Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten Erzgebirge Aue nach den Vorkommnissen beim Heimspiel gegen RB Leipzig am 6. Februar zu einer Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro verurteilt.

Außerdem gab es laut der offiziellen DFB-Mitteilung vom Freitag noch eine Strafe auf Bewährung: Aue muss ein Meisterschaftsheimspiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.
@AndyS

Dadurch dass du das jetzt zum gefühlt 100000sten mal durchkauen willst, wird es auch nicht spannender. In dem Sinne " Gute Nacht".
(09.03.2015, 23:57)SNOWBLIND schrieb: Laut Herr Rangnick war Red B... gar nicht zugegen, ansonsten wollten ein paar Leute in einem Hotel essen und wurden ungastlich abgewiesen. Viel Lärm um ein unbedeutendes Produkt.

Na klar , die wollten nur eine nicht angemeldete Familienfeier dort machen.
Sowas geht garnicht auch nicht, wenns die Dosen sind.
Dynamo bekommt in einer Geheimverhandlung 2,8 Millionen Strafe aufgebrummt! + 4 Spiele ohne Zuschauer!!! Krass!!

Und das für Böller vorm Dortmundhotel!! Die konnten anscheinend nicht schlafen!!
Bitte was und wo? Liest du zuviel "Neue Spezial"?
wirklich.. frag den Dresdner!! hat er mir in einer pn geschickt!!
Also doch "Neue Spezial" ...
Aus Protest: Kneipen kicken Red Bull raus!

Schon im Hinspiel machten die Fortuna-Fans deutlich, was sie von RB Leipzig halten.

Leipzig/Düsseldorf - Nach den teilweise bösartigen und verwerflichen Anfeindungen gegen Fußball-Zweitligist RB Leipzig machen die Fans von Fortuna Düsseldorf am Montag (20.15 Uhr) mit einer friedlichen Aktion ihrem Unmut über das Projekt des Brause-Milliardärs Dietrich Mateschitz Luft.

Ein Großteil der hartgesottenen Fans, die Fortuna zu nahezu jedem Auswärtsspiel begleiten, wird das Team in Leipzig nicht vor Ort unterstützen.
Diese Anhänger wollen stattdessen in der Düsseldorfer Altstadt vor dem Fernseher das Spiel anschauen.
Unter dem Motto "Fußball an der längsten Theke der Welt" werden an diesem Tag mindestens 14 Gaststätten keine Getränke von Leipzigs Hauptsponsor Red Bull ausgegeben.

Außerdem wollen die Fortuna-Ultras der eigenen Jugendabteilung unter die Arme greifen. Unter der Überschrift "Mit Tradition in die Zukunft" werden bereits seit einer Woche imaginäre Eintrittskarten zum Preis von fünf Euro verkauft. Der Erlös geht zu hundert Prozent an Fortunas Förderverein.

Die Profis bedauern, dass die in Leipzig auf die gewohnte Unterstützung verzichten müssen, zeigen aber Verständnis für die Aktion der Fans.

quelle
Dieser Ralf R. geistert ja jetzt extrem durch die Medien (gestern habe ich ihn wieder im TV gesehen)
Sorry, wie der sich dort verkauft wirkt auf mich einfach nur überheblich und arrogant.Wut4
Der passt wahrlich wie kein anderer zu diesem Projekt.Pfeifen

An seiner Stelle würde ich den Ball eher flach hatlen um nicht noch weitere Dinge zu provozieren.

Ich betone nochmals ich bin gegen Gewalt!!!
Aber ich bin auch gegen ein solches Auftreten wie von RBL und deren Vertretern.
Die sollten wahrlich auch mal in sich gehen.

Die Düsseldorfer-Sache finde ich interessant.
Hoffentlich stolpert niemand über sein drittes Bein
der rangnick hat wieder so lang ne große gosch bis er wieder jammernd daheim liegt und einen auf ach so schlimme depressionen macht.....
(17.03.2015, 08:27)Rosenheimer schrieb: Hoffentlich stolpert niemand über sein drittes Bein

Der kennt anscheinend keine FKK-Strände der ehemaligen DDR......
Da war Fussball oder Volleyball nackt Standard.
Zitat:Zuletzt vor allem beim ambitionierten Zweitligisten RB Leipzig. Der mit hohem finanziellen Einsatz in die Bundesliga strebende Verein dementiert das Interesse auch nicht.

Option Leipzig scheidet für Tuchel wohl aus

"Natürlich erfüllt Thomas unser Anforderungsprofil. Dass es mal einen telefonischen Kontakt gab, seit Alexander Zorniger nicht mehr Trainer ist, ist doch logisch", sagte Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick Anfang März. Doch Tuchel würde wohl nur im Falle des Aufstiegs nach Leipzig kommen - bei neun Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und nur noch neun ausstehenden Spieltagen scheint der Bullen-Sprung in die Eliteklasse allerdings in dieser Saison nicht mehr realistisch. "Wir können nicht davon ausgehen, dass wir ihn bekommen", weiß auch Rangnick. Zumal Tuchel, wie die Mainzer Allgemeine Zeitung spekuliert, auch keine Lust habe, sich von Rangnick in die Aufstellung reinreden zu lassen.

Der letzte Satz ist gut.Pfeifen

Entommen hier - TZ-Online - Tuchel zieht nach München
http://www.zeit.de/sport/2015-03/volkswa...-wolfsburg
http://www.bild.de/sport/fussball/fussba....bild.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.913 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.979 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.533 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13