Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Asoziales Benehmen von Teilen unserer Fans! Geht gar nicht!
Zitieren
(16.03.2024, 18:42)ayCaramba schrieb: Und ausserdem: Egal von wem - Raketen in den Gegnerblock geht gar nicht.
Wegsperren, für Jahre. Dazu Geldstrafe die in 20 Jahren noch wehtut.
Wie kann man sowas nur machen, da sind auch Familien im Block. Da schämt man sich als Fan. Solche Hohlbirnen braucht man nicht als Fans.
Zitieren
Was sind das alles für Spacken? Unsere wie die ihre. Der Gästeblock ist auch der Knaller. Kommt die ihre Südkurve links daneben wieder hin?
Zitieren
Ja so etwas geht garnicht !!!!
Zitieren
Ich würde als rwe da von uns aus nicht raus gehen um ein Zeichen zu setzen
Zitieren
„Danke“ an die Vollidioten! Die Konsequenzen werden sich gewaschen haben.
Zitieren
(16.03.2024, 18:59)dawnofbattle schrieb: „Danke“ an die Vollidioten! Die Konsequenzen werden sich gewaschen haben.
Leider nicht für die geistigen Tiefflieger die dafür verantwortlich sind.
Zitieren
Es ist glaube ich eine Konstante, dass es in jeder Gesellschaft so um die 10% intellektuellen Bodensatz gibt, an den man auch nicht herankommt. Pech für den Fussball, dass die dort hingehen.
Zitieren
(16.03.2024, 18:52)wonapalei schrieb: Wegsperren, für Jahre. Dazu Geldstrafe die in 20 Jahren noch wehtut.
Wie kann man sowas nur machen, da sind auch Familien im Block. Da schämt man sich als Fan. Solche Hohlbirnen braucht man nicht als Fans.
Ich frag mich, wie diese Leute immer wieder an die begehrten Derbykarten kommen. Sind das Vereinsmitglieder oder Dauerkarteninhaber? Kaum zu glauben. Weiß das jemand?
Zitieren
Mal abgesehen von den Idioten im Block - Wie kann man zumindest zum Derby den Gästeblock genau auf diese Ecke legen?
Zitieren
Ist natürlich extrem Übel für unseren Verein das wir in einem Live-Spiel so in den Treck gezogen werden
Zitieren
Tja, es schaukelte sich doch schon seit einiger Zeit auf. Wir brauchen nur das letzte Verhalten vom "Cappo" zu betrachten. Ich hab schon seit mehreren Jahren geschrieben, dass diese Leute keine RWE-Fans sind.
Für mich sind es eine Zusammenrottung von Halbkriminellen und hat noch nicht elnmal etwas mit SUPKULTUR zu tun.
Zitieren
(16.03.2024, 19:03)ayCaramba schrieb: Mal abgesehen von den Idioten im Block - Wie kann man zumindest zum Derby den Gästeblock genau auf diese Ecke legen?

Das habe ich mich auch schon vor den Ausschreitungen gefragt. Hier gibt es einen Pufferblock. Dort so eine eklatante Fehlorganisation, die freilich nicht das furchtbare Verhalten dieser Idioten rechtfertigt.
Zitieren
Das ist egal ob es live ist oder nicht das genis
te muss aus dem Stadion wir haben zb. Zu hause Kameras wer die Fahne hält wo sich diese wachsen drunter umzieht die müssen Stadionverbot bekommen nur so geht's
Zitieren
(16.03.2024, 19:01)Duffy schrieb: Es ist glaube ich eine Konstante, dass es in jeder Gesellschaft so um die 10% intellektuellen Bodensatz gibt
Hier wurde doch aber mal berichtet, dass die Subkulturer Lehrer und Ärzte sind und die Böllerei wurde sicher genau so geplant aber uns hier immer erzählen wollen, man würde nur Leuchtfeuer nehmen.
Hitsch und Koebi werden uns sicher aufklären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.002 647.614 03.09.2024, 11:53
Letzter Beitrag: Clara
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.180 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 147.595 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste