Fußball und Kommerz - die Diskussion
|
Ach Axel, die Klippe werden die schon irgendwie umschiffen. Wirst sehen……!!!!!
Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn die wirklich keine Lizenz erhalten würden.
Aber ich kann mir gut vorstellen, da wird schon noch was gefunden, um diese angeprangerten Dinge auszuhebeln. Leider!!!
Wer im Osten kann sich bitte 800 Euro als Jahresbeitrag leisten, um bei den " ..... " ( bevor es zensiert wird) Mitglied zu werden? Ich hoffe, das es die arbeitslosen RB-Schreihälse auch mal lesen. So ein Haufen ist das. Nur für die geldgeile Elite. Ich hätte übrigens eine Idee für das RB-Spiel in Erfurt. Wir sollten beim Einlaufen der Mannschaften alle mit Geldscheinen wedeln. 10000 Zuschauer, die mit Geld wedeln dürfte auch für die Kameras von ARD und MDR interessant sein.
Ansonsten: Liebe DFL - keine Lizenz für die 2. Liga für diesen Haufen. Und ich hab Euch auch wieder ganz lieb! (20.01.2014, 15:17)Harzer_Wolf schrieb: Liebe DFL - keine Lizenz für die 2. Liga für diesen Haufen. Und ich hab Euch auch wieder ganz lieb! Da glaubst du doch wohl wirklich selber nicht daran . Die werden schon ihre Anwälte haben die das Ding drehen . Für mich ist doch nur eigentlich Palaber von Herrn Rettig , ich glaube kaum das die DFL verhindert das das Brausekonstrukt in Liga 2 (1) aufsteigen darf. (20.01.2014, 16:54)Günni Detzer schrieb: Da glaubst du doch wohl wirklich selber nicht daran . Die werden schon ihre Anwälte haben die das Ding drehen . Wenn dem so ist wie oben beschrieben, müssten ganz einfach die Vereine der 2. Liga gegen die Aufnahme Leipzig klagen. Druck braucht die DFL.
@harzer_wolf.....das mit dem Geldschein wedeln hat einen gewissen Charme.....sollten wir mal drüber reden zum Heimspiel am Samstag .....Bierstand hinter der Tribüne vor dem Spiel..auf meinem Trikot steht "ronry" hinten drauf...
Da mußte das Trikot aber über der Jacke tragen - es sind Minusgrade angesagt...
Na logo @aik......ausserdem gibt es ja auch Glühwein. Ich seh dann zwar im Winter immer aus wie ein aufgeplatztes Kissen...aber was solls.....
20.01.2014, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014, 21:18 von Günni Detzer.)
(20.01.2014, 15:17)Harzer_Wolf schrieb: Wir sollten beim Einlaufen der Mannschaften alle mit Geldscheinen wedeln. 10000 Zuschauer, die mit Geld wedeln dürfte auch für die Kameras von ARD und MDR interessant sein. Glaubste da in Erfurt wirklich dran ? Die Idee find ich eigentlich gut, aber ich hab da auf der Tribüne so meine Bedenken.............. Außerdem bräuchte ich einen Sponsor für den Geldschein.
lieber die eigene mannschaft anfeuern, als so ein kram immer. lass die doch machen.
wird immer ein produkt bleiben.
find ich sinnlos weil einem das nämlich auf die eigenen füße fällt...siehe thema kammlott.....die 800000 haben se aber genommen.....,so in der art kommt das dann zurück,auch in ard und mdr.
(20.01.2014, 15:17)Harzer_Wolf schrieb: ...Wir sollten beim Einlaufen der Mannschaften alle mit Geldscheinen wedeln. 10000 Zuschauer, ... Yeah, ich bin dabei, wenn du den Geldschein sponsorst. In die andere Hand nehme ich gern auch ne Dose gesponsorte Brause. Für "keine Lizens" bin ich übrigens auch, aber nicht weil ich es den Brausebrauern nicht gönne, sondern weil ich von einem möglichen Nachrücker träume.
21.01.2014, 03:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014, 03:43 von dj_mario.)
(20.01.2014, 21:32)stroh schrieb: Glaubste da in Erfurt wirklich dran ? ich leih dir einen grünen für 15 minuten allerdings bin ich ja steher .....Tribüne kann und will ich mir nicht leisten . Habe aber vollstes vertrauen in dich den schein nach dem spiel wieder zu bekommen ....grins |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.705 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball [außer RWE] | Hajduk | 1.394 | 232.404 |
06.11.2024, 16:59 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.531 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste