diesen Komiker ! Das kostet doch Geld. (18.05.2012, 19:31)Viva Erfordia schrieb: Guter Beitrag; denke genauso. Wenn das Schule macht,musste dich dann aber bald selber auf den Rasen stellen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste