wir sind kein dreck... von euch sind mehr als genung bei uns im forum...
Fußball und Kommerz - die Diskussion
|
Ihr seid ein Produkt, was keiner braucht!
Null Historie, null Tradition - der Tod des traditionellen Fußballs! Bayer, VW, SAP, zahnschädliches Brausegetränk - so soll der Fußball der Zukunft aussehen?? Da schei.ßen wir drauf!! Also hau ab; müll das SAP-Forum zu und klopft euch da gegenseitig auf die Schulter -> wir können ohne euch, aber ihr braucht UNS, weil es euren Erzeugern bzw. Geldgebern nur um Werbung, Prestige aber niemals um Fußball geht!! Von daher - armes Irrlicht...
Verpiss dich du **********. auch auf die gefahr das ich mich bei unseren admins unbeliebt mache ....aber das geht zu weit.
Kann man dieses ******** löschen ? das ist ja der oberhohn und eine frechheit hoch 10 für jeden fußballfan
@Aik das versteht er nicht,er spricht von ihren Forum und von ihren Verein lächerlich ohne Didi gebe es die Lemminge überhaupt nicht.Für mich Ende der Diskussion mit so einen.....such dir ein Wort aus.
Sehe das wie der dj, weg mit den DRECK
ihr seid schon lustig hier... ihr habt angefangen. ihr habt euch im rbl forum angemeldet. wir brauchen euch genauso wenig. wir gehen unseren weg. fangt nicht das heulen an am samstag.. bye bye
Habt ihr euch nicht ernsthaft schon mal gefragt, warum in der gesamten Republik so "beliebt" seid?
Auch sonst verfeindete Fangruppierungen eint eines, nämlich die Abneigung gegen RBL. Das muss doch seine Gründe haben, oder? PS: Durch den "Split" des Threads ist hier einiges Durcheinander gekommen. Hier deshalb nochmals mein Beitrag.
Auweia, was für ein Kindergarten hier! Der ein oder andere, hat wirklich nicht viel Geist aufzugeben.
Rbl ist am samstag der erste wo zu mami rennt...
immernoch der beste Artikel zu diesem Produkt:
wie gefährlich ist RB |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.511 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball [außer RWE] | Hajduk | 1.394 | 232.104 |
06.11.2024, 16:59 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.531 |