Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Ist einfach nur clever gemacht vom Rangnik
Wenn man bedenkt, dass er (R.R.) vor ein paar Jahren noch "Burn Out" hatte.Lachen7
Vielleicht hat er in den Klinik/en solche oder ähnliche Praktiken gelernt um andere Dinge leichter ertragen zu können.Lachen7

Schlimm ist nur, dass bei anderen Vereinen immer genau geachtet wird, was gemacht wird und hier - wo viel Geld dahinter steckt (RB) - sieht man manche Dinge wohl von Seiten der DFL und des DFB nicht so eng.
Mal ohne Shice : Für mich kam den seine BurnOut-Beichte genauso überraschend wie dann sein schnelles Comeback bei den Dosenhändlern...
Erinnert etwas an Tuchel...
@Aik:

Es ist schon verwunderlich.

Vor allem, wenn mal jemand ein "Burn Out" hinter sich hat, dann agiert man meistens ruhiger und gelassener und zum Teil auch verständnisvoller.

Ob dies Ralf R. tut?

Denn wie RBL agiert ist sicherlich auch ihm zu "verdanken".
Eigentlich hätte nach so einer Diagnose ein anderer Verein und ein anderes "Gehabe" besser zu ihm gepasst.
(31.05.2014, 09:15)Viva Erfordia schrieb: Fans schäumen nach Red Bulls Schmieren-Transfer

Sabitzer war und ist schon immer ein überschätzter Treter gewesen. Rapid kann sich freuen, so einen ..... von der Gehaltsliste zu haben.
Ibrahimovic kommt nach Leipzig

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ibra...ig100.html
Haha, der spielt bei dem Termin sowieso kein Testspiel mit. Ich stelle jedoch fest, das ich nächste Saison die Daumen drücke das Stuttgart aus der BL absteigt.
Das hat aber jetzt was vom Kindergarten!
Naja, mindestens einmal am Tag muß aus der Richtung Stuss kommen, sonst fühlt der sich doch nicht wohl...

Ist schon erstaunlich; wenn die Dosen von den meisten inländischen Clubs boykottiert werden, holen die sich ausländische Topclubs...
Wobei ja, genau betrachtet, PSG auch nicht viel anders aufgebaut ist, wie die Dosen.......
ich seh das noch nicht mit dem test gegen stuttgart.
das wird jetzt bekannt und dann formiert sich der protest gegen das spiel aber ob der verein dem dann nachgeben wird bleibt abzuwarten aber wäre nicht das erste testspiel das aufgrund von fanprotesten abgesagt wird.
Wenn das in Stuttgart rumgeht, dürfte dort der Baum brennen. Es soll ja ursprünglich auch Schalke im Gespräch gewesen sein - das kam nicht zustande - man dürfte wissen warum.
Ausserdem soll wohl noch Queens Park Rangers aufschlagen.

Stimmt @aik - bei PSG zahlen die Kataris mit fetten Petrodollars....und Platini junior hängt voll mit im Geschäft - wo sich der Kreis zu Katar 2022 wieder schliesst. Lassen wirs, einfach nur eklig...
Wer alles aufschlägt, steht ja auch im obigen Artikel. Und ob man in Stuttgart wegen solcher Kindereien nachgibt, wage ich mal zu bezweifeln. Und wenn ja, sucht man sich halt Gegner im Ausland, da sollen ja vieler Orts die Fans nicht so engstirnig sein.
(04.06.2014, 17:48)Aik schrieb: Naja, mindestens einmal am Tag muß aus der Richtung Stuss kommen, sonst fühlt der sich doch nicht wohl...

Ist schon erstaunlich; wenn die Dosen von den meisten inländischen Clubs boykottiert werden, holen die sich ausländische Topclubs...
Wobei ja, genau betrachtet, PSG auch nicht viel anders aufgebaut ist, wie die Dosen.......

Haha wie witzig. Natürlich ist es so, das RB durch die meisten deutschen Clubs boykottiert wird, wenn Stuttgart nun meint, man müsste gegen die spielen, können die das übernächste Saison gern in der gleichen Liga.
(04.06.2014, 18:21)kwiki74 schrieb: ich seh das noch nicht mit dem test gegen stuttgart.
das wird jetzt bekannt und dann formiert sich der protest gegen das spiel aber ob der verein dem dann nachgeben wird bleibt abzuwarten aber wäre nicht das erste testspiel das aufgrund von fanprotesten abgesagt wird.

............und nun ist es so!!!!

(04.06.2014, 18:35)MPKlostersee schrieb: Wer alles aufschlägt, steht ja auch im obigen Artikel. Und ob man in Stuttgart wegen solcher Kindereien nachgibt, wage ich mal zu bezweifeln. Und wenn ja, sucht man sich halt Gegner im Ausland, da sollen ja vieler Orts die Fans nicht so engstirnig sein.

.....die kinder(eien) haben es aber geschafft....war bestimmt die große gruppe...Lachen5
Davon wird die Welt bei RB sicher auch nicht untergehen! Mit dieser Engstirnigkeit ist in Deutschland nun mal aller Orten zurechnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.879 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.650 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.532 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste