Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
(21.01.2014, 00:53)Napoli schrieb: Yeah, ich bin dabei, wenn du den Geldschein sponsorst. In die andere Hand nehme ich gern auch ne Dose gesponsorte Brause.

Für "keine Lizens" bin ich übrigens auch, aber nicht weil ich es den Brausebrauern nicht gönne, sondern weil ich von einem möglichen Nachrücker träume.

Du sollst nur wedeln damit - nicht auf den Rasen werfen ! Und was den Nachrücker betrifft ... eine gute Idee Napoli !
Die Tribüne gegen RB ist ausverkauft !
Hat jemand zufällig noch 2 Karten, die er nicht braucht ?
@arokh---fragste mal bei Micha Oehler persönlich nach, was geht. Vielleicht hat er Rückläufer da. Wenn Du Telenummer brauchst, PN an mich.
(21.01.2014, 14:10)Arokh schrieb: Die Tribüne gegen RB ist ausverkauft !

Wenn jetzt jeder Tribünenbesucher einen 5 - Euro - Schein mitbringt, beim Auflaufen der Mannschaften damit wedelt ergibt das sogar ein tolles Bild, wenn nur die Hälfte mitmacht.

Und wenn man den Fünfer schon mal in der Hand hat, könnten ein paar Kids des Vereins diese für den Nachwuchs als Spende einsammeln. Müsste natürlich organisiert werden.
die werden sicher schwer beeindruckt sein! Lachen7
(21.01.2014, 14:10)Arokh schrieb: Die Tribüne gegen RB ist ausverkauft !
Hat jemand zufällig noch 2 Karten, die er nicht braucht ?
Wenn es schneit und glatt ist, kommen wir nicht. Hab dann sogar 3. ;-)
Tribüne D2.
Schneit nicht und glatt ist es auch nicht !!! [Bild: smilie.php?smile_ID=3734]
Hoffen wir mal, sonst geht unser einer wieder mal nur als "Erfolgsfan" durch, oder was auch immer. ;-) Ansonsten bestellst schon mal ne runde. ;-)
@stroh ....Logo, weil Du @axl an den Bierkrug kriegen willst......Lachen5Lachen5
Gib mir dann bitte mal doe Lottozahlen vom 09.02......Winken1
Wir müssen dann nächste Woche nochmal reden. Wie gesagt, ich würde dann mit der Bahn nach EF kommen.
[Bild: ltyvjb6q.jpg]

Lachen7

https://www.facebook.com/pages/Ostdeutsc...6598589539
Wie hat RB eigentlich gespielt? hahahahhahahahahaha... Da holt man extra den Teigl aus Salzburg. Witzig ist, das der diese Saison für die Brause dort schon zwei so geile Gegentore produziert hat. Danke Teigl...du bist mein Held.
t-online.de: Rummenigge warnt - "RB Leipzig wird ein Problem"
Also ist nur mal ne Frage.
Hatte eben einen Anruf von einem Ex-Kollegen. Der fragte mich ob ich was wüßte, dass das Spiel auf Sonntag eventuell verlegt wird. Will hier auch keine neue Baustelle für Gerüchte aufmachen. Ich kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen.
Hat jemand da ne Info für mich
@ gehli

Mein Buschfunk hat es auch gemeldet. In L und DD sollen Demo`s gegen Rechts sein. Daher fehlt die Staatsmacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.656 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.305 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste