Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Ich denke mal, in Nord-Tcheschien gibt es nicht sooo viele hübsche Frauen - warum sonst sitzt der Dynamo offenbar den ganzen Tag vorm Rechner und stöbert im I-Net nach solchen Bildern??

Unsereins hat sowas halt daheim - aber vorsicht,Dynamo, die Ärzte empfehlen, glaub ich, nach 25 wohl Griffwechsel, ansonsten gibt´s nen Tennisarm!! Lehrer
Aik schrieb:Ich denke mal, in Nord-Tcheschien gibt es nicht sooo viele hübsche Frauen - warum sonst sitzt der Dynamo offenbar den ganzen Tag vorm Rechner und stöbert im I-Net nach solchen Bildern??

Unsereins hat sowas halt daheim - aber vorsicht,Dynamo, die Ärzte empfehlen, glaub ich, nach 25 wohl Griffwechsel, ansonsten gibt´s nen Tennisarm!! Lehrer

ich hab mal gelesen, dass der anblick nackter brüste für 10 min am tag das herzinfarkt- und schlaganfallrisiko erheblich senkt zwinker
dann is unser dynamo ganz schön gesund...
Nhoeh schrieb:
Aik schrieb:Ich denke mal, in Nord-Tcheschien gibt es nicht sooo viele hübsche Frauen - warum sonst sitzt der Dynamo offenbar den ganzen Tag vorm Rechner und stöbert im I-Net nach solchen Bildern??

ich hab mal gelesen, dass der anblick nackter brüste für 10 min am tag das herzinfarkt- und schlaganfallrisiko erheblich senkt zwinker

geht ihr beiden eigentlich zusammen in die (Männer)sauna?
Der eine wegen dem Tennisarm und der andere zur Senkung des herzinfarkt- und schlaganfallrisikos? lustig machen:lachen:
So kommts mir grad vor hier.... Berichtigt mich doch bitte wenn ich falsch liege..
bäh sauna find ich ekelhaft
Würde euch aber mal raten in die Sauna zu gehen-reinigt den Körper und bläst das Hirn frei....!
RWE Inge schrieb:
Nhoeh schrieb:

geht ihr beiden eigentlich zusammen in die (Männer)sauna?
Der eine wegen dem Tennisarm und der andere zur Senkung des herzinfarkt- und schlaganfallrisikos? lustig machen:lachen:
So kommts mir grad vor hier.... Berichtigt mich doch bitte wenn ich falsch liege..
Ich hab keinen Tennisarm,wovon auch, frag mal deinen Freund von der Ess-Gay-Däh ...:melden:
Sauna geh ich nicht; Herz und Co. ist alles i.O. ...
Aik schrieb:Ich hab keinen Tennisarm
das glaub ich dir sogar. schließlich biste mit *gelöscht* bestraft genug. haste wohl unerlaubter weise ma in die dose gefasst und dir de foten verbrannt.
nimm dir ma den tipp vom Mutzel an. du wirst ihm ewig dankbar sein.

@stroh+inge: *prost - rülps*

----------------------
Editiert von msonet
- Bilderlink entfernt
Tolles Niveau haste, Respekt...
Der am Samstag während eines Ligaspiels umgekippte Abwehrspieler vom FC Sevilla (musste wiederbelebt werden) erlag heute seinen Leiden und starb am Nachmittag im spanischen Krankenhaus.

Und das mit erst 22-Jahren. Man kann den Angehörigen nur großes Beileid aussprechen :(

Hier zum vollen Artikel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/20...99498.html
Ich hab's grad im Videotext gelesen.Solche Sachen passsieren halt selbst bei absoluten Leistungssportlern.Und die sind bestimmt medizinisch besser versorgt wie "jeder normale Mensch".
Ist ja nicht der Erste dem sowas passiert.So einen Fall gab's ja vor Jahren schonmal "nebenan".
stroh schrieb:So einen Fall gab's ja vor Jahren schonmal "nebenan".
meinst du Axel Jüptner?
19Dynamo53 schrieb:
stroh schrieb:So einen Fall gab's ja vor Jahren schonmal "nebenan".
meinst du Axel Jüptner?

Ja,genau den meine ich.
RWE Player #50 schrieb:Der am Samstag während eines Ligaspiels umgekippte Abwehrspieler vom FC Sevilla (musste wiederbelebt werden) erlag heute seinen Leiden und starb am Nachmittag im spanischen Krankenhaus.

Und das mit erst 22-Jahren. Man kann den Angehörigen nur großes Beileid aussprechen :(

Hier zum vollen Artikel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/20...99498.html
die haben die letzten Tage schon im TV über ihn berichtet, das er im Ligaspiel zusammengebrochen war - aber das er jetzt sogar daran stirbt, hätte ich Tage danach nicht mehr gedacht!
So ein junger Spieler....
Werweiß was er für aufputschende Mittel genommen hat?
aber ich glaub dass das wenig mit dem sport zu tun hat wenn er nichts genommen hat
Also meiner Meinung nach sollte man nun nicht gleich bei jedem vermuten das er verbotene Sachen zu sich genommen hat.Obwohl man das natürlich in der heutigen Zeit wohl nicht ganz ausschließen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste