Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Tu was du nicht lassen kannst....mein Liebe zum Verein wird mir "Insolvenzverschleppung"und "Stadt-Anpumpen" verzeihen!
wie gail, du hast den AIK dicke dolle lieb. ist schön, im heutigen deutschland sowas lesen zu dürfen. hast du die vagina oder doch eher die kawasaki? (is vom fipps)

und lasst euch doch ma bitte was originelleres einfallen! die mille von der stadt isr doch ni alles... es kommt ganz bestimmt gaanz anders. und du wirst noch mehr kotzen. das ist sicher!
19Dynamo53 schrieb:wie gail, du hast den AIK dicke dolle lieb. ist schön, im heutigen deutschland sowas lesen zu dürfen. hast du die vagina oder doch eher die kawasaki? (is vom fipps)

und lasst euch doch ma bitte was originelleres einfallen! die mille von der stadt isr doch ni alles... es kommt ganz bestimmt gaanz anders. und du wirst noch mehr kotzen. das ist sicher!

Hast du gesoffen ,oder warum wirken deine Zeilen so angestengt...?

Du bist im Board vom RWE,und nicht bei Borea...!
hehe, für dich anstrengend. also wer hat was getrunken? du hast urlaub, ich ni...
O.K,ich habe mich verschrieben....aber das das wird nichts an meiner Einstellung ändern....mach was draus!
nöö, da ich keen urlaub hab, geh ich jeze ins bette. nacht!
Zitat:Von den 1500 Tickets, die Dynamo für das Brisanzspiel zugeteilt wurden, sind nur reichlich 500 verkauft worden. Deshalb gibt es vor der Abfahrt noch Karten am Zug. Die Kasse für den Gäste-Block im Stadion bleibt geschlossen. Die Polizei hat zudem angekündigt, allen Dresdner Fans, die sich Tickets für die den Heim-Zuschauern vorbehaltenen Bereiche besorgt haben, den Zutritt zu verwehren. „Wer die Regelungen des Vorverkaufs umgangen hat, nimmt an dem Spiel nicht teil", zitiert Dynamos Pressesprecher Peter Tauber die Aussagen der Berliner Polizei.
quelle

die förster ahnen was...
19Dynamo53 schrieb:
Zitat:Von den 1500 Tickets, die Dynamo für das Brisanzspiel zugeteilt wurden, sind nur reichlich 500 verkauft worden. Deshalb gibt es vor der Abfahrt noch Karten am Zug. Die Kasse für den Gäste-Block im Stadion bleibt geschlossen. Die Polizei hat zudem angekündigt, allen Dresdner Fans, die sich Tickets für die den Heim-Zuschauern vorbehaltenen Bereiche besorgt haben, den Zutritt zu verwehren. „Wer die Regelungen des Vorverkaufs umgangen hat, nimmt an dem Spiel nicht teil", zitiert Dynamos Pressesprecher Peter Tauber die Aussagen der Berliner Polizei.
quelle

die förster ahnen was...

Au weija :probleme?:
klaus54 schrieb:
19Dynamo53 schrieb:
quelle

die förster ahnen was...

Au weija :probleme?:

Auweia! Vielleicht sollte man das Spiel aufnehmen,bleibt bestimmt unvergessen!
Der Fußball-Fan als Persona non grata
Olaf Meyer 10.05.2008

War der Versuch des Berliner Polizeipräsidenten, generell allen Anhängern von Dynamo Dresden den Zutritt zum Regionalliga-Spiel bei Union Berlin zu untersagen, ein nur vorerst geplatzter Testballon für zukünftige Szenarien?
hehe, einigen geht der Sitzfleisch auf grundeis...

[Bild: dsc01462qa6.th.jpg]

wenn se meinen, dass die so ihre stimmen bekommen, dann ist das eh ne totgeburt.
19Dynamo53 schrieb:hehe, einigen geht der Sitzfleisch auf grundeis...

[Bild: dsc01462qa6.th.jpg]

wenn se meinen, dass die so ihre stimmen bekommen, dann ist das eh ne totgeburt.

Die Dame sieht nett aus,aber sonst...denke es kommt drauf an,wie die Fans so auf den Verein zu sprechen sind?!
Am Samstag für Dynamo alles aus?
Das wäre natürlich mehr als nur bitter... Ich hoffe, dass das ein gutes Ende nimmt!
Ich denke mal dass bei der MV bei denen eine hohe Ja-Mehrheit zustande kommen wird. Die Frage ist, ob es eine 2/3-Mehrheit wird.
Bei einem Ja - und die damit verbundene Satzungsänderung - könnte Dynamo aber Probleme mit dem DFB bekommen, denn der DFB verbietet Geldgebern eine Aktive Mitbestimmung der Vereinspolitik. Dies würde aber nach derzeitigem Stand bei einem Ja, durch die Stadt Dresden aber passieren. (siehe Jena)
Das wissen auch andere Regionalligavereine, wie Braunschweig, Essen und Magdeburg, die wohl auch schon Klagen angedroht haben (die dann ihre Chance wittern, trotz 11. Platz sich doch noch für die 3. Liga zuqualifizieren).

Es dürfte jedenfalls noch sehr interessant bei Dynamo werden, so oder so...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste