Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
(16.03.2024, 19:32)mirko schrieb: Hier wurde doch aber mal berichtet, dass die Subkulturer Lehrer und Ärzte sind und die Böllerei wurde sicher genau so geplant aber uns hier immer erzählen wollen, man würde nur Leuchtfeuer nehmen.
Hitsch und Koebi werden uns sicher aufklären.
Wir wissen doch alle noch aus unserer Schulzeit:, dass auch Lehrer Flachzangen sein können zwinker und warum nicht auch Ärzte... Obgleich, wenn unter den Raketenschützen tatsächlich Ärzte sein sollten, lebenslanges Berufsverbot!
Zitieren
Haben unsere Block- Idioten mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn Franz Gerber hier wegen der dauernden Strafzahlungen den Koffer schließt, nimmt und geht?! Wir nehmen es als gegeben und mit einer gewissen Selbstverständlichkeit hin, dass er alles Finanzielle schon für RWE regelt. Für die zu zahlenden Strafen blechte ja bisher der Verein. Und nicht zuletzt schreckt so was wie heute ggf. mögliche Sponsoren ab.
Zitieren
Ihr habt Probleme ich den erstmal an die riesen Strafe! Selbst wenn wir gewonnen hätten hätten die Chaoten ihre Raketen los gelassen
Zitieren
(16.03.2024, 20:00)Duffy schrieb: EIN Fußballspiel zu verlieren???? Woher kommst du denn? Seit September eine Talfahrt sondergleichen bis hin zu einem nicht mehr vorhandenen mannschaftlichen Gefüge.Ich glaube , du machst dich gerade lächerlich.

Soll vorkommen im Sport dass nicht immer alles supi läuft.
Andere Menschen absichtlich zu verletzten ist dumm.

***** ****** ***** *******

Beitrag bearbeitet durch Forum Team - Bitte keine Unterstellungen!
Zitieren
(16.03.2024, 19:46)Henry schrieb: Haben unsere Block- Idioten mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn Franz Gerber hier wegen der dauernden Strafzahlungen den Koffer schließt, nimmt und geht?! Wir nehmen es als gegeben und mit einer gewissen Selbstverständlichkeit hin, dass er alles Finanzielle schon für RWE regelt. Für die zu zahlenden Strafen blechte ja bisher der Verein. Und nicht zuletzt schreckt so was wie heute ggf. mögliche Sponsoren ab.


Zu einem Verein gehört eben mehr als nur die Mannschaft und ich hoffe,dass alle zusammen entschieden gegen vereinsschädigende Personen wie heute vorgehen. Es wäre das falsche Zeichen wegen ein paar Hanseln das Engagement einzustellen. Sportlich läuft es zwar nicht, dennoch sehe ich einen großen Zusammenhalt und Potential um den Verein, umso wichtiger jetzt ein Zeichen zu setzen und alles zu versuchen sowas in Zukunft zu verhindern- Ticketvergabe, gemeinsames Konzept beteiligter Vereine, Strafverfolgung,etc..Wird nicht ganz zu verhindern sein,aber alle, die für eine andere Fankultur stehen, sollten dafür einstehen und sich klar gegen diese wenigen Kaputten stellen.
Zitieren
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Raketen von Leuten kamen, die nicht zu unseren Fanumfeld gehören. Berichten zufolge wurde da bulgarisch gesprochen.
Und mal ganz im Ernst, warum darf 5 Meter neben dem Gästeblock ein Heimblock geöffnet sein, wo sich entsprechend die A.s.s.i.s der Anderen sammeln und den Innenraum betreten.
Zum Spiel... bitter. Drei individuelle Fehler, drei Gegentore. Die Heinze waren nicht wirklich besser. Man kann nicht mehr wegdiskutieren, dass Schelles Fehler uns Punkte kosten
Zitieren
Ich schäme mich heute weniger für das Spiel, als für das Verhalten weniger Rot-Weißer, die absolut nichts mit der SWK zu tun haben.
Zitieren
Ja klar, immer nur die anderen Schuld. Heute sind es irgendwelche Bulgaren. Und alle Erfurter sind Engel. Märchenstunde?

Wer einmal bei nem Derby dabei war weiss genau das diese Vollpfosten sich zu den Fans des Vereins zählen.
Und auch wenn direkt daneben die Heimtribüne ist, sowas macht man einfach nicht, das ist hochkriminell.

Ich weiß schon warum ich zu keinen Spiel mehr gehe.
Zitieren
(16.03.2024, 19:32)mirko schrieb: Hier wurde doch aber mal berichtet, dass die Subkulturer Lehrer und Ärzte sind und die Böllerei wurde sicher genau so geplant aber uns hier immer erzählen wollen, man würde nur Leuchtfeuer nehmen.
Hitsch und Koebi werden uns sicher aufklären.

Kann ich. Die Steigerwaldkurve und die Ultras lehnen Böller und Raketen ab.
Zitieren
(16.03.2024, 20:53)Flaschendeckel schrieb: Ich schäme mich heute weniger für das Spiel, als für das Verhalten weniger Rot-Weißer, die absolut nichts mit der SWK zu tun haben.
Das waren keine Rot-Weiße.
Aber die Frage ist , woher die ihre Karten hatten
Zitieren
Das war abgekartert... 
Mit langen Stangen an Pyros die Netze zu verbrennen...
Die Ratten lachen uns doch aus, werden draus lernen,
wird Stahlnetz. 
Tja, und wir bezahlen wieder Lehrgeld...
Da sollten die Ultras mal Haltung zeigen!
Das hat uns NUR geschadet.
Zitieren
(16.03.2024, 21:04)Schnorchel Blum schrieb: Das war abgekartert... 
Mit langen Stangen an Pyros die Netze zu verbrennen...
Die Ratten lachen uns doch aus, werden draus lernen 
und wir bezahlen wieder Lehrgeld...
Da sollten die Ultras mal Haltung zeigen!
Das hat uns NUR geschadet.

Raffst du es nicht? Die Ultras haben nicht versucht die Netze anzubrennen. Wirf doch nicht alles in einen Topf, wenn du keine Ahnung hast.
Zitieren
Ich glaube, das hat er anders gemeint ...
Zitieren
(16.03.2024, 20:53)wonapalei schrieb: Ja klar, immer nur die anderen Schuld. Heute sind es irgendwelche Bulgaren. Und alle Erfurter sind Engel. Märchenstunde?

Wer einmal bei nem Derby dabei war weiss genau das diese Vollpfosten sich zu den Fans des Vereins zählen.
Und auch wenn direkt daneben die Heimtribüne ist, sowas macht man einfach nicht, das ist hochkriminell.

Ich weiß schon warum ich zu keinen Spiel mehr gehe.
Schön, dass Du Dich hier meldest, kann mich noch an keinen Beitrag von Dir erinnern hier.
Ausgerechnet heute, sagt auch schon ne Menge aus.
Kein Mensch erzählt , dass alle Erfurter Engel sind. Aber bissel differenzieren sollte man schon. Ich habe es nun mal aus nicht allzugrosser Entfernung live verfolgen können, da wurde das Banner von Sofia hochgehalten und von dort kam auch mindestens eine Rakete. Auch, dass Heinze im Innenraum rumgetanzt sind ubd die Security nix gemacht hat, sollte man mal erwähnen, genauso, dass die EFUs bei Wiederanpfiff nach der Zwangspause schon garnicht mehr im Stadion waren.
Zitieren
(16.03.2024, 21:06)Hitsch schrieb: Raffst du es nicht? Die Ultras haben nicht versucht die Netze anzubrennen. Wirf doch nicht alles in einen Topf, wenn du keine Ahnung hast.

Und was haben sie dagegen getan?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.003 651.225 09.09.2024, 18:07
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.348 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 148.045 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste