Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Zukunft des Fußballs ein interessanter Artikel von Spox.com
Neururer attaktiert RB - ebenfalls Spox.com
Damit will er sich wohl wieder bei seinen Saufkumpels aus der Elffreunde Spelunke beliebt machen? :-) Für mich einer der größten Du..schwätzer im deutschen Fußball.
so schaut es aus. ein dummschwätzer vorm herrn.
Vor allem, ist Peter Neururer mal ein Trainer, der über 27 Jahre Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga gesammelt hat und er hat, insbesondere in diesem Fall, jedes Recht sich zum Produkt RB zu äußern.
der hat erfahrung aber kein wissen gesammelt. das ist der vorzeige ruhrpott- proll und kann nicht ernst genommen werden. egal was er sagt, es ist nur grütze.
Wobei ich sagen muß, dass ich mit DEM was er in dem verlinkten Bericht schreibt, schon weitesgehend mitgehen kann...
(11.09.2014, 18:09)Dresdner schrieb: der hat erfahrung aber kein wissen gesammelt. das ist der vorzeige ruhrpott- proll und kann nicht ernst genommen werden. egal was er sagt, es ist nur grütze.
Biste wenigstens nicht allein..............
Zorniger in der "Bild":

Zitat: "Wenn Herr Neururer auftritt, dann ist er ja nun auch nicht kommerzfrei. Der hat mehr Aufkleber dran, als ich in meinem Leben Autos hatte."

Lachen5
Beitrag aus Web.de - eigentlich selbstredend

Der Beitrag ist eigenlich "selbstredend".
Aber eine Anmerkung sei mir noch erlaubt, es ist schon der verrückt (möchte es mal so bezeichnen) was da für Beträge genannt werden.
Wer Zeit hat, sollte es sich mal durchlesen.Lachen7
WDR - Mediathek

Da aus nicht nachvollziehbaren Gründen trotz mehrfacher ordentlicher Linksetzung "Fehler " angezeigt wird , bitte anklicken und unter 22.09. Sendung von 22 Uhr aufrufen - das funktioniert seltsamerweise.
Alter schwede, die machen ja in LE keine halbe Sachen.
Die haben jetzt VW und Porsche als Sponsor gewonnen.
Porsche will sich verstärkt im Jugendbereich einbringen.
Da hat aber einer bei den Schwaben gewildert. Ob das den VfBäh schmeckt?
Porsche hat ein großes Werk in Leipzig und ist einer der größten Arbeitgeber in der dortigen Region.
Jup ist bekannt.
Aber bis jetzt waren die doch nur beim VfBäh aktiv. Mit ihrer "lustigen" Bandenwerbung. Mit "911 Freunde" und "Jetzt Sammer wieder zusammen" usw.
(07.10.2014, 09:41)Papa schrieb: ist einer der größten Arbeitgeber in der dortigen Region.

und dank tiefensee wurde dafür der mittelstand geopfert. für 300 neue stellen bei porsche wurden 500 stellen im mittelstand abgebaut. klasse rechnung. geh mal nach leipzig und frage nach herrn hochmeer. da weiß jeder was gemeint ist und alle rollen mit den augen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.910 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.792 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.533 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste