Asoziales Benehmen von Teilen unserer Fans! Geht gar nicht!
(16.03.2024, 18:42)ayCaramba schrieb: Und ausserdem: Egal von wem - Raketen in den Gegnerblock geht gar nicht.
Wegsperren, für Jahre. Dazu Geldstrafe die in 20 Jahren noch wehtut.
Wie kann man sowas nur machen, da sind auch Familien im Block. Da schämt man sich als Fan. Solche Hohlbirnen braucht man nicht als Fans.
Was sind das alles für Spacken? Unsere wie die ihre. Der Gästeblock ist auch der Knaller. Kommt die ihre Südkurve links daneben wieder hin?
Ja so etwas geht garnicht !!!!
Ich würde als rwe da von uns aus nicht raus gehen um ein Zeichen zu setzen
„Danke“ an die Vollidioten! Die Konsequenzen werden sich gewaschen haben.
(16.03.2024, 18:59)dawnofbattle schrieb: „Danke“ an die Vollidioten! Die Konsequenzen werden sich gewaschen haben.
Leider nicht für die geistigen Tiefflieger die dafür verantwortlich sind.
Es ist glaube ich eine Konstante, dass es in jeder Gesellschaft so um die 10% intellektuellen Bodensatz gibt, an den man auch nicht herankommt. Pech für den Fussball, dass die dort hingehen.
(16.03.2024, 18:52)wonapalei schrieb: Wegsperren, für Jahre. Dazu Geldstrafe die in 20 Jahren noch wehtut.
Wie kann man sowas nur machen, da sind auch Familien im Block. Da schämt man sich als Fan. Solche Hohlbirnen braucht man nicht als Fans.
Ich frag mich, wie diese Leute immer wieder an die begehrten Derbykarten kommen. Sind das Vereinsmitglieder oder Dauerkarteninhaber? Kaum zu glauben. Weiß das jemand?
Mal abgesehen von den Idioten im Block - Wie kann man zumindest zum Derby den Gästeblock genau auf diese Ecke legen?
Ist natürlich extrem Übel für unseren Verein das wir in einem Live-Spiel so in den Treck gezogen werden
Tja, es schaukelte sich doch schon seit einiger Zeit auf. Wir brauchen nur das letzte Verhalten vom "Cappo" zu betrachten. Ich hab schon seit mehreren Jahren geschrieben, dass diese Leute keine RWE-Fans sind.
Für mich sind es eine Zusammenrottung von Halbkriminellen und hat noch nicht elnmal etwas mit SUPKULTUR zu tun.
(16.03.2024, 19:03)ayCaramba schrieb: Mal abgesehen von den Idioten im Block - Wie kann man zumindest zum Derby den Gästeblock genau auf diese Ecke legen?
Das habe ich mich auch schon vor den Ausschreitungen gefragt. Hier gibt es einen Pufferblock. Dort so eine eklatante Fehlorganisation, die freilich nicht das furchtbare Verhalten dieser Idioten rechtfertigt.
Das ist egal ob es live ist oder nicht das genis
te muss aus dem Stadion wir haben zb. Zu hause Kameras wer die Fahne hält wo sich diese wachsen drunter umzieht die müssen Stadionverbot bekommen nur so geht's
(16.03.2024, 19:01)Duffy schrieb: Es ist glaube ich eine Konstante, dass es in jeder Gesellschaft so um die 10% intellektuellen Bodensatz gibt
Hier wurde doch aber mal berichtet, dass die Subkulturer Lehrer und Ärzte sind und die Böllerei wurde sicher genau so geplant aber uns hier immer erzählen wollen, man würde nur Leuchtfeuer nehmen.
Hitsch und Koebi werden uns sicher aufklären.