Fußball und Kommerz - die Diskussion
|
(08.08.2016, 13:16)ronry schrieb: Fundstück der Woche - das neue Vereinslied aus Leipzig "Stolz des Ostens"... Haha die sind doch alle nicht mehr zu retten... Man kann sich echt nur dafür fremdschämen! Danke für den Link Ronry Gruss
@schico
Scheinbar doch nicht. RB wird in dieser Saison einen Zuschauerschnitt haben, den es noch nie in irgendeinem ostdeutschen Stadion gab. Irgendwo muss es also ein paar Ossis geben, die das gut finden und das nicht als Schande empfinden
...finde ich jetzt auch total anmaßend !
Habe ich in DD mal irgendwo als "Graffitti" gesehen - damit kann ich (sorry) auch himmelsrichtungstechnisch noch etwas anfangen..... aber RB ? Da freu ich mich doch eher , die "alten Säcke" von Probstheida zu sehen wie letztens gegen CB in der Regio.
@Papa....wenn man sonst schon nix hat muss man sich halt nem Pseudoverein anschließen...
Mir ist dieser Verein eigentlich völlig egal. Aber gerade erst kürzlich im Urlaub, wo man ja immer mal ein paar Leute kennenlernt, waren viele Dosen-Fans dabei.
Und deren Ansichten zu tradition und vor allem den in LEipzig ansässigen Traditionsvereinen sind auch nicht von der Hand zu weisen. Ich vermute mal (wissen tu ich das nicht), dass sich das Einzugsgebiet für potenzielle Zuschauer bei dosenspielen mit deren Aufstieg auf das Gebiet der ehemaligen DDR vergrößert hat. Damit laufen sie beim Fanpotenzial möglicherweise Dynamo bald den Rang ab.
zumindest werden die mehr zuschauer im stadion haben. wir sind da leider limitiert, eine erweiterung des stadions bei uns ist leider nicht so einfach machbar. das hatte man bei der damaligen bauvergabe unter den tisch gekehrt, denn es gab ein angebot mit dieser möglichkeit.
Das konnte man am Anfang aber gar nicht wissen bei Dynamo. Ich denke mal, 99% der Beteiligten hielten 30.000 für groß genug und das war es ja am Anfang auch.
Auflösung des FC Bayern verlangt..
Das könnte bei einem Gerichtsurteil deutschen Vereinen, die eV sind, richtige Probleme bereiten eventuell.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.949 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball [außer RWE] | Hajduk | 1.394 | 233.274 |
06.11.2024, 16:59 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.534 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste