Fußball [ außer RWE ]
|
zur zeit läuft ein, sehr unterhaltsames, Testspiel auf dsf
Fürth gegen Nürnberg zwischenstand 3:0 ps. bertram darf mal von anfang an ran Daniel schrieb:zur zeit läuft ein, sehr unterhaltsames, Testspiel auf dsf Ausgang??? und ne ahnung wie Bertram seine Leistung war? kda schrieb:Daniel schrieb:zur zeit läuft ein, sehr unterhaltsames, Testspiel auf dsf Endstand 3:1 Bertram spielte nicht wie bei uns als IV, sondern auf der rechten Seite in der Viererkette. Er war leider nicht so oft im bild da fürth meist am angreifen war. hat aber denke ich gut gespielt. Was man allerdings nicht von allen ehemaligen Erfurtern sagen kann. Engelhart fand irgendwie nicht so richtig ins spiel.
echt der hammer wie die abgehen und das ist nur das was die kamera eingefangen hat das ist bestimmt noch härter zugegangen als es aussah.
msonet schrieb:1,4 Millionen FehlbetragDer Link führt leider ins Leere, wahrscheinlich,wie man den Diskussionen im Forum erkennen kann, weil er vom Forenmaster entfernt wurde... @msonet ; kannst du sagen, um was es da ging?
Hast eine PN. Wäre unklug unter den Begebenheiten es öffentlich zu posten.
msonet schrieb:Hast eine PN. Wäre unklug unter den Begebenheiten es öffentlich zu posten.Ja ,hast recht... Boah,Dynamo ; da gärrt es aber gewaltig bei euch! User sperren,Threads löschen,Fanbeauftragte rausschmeißen - ich würd mal sagen, da ist was im Busch,bei euch!!!
Ich habs zum Glück noch gelesen bevors gelöscht wurde...
Die Antworten darauf waren aber auch gemischt. Manche haben gleich "Gute Nacht" gesagt und manche standen dem ziemlich ungläubig gegenüber. Würd mich auch interessieren was da im Busch ist, aber letztendlich nicht unser Bier... wenn die Mist machen, was kümmerts uns msonet schrieb:Hast eine PN. Wäre unklug unter den Begebenheiten es öffentlich zu posten. diese PN würde auch mein interesse wecken...? danke im voraus
als wenn es mich interressieren würde!
WORUM GEHTS???:peace: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste