Fußball und Kommerz - die Diskussion
|
Damit will er sich wohl wieder bei seinen Saufkumpels aus der Elffreunde Spelunke beliebt machen? :-) Für mich einer der größten Du..schwätzer im deutschen Fußball.
Vor allem, ist Peter Neururer mal ein Trainer, der über 27 Jahre Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga gesammelt hat und er hat, insbesondere in diesem Fall, jedes Recht sich zum Produkt RB zu äußern.
der hat erfahrung aber kein wissen gesammelt. das ist der vorzeige ruhrpott- proll und kann nicht ernst genommen werden. egal was er sagt, es ist nur grütze.
Wobei ich sagen muß, dass ich mit DEM was er in dem verlinkten Bericht schreibt, schon weitesgehend mitgehen kann...
Zorniger in der "Bild":
Zitat: "Wenn Herr Neururer auftritt, dann ist er ja nun auch nicht kommerzfrei. Der hat mehr Aufkleber dran, als ich in meinem Leben Autos hatte."
22.09.2014, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014, 09:26 von Andi S..)
Beitrag aus Web.de - eigentlich selbstredend
Der Beitrag ist eigenlich "selbstredend". Aber eine Anmerkung sei mir noch erlaubt, es ist schon der verrückt (möchte es mal so bezeichnen) was da für Beträge genannt werden. Wer Zeit hat, sollte es sich mal durchlesen.
WDR - Mediathek
Da aus nicht nachvollziehbaren Gründen trotz mehrfacher ordentlicher Linksetzung "Fehler " angezeigt wird , bitte anklicken und unter 22.09. Sendung von 22 Uhr aufrufen - das funktioniert seltsamerweise.
Alter schwede, die machen ja in LE keine halbe Sachen.
Die haben jetzt VW und Porsche als Sponsor gewonnen. Porsche will sich verstärkt im Jugendbereich einbringen. Da hat aber einer bei den Schwaben gewildert. Ob das den VfBäh schmeckt?
Porsche hat ein großes Werk in Leipzig und ist einer der größten Arbeitgeber in der dortigen Region.
Jup ist bekannt.
Aber bis jetzt waren die doch nur beim VfBäh aktiv. Mit ihrer "lustigen" Bandenwerbung. Mit "911 Freunde" und "Jetzt Sammer wieder zusammen" usw. (07.10.2014, 09:41)Papa schrieb: ist einer der größten Arbeitgeber in der dortigen Region. und dank tiefensee wurde dafür der mittelstand geopfert. für 300 neue stellen bei porsche wurden 500 stellen im mittelstand abgebaut. klasse rechnung. geh mal nach leipzig und frage nach herrn hochmeer. da weiß jeder was gemeint ist und alle rollen mit den augen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.910 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball [außer RWE] | Hajduk | 1.394 | 232.765 |
06.11.2024, 16:59 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.533 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste