Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
stroh schrieb:Also meiner Meinung nach sollte man nun nicht gleich bei jedem vermuten das er verbotene Sachen zu sich genommen hat.Obwohl man das natürlich in der heutigen Zeit wohl nicht ganz ausschließen kann.
laut Sevilla wurde er zu Saisonbeginn, wie jeder andere Spieler auch, medizinisch untersucht, es gab keinerlei Hinweise auf eine Herz-/Kreislauferkrankung
(und die neue Saison läuft ja noch nicht so lange)

Nachtrag: eben bei Nachrichten auf RTL2, er soll vor Jahren schon einige male zusammengebrochen sein, Ärzte haben es damals auf die Hitze geschoben, da sie bei den Untersuchungen nichts gefunden haben ...
ich wünsche antonios engstem familienkreis alles erdenklich gute und viel kraft in der nächsten zeit. seine frau erwartet im oktober das erste kind. ein schlimmer schicksalsschlag ... ruhe in frieden Antonio Puerta.
rwe85 schrieb:ich wünsche antonios engstem familienkreis alles erdenklich gute und viel kraft in der nächsten zeit. seine frau erwartet im oktober das erste kind. ein schlimmer schicksalsschlag ... ruhe in frieden Antonio Puerta.

Dem kann man sich natürlich nur anschließen !!!
auch in England ist gestern ein Spieler zusammengebrochen. In der Halbzeitpause beim Ligapokal (Leicester City gegen Nottingham) , erlitt der Abwehrspieler Clive Clarke (27 J.) von Leicester City ein Kollaps. Sein Zustand soll "zufriedenstellend" sein. Das Spiel wurde beim Stande von 1:0 für Nottingham abgebrochen.

Quelle: RTL-Text
Zitat:Der am Samstag während eines Ligaspiels umgekippte Abwehrspieler vom FC Sevilla (musste wiederbelebt werden) erlag heute seinen Leiden und starb am Nachmittag im spanischen Krankenhaus.

Und das mit erst 22-Jahren. Man kann den Angehörigen nur großes Beileid aussprechen :(

Hier zum vollen Artikel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/20...99498.html

rund 30.000 Sevilla-Fans haben sich heute Nachmittag von ihm verabschiedet - alle Achtung!!!
Tobey schrieb:
Zitat:Der am Samstag während eines Ligaspiels umgekippte Abwehrspieler vom FC Sevilla (musste wiederbelebt werden) erlag heute seinen Leiden und starb am Nachmittag im spanischen Krankenhaus.

Und das mit erst 22-Jahren. Man kann den Angehörigen nur großes Beileid aussprechen :(

Hier zum vollen Artikel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/20...99498.html

rund 30.000 Sevilla-Fans haben sich heute Nachmittag von ihm verabschiedet - alle Achtung!!!

Auch Fans von den rivalisierenden Vereinen aus der Stadt... Respekt!
Hab grad noch mal die Zusammenfassung von Sevilla gegen Getafe gesehen, es ist schon heftig.Mein Beileid!
de Beckham hat sich für 6-8 wochen verletzt.
egtl sollte man sich darüber nicht freuen aber ein bisschen schadenfreude kommt schon auf...
Nhoeh schrieb:de Beckham hat sich für 6-8 wochen verletzt.
egtl sollte man sich darüber nicht freuen aber ein bisschen schadenfreude kommt schon auf...
er war ja auch lange nicht verletzt *lol*
Heute gab es in der Oberliga einen Spielabbruch.

Beim Spiel Eilenburg - Plauen rannte ein Fan von Plauen auf den Platz und rannte den Linienrichter um.

PS. beim Spiel Meuselwitz gegen Dresden-Nord was 2:2 ausging erzielten die Tore für Meuselwitz erst Hebestreit und dann Weis
Umrennen ist ja noch nett ausgedrückt. Er hat ihn angegriffen.

Und Carsten Weis schreibt sich mit s... zwinker
RWE-Onlineredaktion schrieb:Umrennen ist ja noch nett ausgedrückt. Er hat ihn angegriffen.

der Name wurde geändert. habe es auch beim lesen mitbekommen.

ich drücke mich doch immer nett aus:lachen:
Daniel schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Umrennen ist ja noch nett ausgedrückt. Er hat ihn angegriffen.

der Name wurde geändert. habe es auch beim lesen mitbekommen.

ich drücke mich doch immer nett aus:lachen:

Der stand auch unter Alk und dachte Es gab nen Platzverweis für seine Mannschaft...
RWE Inge schrieb:Der stand auch unter Alk und dachte Es gab nen Platzverweis für seine Mannschaft...

Trotzdem kann man eigentlich so b**d nicht sein.
Ein kompletter Vollpfosten,schön vor der Kamera und dann im Suff-kannste nur wegsperren.....!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste