Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Rostocker Fans randalieren in Wolfsburg
zur zeit läuft ein, sehr unterhaltsames, Testspiel auf dsf
Fürth gegen Nürnberg
zwischenstand 3:0

ps. bertram darf mal von anfang an ran
Daniel schrieb:zur zeit läuft ein, sehr unterhaltsames, Testspiel auf dsf
Fürth gegen Nürnberg

Ausgang??? und ne ahnung wie Bertram seine Leistung war?
kda schrieb:
Daniel schrieb:zur zeit läuft ein, sehr unterhaltsames, Testspiel auf dsf
Fürth gegen Nürnberg

Ausgang??? und ne ahnung wie Bertram seine Leistung war?

Endstand 3:1

Bertram spielte nicht wie bei uns als IV, sondern auf der rechten Seite in der Viererkette. Er war leider nicht so oft im bild da fürth meist am angreifen war. hat aber denke ich gut gespielt.

Was man allerdings nicht von allen ehemaligen Erfurtern sagen kann. Engelhart fand irgendwie nicht so richtig ins spiel.
>>Chemie Leipzig gegen Lok Leipzig<<

Schlimmer wie Bürgerkrieg.
Ich habs bei !com gefunden.
echt der hammer wie die abgehen und das ist nur das was die kamera eingefangen hat das ist bestimmt noch härter zugegangen als es aussah.
1,4 Millionen Fehlbetrag

@ Dynamo, ist da was dran?
msonet schrieb:1,4 Millionen Fehlbetrag

@ Dynamo, ist da was dran?
Der Link führt leider ins Leere, wahrscheinlich,wie man den Diskussionen im Forum erkennen kann, weil er vom Forenmaster entfernt wurde...
@msonet ; kannst du sagen, um was es da ging?
Hast eine PN. Wäre unklug unter den Begebenheiten es öffentlich zu posten.
msonet schrieb:Hast eine PN. Wäre unklug unter den Begebenheiten es öffentlich zu posten.
Ja ,hast recht...
Boah,Dynamo ; da gärrt es aber gewaltig bei euch!
User sperren,Threads löschen,Fanbeauftragte rausschmeißen - ich würd mal sagen, da ist was im Busch,bei euch!!!
Ich habs zum Glück noch gelesen bevors gelöscht wurde...

Die Antworten darauf waren aber auch gemischt. Manche haben gleich "Gute Nacht" gesagt und manche standen dem ziemlich ungläubig gegenüber. Würd mich auch interessieren was da im Busch ist, aber letztendlich nicht unser Bier... wenn die Mist machen, was kümmerts uns
msonet schrieb:Hast eine PN. Wäre unklug unter den Begebenheiten es öffentlich zu posten.

diese PN würde auch mein interesse wecken...?

danke im voraus
als wenn es mich interressieren würde!
schlafenschlafenschlafen

WORUM GEHTS???:peace:
Irgendwie kommen die Dynamos auch nich zur Ruhe.
msonet schrieb:@ Dynamo, ist da was dran?
um es diplomatisch zu machen: jaein!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste