Die Geister die ich rief oder Herr Rangnick?
Fußball und Kommerz - die Diskussion
|
Laut Herr Rangnick war Red B... gar nicht zugegen, ansonsten wollten ein paar Leute in einem Hotel essen und wurden ungastlich abgewiesen. Viel Lärm um ein unbedeutendes Produkt.
und wenn rangnick einfach mal bei der wahrheit bleibt und nicht immer nur mir nichts dir nichts rumjammert? manipulierte medien hatten wir weit vor dem produkt rbl schon. der rest der gleichschaltung ist hoffentlich noch in den köpfen.
pfui deipel! (10.03.2015, 03:35)SNOWBLIND schrieb: Assis sind Menschen die, unkritisch alles glauben, was Konzernhuren in die Welt setzen. Soso, und wer soll das sein? Wenn irgendwann irgendwelche Minderbemittelten anfangen, Spieler etc. zu verletzen oder zu bedrohen wie damals in Köln, dann ist eine rote Linie überschritten. Wer das gutheißt ist mitverantwortlich für die Folgen. Das Projekt "RB" finde ich sche.iße, und deshalb ignoriere ich das. Ist ganz einfach.
Zu den Vorfällen in Karlsruhe:
Natürlich sind Gewaltandrohungen nicht okay und haben mit Fußball nichts zu tun. Wenn ich aber zum Teil sehe ich RBL und auch Ralf R. auftreten, dann wundert es einem nicht, dass manchen dies NEGATIV aufstößt. Das ist schon grausam, was die zum Teil machen. Man muss ja verdammt aufpassen was man schreibt. Nochmals das hat mit Fußball nichts zu tun. Aber was RBL und Ralf R. treiben zum Teil leider auch nichts. Das ist Kommerz pur. Allein nun der Größenwahn über ein neues Stadion nachzudenken. Da macht man sich, wenn die Stimmung eh schon negativ gegen den Verein ist natürlich keine Freunde. Zumal bestimmte Dinge Nachahmer finden könnten, die nicht im Sinne des derzeitigen Fußball sein könnten. Allein darüber könnte man viel schreiben und vieles ist auch schon darüber geschrieben worden. Das dann so ausartet mit Drohungen etc. ist natürlich nicht okay.
Bessere Werbung können die dadurch nicht bekommen. Sind in jeder Presse und vor allem kostenlos. Wenn man die ignoriert, trifft man sie am ehesten, statt ständig sie im Gespräch zu halten und ihn damit eine kostenlose Präsens zu bieten.
finde ich auch.....man muss drastisch handeln........und konsequent diesen verein auschließen aus dem profifussball in deutschland....!
vielen dank!
13.03.2015, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015, 11:23 von Andi S..)
Sehr gut Schico.
Denn bei diesem Verein haben wohl der DFB und später die DFL alle Augen (einschließlich der Hühneraugen) zugedrückt.
13.03.2015, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015, 14:10 von Andi S..)
Mafu: Du machst wohl auch die Augen (schlafender Smily)zu.
Aber hinterher werden sich einige wundern, wenn solche Dinge wie sie bei RBL abgehen auch von anderen übernommen werden. Ich bin froh als Mitglied bei RWE etwas mitbestimmen zu können. Bei RBL sieht das bei dem Beitrag und der Mitgliederauswahl schon ganz anders aus. Wenn das bei uns auch mal so wäre Auch in Sachen Verschieberei der Spieler geht RBL besondere Wege. Gut, dass sogar die FIFA mal eingegriffen hat. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.913 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball [außer RWE] | Hajduk | 1.394 | 232.973 |
06.11.2024, 16:59 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.533 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste