Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
1966 schrieb:Ich kannte dich bisher, als kühlen aber immer korrekten Analytiker, welcher sich immer durch sein überaus hohes Fußballfachwissen ausgezeichnet hat
und genau diese meinung hatte ich bis vor ca einem jahr auch von ihm. schade eigentlich. da kann man eben nichts machen, ausser seine beiträge zu ignorieren.
Also das tut mir jetzt echt leid, daß ich euch beide sooo enttäuscht hab - vielleicht gründet ihr ja eine Selbsthilfegruppe?? :lachen:

@1966 ; da du es offenbar nicht verstehen willst, noch mal für dich :

Ich mag die Person Benno Weber genauso wenig wie du; sogar aus dem selben Grund (seine Äußerungen gegenüber dem RWE) wie du!
ABER : genauso ein Trainer, der sich nicht zu Schade ist nach außen hin mal anzuecken, ne große Lippe zu riskieren und dabei mit fachlichen Qualitäten (wie er die Heinze aus der Oberliga in Liga 2 führte und wie er die Amas von Cottbus Schritt für Schritt umkrempelte und von einer Luschenmannschaft in eine spielstarke Regionalligamannschaft formte, spricht in meinen Augen schon für fachliche Qualitäten), den wünschte ich mir schon für den RWE.
Aber Weber muß es nicht unbedingt sein...

Aber was erzähl ich - willst es ja eh nicht verstehen...
19Dynamo53 schrieb:
1966 schrieb:Ich kannte dich bisher, als kühlen aber immer korrekten Analytiker, welcher sich immer durch sein überaus hohes Fußballfachwissen ausgezeichnet hat
und genau diese meinung hatte ich bis vor ca einem jahr auch von ihm. schade eigentlich. da kann man eben nichts machen, ausser seine beiträge zu ignorieren.

Ja, bis ich die glorreiche EssGay Dynamo "Polizeisportverein" genannt hab - da war ich bei dir unten durch... :lachen:
[Bild: DSC06339.JPG]
Dieses Bild sollten sie in der AF aufhängen und zwar so, das die eingeteilten Grünen aus dem Gästeblock ständig drauf gucken müssen.
Meiner Meinung nach ist diese Fahne echt Klasse.
Die Fan ist wirklich Klasse.
Perfekt für die AF!!!
stroh schrieb:Dieses Bild sollten sie in der AF aufhängen und zwar so, das die eingeteilten Grünen aus dem Gästeblock ständig drauf gucken müssen.
Meiner Meinung nach ist diese Fahne echt Klasse.
Auch wenn ich wieder verbal auf den Sack bekomme : "All Cops Are Bastards" ist einfach nur hohl, niveaulos und frech!!
Auch wenn in der AF die Polizei absolut über die Stränge geschlage hat - diese mit der Bezeichnung A.C.A.B. verbundene Verallgemeinerung ist genau so fehl am Platze, wie die Behauptung der Presse : "Alle Erfurter Fans in der AF randalierten"!!
Und wie wurde sich da hier aufgeregt!
Es gibt Polizisten, die ihre Vormachtsellung gnadenlos ausnutzen, keine Frage, aber alle über einen Kamm zu scheren - und mit dem Ausspruch bzw. der Gutheißung des Spruches A.C.A.B. macht man das automatisch - ist einfach nur - dumm !!

PS: Ich bin kein Polizist, hab in meinem engeren Verwandtschaftskreis auch keinen, ich finde solche hirnlosen Verallgemeinerungen prinzipiell - dumm !!
@Aik: Mir gehts auch garnicht so um A.C.A.B. ,sondern weit mehr um den Rest des Textes auf dieser Fahne.
Hätte ich vielleicht gleich mit schreiben sollen.
Das es auch bei der Polizei solche und solche gibt,da brauchen wir uns wohl nicht drüber unterhalten.
Ich wollte die Herren von der Trachtengruppe damit nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich unterhalte mich auswärts vor den Stadien, wenn noch Zeit ist bis zum Einlass,oft genug mit dem einen oder anderen Herren in grün,ohne zu provozieren oder ihn dumm anzumachen und weiß sehr wohl das es da schwarze Schafe aber auch recht passable Personen gibt.
Im Zug nach BS waren die Polizisten auch sehr umgänglich. Haben uns gut unterhalten, aber kann @stroh da nur zustimmen! Viel treffender als das A.C.A.B ist doch der Spruch unten drunter.
Entscheidung zu den Sitzen im neuen Stadion

Derzeit läuft bei der Stadion-Projektgesellschaft das Auswahlverfahren zur Bestuhlung im neuen Stadion auf Hochtouren. Nach der Veröffentlichung der Ausschreibungen haben rund 20 Anbieter aus der ganzen Welt - auch aus Amerika und Afrika - hier in Dresden Angebote abgegeben. Doch nur wenige Firmen konnten den hohen Anforderungen gerecht werden. So werden aufgrund des geringen Platzes nicht nur spezielle Maße benötigt, auch werden unterschiedliche Sitztypen im Stadion verbaut.

Insgesamt werden 21.170 Sitze, davon 1.340 spezielle Business-Seats benötigt. Mit dem Beginn der 3. Liga soll die erste Tribüne fertig gestellt sein. Ende Juli sollen dann bereits 11.484 Klappsitze verbaut werden. Wie der Sitz am Ende aussehen wird ist noch offen. Feststeht aber, dass die Sitze in den Farben der Stadt Dresden und von Dynamo Dresden Schwarz und Gelb sein werden.
Mal ehrlich :
Glaubst du wirklich hier interessiert sich jemand für die (Fehl-)Farben der Sitze bei euch??
ach AIK...
19Dynamo53 schrieb:ach AIK...

...wird groß geschrieben...
Also auftrennen und neu sticken!!
es scheint da einen zu geben der sich zumindest immer angesprochen fühlt...
RWE Inge schrieb:es scheint da einen zu geben der sich zumindest immer angesprochen fühlt...
Mal ehrlich :
Wenn man sieht, daß Koblenz wegen dieser lächerlichen Sache von den 2 Spielerverträgen 8 Punkte in der laufenden Saison abgezogen werden, dann fragt man sich doch, wieso die Sachsen mit "nur" 1 Mill. belegten Sponsorenverträgen davon kommen??!!
Geschönte Zuschauerprognose, falsche Angaben der Kosten für die Lizenzspielerabteilung - dieser Posten wurde dann auch noch "leicht" um knapp das 3fache (!!!) überzogen - und als finaler I-Punkt ein zusätzliches Darlehen zur Absicherung des saisonalen Spielbetriebs und damit rund 6 Mill.Euro Schulden - was soll das??

PS : @Dynamo, wie siehts mit der Wette aus??
Auch wenn "Jahn"-Geyer von eurem Vorstand sowieso schon fürs Saisonende abgeschossen wurde (ich weiß, offiziel ist noch nix, aber du weißt ja, die Spatzen auf den Dächern..), ich bleib dabei : Der haut vor Saisonende in den Sack!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste