Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Ich habe gerade gesehen, wenn wir in Magdeburg spielen hat Halle erst ein Tag später Spiel. Wer immer so die Spiele an setzt weiß nicht von "Fanfreundschaft". Da Lok auch meist Sonntag spielt kann es nur Angst und Bange werden, dann sind wieder die Spastiker da. Hoffentlich gibt unser Verein nur Karten mit Namen raus für dieses Spiel und Magdeburg bietet keine Karten an der Tageskasse an.
Wir haben bei den Spielansetzungen scheinbar immer Pech. Wir zahlen uns wegen diesen Leuten beim DFB dumm und dämlich. peace
Der Kartenverkauf läuft schon ganz " normal " ...habe auch schon 3 erworben ...
Diese Spielansetzung ist natürlich wieder der " Hammer " ...:-(
(13.02.2017, 13:09)Flaschendeckel schrieb: Hat aber auch alles nicht mit der ersten BuLi zu tun.

deswegen hier weiter...

"Ja, es wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet", sagte der Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses. Damit drohen den Hamburgern empfindliche Strafen, die von einer Geldstrafe bis zu Geisterspielen reichen können.
Das große Übel sind die Kollektivstrafen. Wenn die Vereine weiterhin die Strafen zahlen, ändert sich daran nichts. Kein Verein hat sich bisher außerhalb der Verbandsorgane gegen diese Strafen gewehrt. Das macht keiner, weil der Club in der Öffentlichkeit als Verlierer dastehen würde.
da dem verein nach dem frankfurt spiel vielleicht noch eine strafe durch die göttliche instanz droht, wäre es sicher von vorteil, wenn man sich im vorfeld des zwickau spieles ein paar gedanken macht. hirn kann man zwar nicht am einlass kontrollieren aber dem einen oder anderen einen tipp geben. wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn das spiel ohne diese hirnlosen rufe über die bühne geht.
Hooligans bedrohen BVB-Boss Watzke
@FP - wer sie mal im Stadion gesehen haben sollte : asozialer Bodensatz.
Ich hab vor ca bissel über nem Jahr mal in Mainz neben dem Block gestanden und mich gewundert über manches, was ich so vorher noch nicht gesehen habe. Die waren so ziemlich mit jedem auf Streß aus...
Ein Bekannter von mir war letzten bei einem Heimspiel des BVB und stand auch in deren Nähe und meinte das es ganz schöne Tiere wären.
(12.02.2017, 16:51)Fachpublikum schrieb: [Bild: 2,c=0,h=554.bild.jpg]

zeckenpauli hat der 5.000 euro geldstrafe zugestimmt.
DFB ermittelt wegen Augsburger Anti-Leipzig-Banner
http://www.effzeh.com/strafe-wegen-schma...enraeuber/
So jetzt ist es raus 12000 € sollen wir an den DFB bezahlen für ein Schläger der bereits vom Gericht bestraft wurde und vom dem auch nichts finanziell für den Verein groß heraus springt wenn man ihn verklagt, denn er ist laut Thüringen Journal arbeitslos. Dann für einen Affen der aus den Zoo Park aus gerissen ist und seine Laute im Stadion verbreitet hat. Zur Pressekonferenz hat der Frankfurter Trainer nichts gesagt davon. Und ein paar gestrige die ihre Parolen lieber bei der AFD los werden sollten als im Stadion. Ich frage mich wie sollen die Vereine das Schaffen was ein Land wie Deutschland nicht Schaft. Wir waren froh das uns das Autohaus mit 10000 € nach dem Dortmund Desaster unterstützt hat und jetzt müssen wir das Geld für die wenigen Dummköpfe bezahlen, Geld das wir nicht haben. Für was sollen die Vereine die Polizei unterstützen wenn dann solche urteile vom DFB heraus kommen.  Natürlich warten viele darauf das ein Verein mal weiter klagt um den DFB auch mal seine Grenzen zu zeigen aber wir in unserer Situation können das nach meiner Meinung nicht. Das können nur reiche Vereine machen. Wir sind bei der Lizensierung vom DFB abhängig.
Wir müssen unseren Verein in dieser schwierigen Situation noch mehr unterstützen, aber ohne Dummköpfe die uns nur schaden.   RWE
Abbrennen von Pyrotechnik keine Straftat
Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen im Fall des FCM-Fans Hannes ein

Magdeburger U-Block ruft zum Derbyverzicht auf
VICE SPORTS: Cottbus-Fans boxen Pyro-Chaoten aus ihrem eigenen Block

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 679.654 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.479 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.193 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste