Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
wenn, dann wird er gegangen. realistischer ist aber die ablösung durch r. minge.
Aber warum sägt man Geyer ab. Hat er irgendwie schlechte Leistungen erbracht? Was erwartet man in Dresden in einer solch engen Liga?
nicht man sägt geyer ab, sondern minge macht das. der hat seit einem halben jahr kein geld bekommen, weil der georgische fußballverband nichts mehr bezahlt hat. den sportdirektor miemt er bei uns angeblich ehrenamtlich. also scheint er klamm zu sein. er war übrigens der einzige von dynamo, der sich nach dem last minute- sieg gg emden nicht gefreut hat. warum wohl...
Mit den Minge habt ihr ja so ein richtigen Glücksgriff gemacht.
19Dynamo53 schrieb:wenn, dann wird er gegangen. realistischer ist aber die ablösung durch r. minge.
Mal ehrlich : Geyer bringt es als Trainer nicht mehr!!
Seine Zeit ist einfach vorbei!! So einen Schlag Trainer kommt nicht mehr an - sucht euch einen jungen, hungrigen Trainer!!

Wie wärs mit Baumann?? Der wäre ab Juni frei... :D
Aik schrieb:[...]

Willst du ihn los werden?
Seine Arbeit ist bestimmt nicht schlecht... evtl. etwas unglücklich... :shy:
Das denke ich auch die Chemie scheint nicht verkehrt zu sein, allerdings kann er die Schwächen des RWE nicht ausmärzen. Das wir gegen die vermeintlich kleinen Punkte lassen ist wie ein Klotz am Bein!
kda schrieb:Das denke ich auch die Chemie scheint nicht verkehrt zu sein, allerdings kann er die Schwächen des RWE nicht ausmärzen. Das wir gegen die vermeintlich kleinen Punkte lassen ist wie ein Klotz am Bein!

Und den Klotz zerren wir schon Jahrelang mit uns durch die Kante :probleme?:
@Viva Erfordia: das liegt aber bestimmt nicht an KB.
Eigentlich hab ich in 32 Jahren RWE noch nichts anderes erlebt in dieser Hinsicht.Egal wie der Trainer auch hieß.
Genau so meinte ich es doch auch zwinker Der Trainer kann nix für ... dieses Phänomän begleitet uns ehrlich schon Jahrelang ... ganz selten, dass das mal unterbrochen wird ... :(
StStone schrieb:

Lass mal, AIK ist nur etwas verbittert, dass sein Lieblingstrainer in Aue unterschrieben hat.
1966 schrieb:
StStone schrieb:

Lass mal, AIK ist nur etwas verbittert, dass sein Lieblingstrainer in Aue unterschrieben hat.
Du labberst schon am frühen morgen Schei.ße, weißte das??
Weber ist nicht mein "Lieblingstrainer", sondern allenfalls mein "Lieblingstrainer-Typ" !
Ein Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen - das es mal Rückschläge gibt , ist logisch!
Baumann bringt keine Konstanz in seine Arbeit! Das ist ein Fakt!
Gut, er ist Trainerneuling - das ist ein Fink in Ingolstadt allerdings auch!
Das sich Baumanns Vertrag im Falle eines Aufstieges in Liga 2 verlängert, macht mir Angst - er muß noch viel lernen -> aber in der 2.Liga??
Ich weiß nicht...
Da wir aber wohl eh nicht aufsteigen, dürfte er im Sommer wieder frei sein - daher ist mein "Angebot" in Richtung des Dynamo schon ernst gemeint...
stroh schrieb:@Viva Erfordia: das liegt aber bestimmt nicht an KB.
Eigentlich hab ich in 32 Jahren RWE noch nichts anderes erlebt in dieser Hinsicht.Egal wie der Trainer auch hieß.

Da würd ich sagen,dass es mal nen Trainer gab,der Pfeiffer hieß.Kannst dich noch erinnern.Der war meiner Ansicht nach der beste.Unter ihm hat es Spass gemacht die Mannschaft spielen zu sehen.
Ich kann mich hier an viele Trainer erinnern.Als ich angefangen habe zu den Spielen des FC RWE zu fahren hieß der Trainer Gerhard Bäßler.Auch damals schon konnte man drauf warten,wenn Riesa oder Böhlen die Gegner waren hat man meißtens schlecht ausgesehen.Eine Woche vorher oder hinterher wenn Dresden,Jena,Lok oder der BFC kam hat man wunderschöne Spiele abgeliefert bzw. angeboten.Das zieht sich wie ein Faden durch die ganze Zeit.
Allerdings ist RWE da nicht alleine.Wenn ich mir manche Bundesligisten heute so anschaue die zum oberen Tabellendrittel gehören,da sieht es nicht anders aus.Die denken auch das das mit links geht wenn Cottbus oder Hansa kommen.
Da wird sicherlich kein Trainer der Welt was machen können.Die Trainer werden die Woche über sicherlich nicht zu den Spielern sagen "Jungs,schont euch,denn am Samstag kommt nur...
Das ist einfach in den Köpfen drin und wenn du dann vielleicht gegen solch einen Gegner noch ein schnelles Gegentor kassierst,ist die Sch.eiße am dampfen.Dann rührt der Gegner "Beton" an und du siehst ganz alt aus.

PS.: Schau dir doch das gestrige Erbenis von Lübeck - Düdo an,das ist das beste Beispiel.Lübeck kriecht absolut auf dem Zahnfleisch und ist momentan den Fortunen garantiert unterlegen,aber wenn du sowas auf die leichte Schulter nimmst hast du glatt verloren.
Deswegen warne ich auch immer davor die verbleibenden Heimspiele alle als 3 Punktespiele in unsere Bilanz einzurechnen.
RWE kann es gegen Verl oder Lübeck mal ganz schnell genauso gehen.Diese Mannschaften haben absolut nichts zu verlieren und können eigentlich ganz locker aufspielen.Verlieren kann in solchen Spielen immer nur der Favorit,und der sind nunmal wir.
Auch wenns KB vielleicht wieder anders sieht. zwinker
stroh schrieb:...
Deswegen warne ich auch immer davor die verbleibenden Heimspiele alle als 3 Punktespiele in unsere Bilanz einzurechnen.
RWE kann es gegen Verl oder Lübeck mal ganz schnell genauso gehen.Diese Mannschaften haben absolut nichts zu verlieren und können eigentlich ganz locker aufspielen.Verlieren kann in solchen Spielen immer nur der Favorit,und der sind nunmal wir.
Auch wenns KB vielleicht wieder anders sieht. zwinker

Genau richtig stroh!
Wir können froh sein, dass wir gegen Lübeck zuhause spielen und Trainer Fuchs seine Jungs wahrscheinlich wieder kurz vor Spielbeginn mit dem Kleinbus in Erfurt abliefert.
Wenn du gegen diese Truppen unkonzentriert oder nur mit 80% zu Werke gehst, gehst du baden.
Düsseldorf hats erleben dürfen ...
Auch in der diesjährigen Regio fällt auf, dass eigentlich keine Mannschaft wirklich konstant spielt.
Ich schaue auch immer mal im Forum von Transfermarkt.de vorbei.
Da gibt es zu jedem Verein nen Thread und die erzählen alle dasselbe wie wir.
Ob das Wuppertal ist oder Düsseldorf oder oder oder.
Fast alle plagt dasselbe Problem, heute hui, morgen pfui.
Wirklich Konstanz ist bei kaum einem Verein zu erkennen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste