Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Fundstück der Woche - das neue Vereinslied aus Leipzig "Stolz des Ostens"...
(08.08.2016, 13:16)ronry schrieb: Fundstück der Woche - das neue Vereinslied aus Leipzig "Stolz des Ostens"...

Haha die sind doch alle nicht mehr zu retten... Man kann sich echt nur dafür fremdschämen! Danke für den Link Ronry

Gruss
eine Schande für jeden Ossi.......
@schico

Scheinbar doch nicht. RB wird in dieser Saison einen Zuschauerschnitt haben, den es noch nie in irgendeinem ostdeutschen Stadion gab. Irgendwo muss es also ein paar Ossis geben, die das gut finden und das nicht als Schande empfinden
...finde ich jetzt auch total anmaßend !
Habe ich in DD mal irgendwo als "Graffitti" gesehen - damit kann ich (sorry) auch himmelsrichtungstechnisch noch etwas anfangen.....
aber RB ? Da freu ich mich doch eher , die "alten Säcke" von Probstheida zu sehen wie letztens gegen CB in der Regio.
So sammelt RB fleißig weiter "Sympathiepunkte" - auch im stolzen Osten.
@Papa....wenn man sonst schon nix hat muss man sich halt nem Pseudoverein anschließen...zwinker
Mir ist dieser Verein eigentlich völlig egal. Aber gerade erst kürzlich im Urlaub, wo man ja immer mal ein paar Leute kennenlernt, waren viele Dosen-Fans dabei.
Und deren Ansichten zu tradition und vor allem den in LEipzig ansässigen Traditionsvereinen sind auch nicht von der Hand zu weisen.
Ich vermute mal (wissen tu ich das nicht), dass sich das Einzugsgebiet für potenzielle Zuschauer bei dosenspielen mit deren Aufstieg auf das Gebiet der ehemaligen DDR vergrößert hat. Damit laufen sie beim Fanpotenzial möglicherweise Dynamo bald den Rang ab.
zumindest werden die mehr zuschauer im stadion haben. wir sind da leider limitiert, eine erweiterung des stadions bei uns ist leider nicht so einfach machbar. das hatte man bei der damaligen bauvergabe unter den tisch gekehrt, denn es gab ein angebot mit dieser möglichkeit.
Das konnte man am Anfang aber gar nicht wissen bei Dynamo. Ich denke mal, 99% der Beteiligten hielten 30.000 für groß genug und das war es ja am Anfang auch.
Ralf Rangnick wird so jedenfalls langsam aber sicher nicht nur für eingefleischte Salzburg-Fans zur Reizfigur, sondern für alle, denen der österreichische Klubfußball irgendwie am Herzen liegt.
Auflösung des FC Bayern verlangt..

Das könnte bei einem Gerichtsurteil deutschen Vereinen, die eV sind, richtige Probleme bereiten eventuell....
....zwinker.....der war gut.....
„Der Antrag zur Vereinslöschung ist Wichtigtuerei“
Zettel-Ewald war schon immer sehr speziell - Lienen meint: " 1860 ist schlimmer wie RB"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.942 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 233.189 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.534 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste