Ich kann mich hier an viele Trainer erinnern.Als ich angefangen habe zu den Spielen des FC RWE zu fahren hieß der Trainer Gerhard Bäßler.Auch damals schon konnte man drauf warten,wenn Riesa oder Böhlen die Gegner waren hat man meißtens schlecht ausgesehen.Eine Woche vorher oder hinterher wenn Dresden,Jena,Lok oder der BFC kam hat man wunderschöne Spiele abgeliefert bzw. angeboten.Das zieht sich wie ein Faden durch die ganze Zeit.
Allerdings ist RWE da nicht alleine.Wenn ich mir manche Bundesligisten heute so anschaue die zum oberen Tabellendrittel gehören,da sieht es nicht anders aus.Die denken auch das das mit links geht wenn Cottbus oder Hansa kommen.
Da wird sicherlich kein Trainer der Welt was machen können.Die Trainer werden die Woche über sicherlich nicht zu den Spielern sagen "Jungs,schont euch,denn am Samstag kommt nur...
Das ist einfach in den Köpfen drin und wenn du dann vielleicht gegen solch einen Gegner noch ein schnelles Gegentor kassierst,ist die Sch.eiße am dampfen.Dann rührt der Gegner "Beton" an und du siehst ganz alt aus.
PS.: Schau dir doch das gestrige Erbenis von Lübeck - Düdo an,das ist das beste Beispiel.Lübeck kriecht absolut auf dem Zahnfleisch und ist momentan den Fortunen garantiert unterlegen,aber wenn du sowas auf die leichte Schulter nimmst hast du glatt verloren.
Deswegen warne ich auch immer davor die verbleibenden Heimspiele alle als 3 Punktespiele in unsere Bilanz einzurechnen.
RWE kann es gegen Verl oder Lübeck mal ganz schnell genauso gehen.Diese Mannschaften haben absolut nichts zu verlieren und können eigentlich ganz locker aufspielen.Verlieren kann in solchen Spielen immer nur der Favorit,und der sind nunmal wir.
Auch wenns KB vielleicht wieder anders sieht.