Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
(20.03.2024, 09:21)Peti66 schrieb: Ich hatte es schon geahnt (Mist). Könnt Ihr nicht umziehen? Nohra soll auch sehr nett sein...

Drackendorf ist äußerst unvefänglich ud jeder weiß, was gemeint ist.
Zitieren
(21.03.2024, 16:16)Puffbohne schrieb: Wenn es gut läuft ist es ja einfach ins Stadion zu gehen…man stelle sich vor, alle bleiben jetzt wie ein bockiges Kind zu Hause.

Das hat gar nichts mit Bockigkeit zu tun. Ich finde nur, dass es Zeit wird gegenüber den Ultras ein Zeichen zu setzen. 
Nämlich: 
Mit Euch will ich NICHTS zu tun haben.
Zitieren
Was hat das denn jetzt schon wieder mit den Ultras zu tun?  Wut3
Zitieren
(21.03.2024, 17:02)Koebi schrieb: Was hat das denn jetzt schon wieder mit den Ultras zu tun?  Wut3

Wahrscheinlich denkt er immernoch, dass die Pflegefälle vom Samstag irgendetwas mit den Ultras zu tun hatten.
Zitieren
ganz unschuldig sind sie ja wohl nicht. Ich sag doch immer wieder, mit deren Handeln über die gesamte Saison hat man schon eine gewisse Mitschuld. Ganz so, als ob es eine Einladung war. Egal! Kartenverkauf, Stadionkonzept und, und und ...
Ich bleib dabei mit meiner Meinung! Schon allein die 70 Tausend Darlehn sind berdes Zeugnis, dass man nicht unschuldig ist. Es war eben die Eskalation am 16.03.24
Zitieren
(21.03.2024, 17:26)Beobachter schrieb: ganz unschuldig sind sie ja wohl nicht. Ich sag doch immer wieder, mit deren Handeln über die gesamte Saison hat man schon eine gewisse Mitschuld. Ganz so, als ob es eine Einladung war. Egal! Kartenverkauf, Stadionkonzept und, und und ...
Ich bleib dabei mit meiner Meinung! Schon allein die 70 Tausend Darlehn sind berdes Zeugnis, dass man nicht unschuldig ist. Es war eben die Eskalation am 16.03.24

Hast du jetzt ein neues „ Grusseldatum“ ?
Da war doch immer vom Mai 2023 ( genauen Tag habe ich gerade nicht auf Tasche) bei dir die Rede???

Ich persönlich bin froh das wir Ultras haben!!!
Man stelle sich vor was sonst für ein Totentanz bei so manchem Spiel herrschen würde.
Damit will ich auf keinen Fall die letzten Vorkommnisse gutheißen.
Zitieren
(21.03.2024, 17:02)Koebi schrieb: Was hat das denn jetzt schon wieder mit den Ultras zu tun?  Wut3

Ich finde es immernoch armselig das nichts unternommen wurde. Es wurde zugeguckt. Teile sind sogar rüber gewandert und haben die Fronten gewechselt. Man hat gegenüber der KEF gekuscht.

Das sie früher raus sind, ist ein Eingeständnis das sie nichts mehr im Griff haben.
Zitieren
@Berliner
Nö, das alte bleibt.
28.05.23!!!
Winken1
Zitieren
(21.03.2024, 17:00)Beobachter schrieb:  Ich finde nur, dass es Zeit wird gegenüber den Ultras ein Zeichen zu setzen. 
Nämlich: 
Mit Euch will ich NICHTS zu tun haben.
Das kannst du gerne tun. Ich bin auch mit vielen Dingen nicht einverstanden, aber mit diesen vorfällen haben sie nichts zu tun.
(21.03.2024, 19:10)sgs schrieb: Ich finde es immernoch armselig das nichts unternommen wurde. Es wurde zugeguckt. Teile sind sogar rüber gewandert und haben die Fronten gewechselt. Man hat gegenüber der KEF gekuscht.

Das sie früher raus sind, ist ein Eingeständnis das sie nichts mehr im Griff haben.

Sehe ich so ähnlich.
Zitieren
Schon klar. Wahrscheinlich sind die Ultras auch an der niedrigen Geburtenrate schuld. :-)
Zitieren
Der Drang sich an einem Schuldigen abarbeiten zu können.
Kennen wir doch von Schelle….
Zitieren
Was hätte denn euer Meinung nach passieren sollen? Prügelei im Block, viele Verletzte, Stadionverbote, Anzeigen ???
Zitieren
(21.03.2024, 22:13)Twinix schrieb: Schon klar. Wahrscheinlich sind die Ultras auch an der niedrigen Geburtenrate schuld. :-)

Auf alle Fälle. Anstatt ins Stadion zu gehen und sein "Pulver" dort zu verschießen Lachen8 , können Sie natürlich zu Hause bleiben
und hier für lauter kleine Rot-Weiße sorgen...
Zitieren
(21.03.2024, 22:59)Bärliner schrieb: Der Drang sich an einem Schuldigen abarbeiten zu können.
Kennen wir doch von Schelle….
Die Position des Torhüters war schon immer eine besondere, dass hat reichlich wenig bis garnichts mit "an einem abarbeiten" zu tun.
Auch kann ich hier im Forum nicht erkennen, dass Schelle "runtergemacht" wird.
Ich weiß auch nicht, was Du mit so einem Satz bewirken möchtest. So etwas in der Art kenne ich eigentlich nur von einem anderen User hier.

(21.03.2024, 23:03)Koebi schrieb: Was hätte denn euer Meinung nach passieren sollen? Prügelei im Block, viele Verletzte, Stadionverbote, Anzeigen ???
Sicher wäre Gewalt auch keine Lösung gewesen. Wie verhält man sich aber in Zukunft?
Das nächste Derby wird kommen.
Zitieren
(21.03.2024, 23:03)Koebi schrieb: Was hätte denn euer Meinung nach passieren sollen? Prügelei im Block, viele Verletzte, Stadionverbote, Anzeigen ???

Daß es keine Verletzten gegeben hat war Glück. Anzeigen und Stadionverbote wird es hoffentlich geben.
Generell lehne ich Selbstjustiz ab und finde es richtig, daß Staat das Gewaltmonopol hat. Aber, wer Werterkataloge erstellt und die Kurve dominieren will... Da ist man seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden. Übrigens befürchte ich, daß das Verhalten dieser Idioten mehr Zustimmung gefunden hat bzw. findet als wir es uns erhoffen.
Solange man sich in der Kurve wie zivilisierte Mitteleuropäer verhält, sind mir die internen Hackordnungen allerdings so was von Rille.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.003 653.268 09.09.2024, 18:07
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.645 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 148.260 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste