Ich habe gerade gesehen, wenn wir in Magdeburg spielen hat Halle erst ein Tag später Spiel. Wer immer so die Spiele an setzt weiß nicht von "Fanfreundschaft". Da Lok auch meist Sonntag spielt kann es nur Angst und Bange werden, dann sind wieder die Spastiker da. Hoffentlich gibt unser Verein nur Karten mit Namen raus für dieses Spiel und Magdeburg bietet keine Karten an der Tageskasse an.
Wir haben bei den Spielansetzungen scheinbar immer Pech. Wir zahlen uns wegen diesen Leuten beim DFB dumm und dämlich.
Der Kartenverkauf läuft schon ganz " normal " ...habe auch schon 3 erworben ...
Diese Spielansetzung ist natürlich wieder der " Hammer " ...:-(
da dem verein nach dem frankfurt spiel vielleicht noch eine strafe durch die göttliche instanz droht, wäre es sicher von vorteil, wenn man sich im vorfeld des zwickau spieles ein paar gedanken macht. hirn kann man zwar nicht am einlass kontrollieren aber dem einen oder anderen einen tipp geben. wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn das spiel ohne diese hirnlosen rufe über die bühne geht.
@FP - wer sie mal im Stadion gesehen haben sollte : asozialer Bodensatz.
Ich hab vor ca bissel über nem Jahr mal in Mainz neben dem Block gestanden und mich gewundert über manches, was ich so vorher noch nicht gesehen habe. Die waren so ziemlich mit jedem auf Streß aus...
Ein Bekannter von mir war letzten bei einem Heimspiel des BVB und stand auch in deren Nähe und meinte das es ganz schöne Tiere wären.
(12.02.2017, 16:51)Fachpublikum schrieb:
zeckenpauli hat der 5.000 euro geldstrafe zugestimmt.
So jetzt ist es raus 12000 € sollen wir an den DFB bezahlen für ein Schläger der bereits vom Gericht bestraft wurde und vom dem auch nichts finanziell für den Verein groß heraus springt wenn man ihn verklagt, denn er ist laut Thüringen Journal arbeitslos. Dann für einen Affen der aus den Zoo Park aus gerissen ist und seine Laute im Stadion verbreitet hat. Zur Pressekonferenz hat der Frankfurter Trainer nichts gesagt davon. Und ein paar gestrige die ihre Parolen lieber bei der AFD los werden sollten als im Stadion. Ich frage mich wie sollen die Vereine das Schaffen was ein Land wie Deutschland nicht Schaft. Wir waren froh das uns das Autohaus mit 10000 € nach dem Dortmund Desaster unterstützt hat und jetzt müssen wir das Geld für die wenigen Dummköpfe bezahlen, Geld das wir nicht haben. Für was sollen die Vereine die Polizei unterstützen wenn dann solche urteile vom DFB heraus kommen. Natürlich warten viele darauf das ein Verein mal weiter klagt um den DFB auch mal seine Grenzen zu zeigen aber wir in unserer Situation können das nach meiner Meinung nicht. Das können nur reiche Vereine machen. Wir sind bei der Lizensierung vom DFB abhängig.
Wir müssen unseren Verein in dieser schwierigen Situation noch mehr unterstützen, aber ohne Dummköpfe die uns nur schaden.