Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Schon seltsam oder eher traurig was manche hier von sich geben...

Dem Auswärtsverein stehen 10% der Tickets zu und fertig. Da gehts zum Glück nicht nach Symphatien und auch nicht nach irgendwelcher "Meinungen". Wo soll denn das Spielchen aufhören wenn jeder Verein bald sagt wer wieviele Fans mitbringen darf. Rot-Weiß dieses Jahr in Düsseldorf vielleicht nur handgezählt...

Das Dynamo offiziell nicht dagegen vorgeht ist gleich der nächste Skandal. Der neue Präsi, von Theos Gnaden, zeigt gleich mal wos nun langgeht. Das damit ein Präzedenzfall geschaffen wird interessiert die Herren beim DFB scheinbar nicht. Sie hätten doch Dynamo ganz offiziell verurteilen können, aber so...
nicht der neue präsi, sondern der neu bestellte HGF. er muss eben noch viel lernen...
Tobey schrieb:Was fällt Dir überhaupt ein? mich hier so in der Öffentlichkeit zukritisieren

entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten bin. Aber gleich von Kritisierung zu sprechen. Jeder sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Um ma zurück zu kommen.... jeder wird jetzt ganz gespannt nach MD guggn wie das nun sein wird gegen die SGD. So richtig rund wird das nicht laufen das ist abzusehen. Aber das es vielerseiten so geduldet wird ist schon bedenklich.
RWE Inge schrieb:
Tobey schrieb:Was fällt Dir überhaupt ein? mich hier so in der Öffentlichkeit zukritisieren

entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten bin. Aber gleich von Kritisierung zu sprechen. Jeder sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
man kann mit mir über alles reden, das hätten wir auch per PN klären können - alles weitere dazu bitte über diese Funktion, Danke!!!

Zitat:Um ma zurück zu kommen.... jeder wird jetzt ganz gespannt nach MD guggn wie das nun sein wird gegen die SGD. So richtig rund wird das nicht laufen das ist abzusehen. Aber das es vielerseiten so geduldet wird ist schon bedenklich
Ich kann die Entscheidung von MD verstehen und nachvollziehen, auch wenn sie sich damit keine großen Freunde machen. Wenn es vorm Stadion zu Ausschreitungen kommen sollte, weil die "Fans" die keine Karten bekommen haben (obwohl noch genügend Plätze frei sind), ins Stadion wollen, so trägt der FCM ne gewisse Mitschuld! Auf der anderen Seite muss der gastgebende Verein auch dafür sorgen dass es nicht wieder zu solchen Aktionen einiger SGD-Fans kommt - wie in der letzten Saison!
Tobey ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Magdeburg steht auf deiner Seite.
Tobey schrieb:dass es nicht wieder zu solchen Aktionen einiger SGD-Fans kommt - wie in der letzten Saison!
warst du dabei oder redest du nur nach, was in der tagespresse stand? 24 defekte sitzschalen rechtfertigen noch lange nicht, dass die uns 1300 eintrittskarten verwehren. übrigens können 1400 fans am sonntag durchaus 48 sitzschalen rausreißen. da wir aber diese saison aufsteigen, ist das thema maggidoof nächste saison nimmer unser problem. kann mir nämlich gut vorstellen, dass die *otzen dann nur noch 700 karten rausrücken...
RWE Inge schrieb:Tobey ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Magdeburg steht auf deiner Seite

Danke, ein schönes Wochenende werde ich haben und mit den drei Punkten aus Wolfsburg wird es noch vergoldet sein!!!

MD steht bei mir auf Platz drei von den Vereinen die ich nicht mag, Platz eins und zwei, kannste Dir bestimmt denken zwinker ?
Soviel dazu! so und jetzt wünsch ich Dir auch ein schönen Wochenende :melden:

19Dynamo53 schrieb:
Tobey schrieb:dass es nicht wieder zu solchen Aktionen einiger SGD-Fans kommt - wie in der letzten Saison!
warst du dabei oder redest du nur nach, was in der tagespresse stand? 24 defekte sitzschalen rechtfertigen noch lange nicht, dass die uns 1300 eintrittskarten verwehren. übrigens können 1400 fans am sonntag durchaus 48 sitzschalen rausreißen. da wir aber diese saison aufsteigen, ist das thema maggidoof nächste saison nimmer unser problem. kann mir nämlich gut vorstellen, dass die *otzen dann nur noch 700 karten rausrücken...
...mir reicht das was ich im TV gesehen habe und ich würde genau dasselbe sagen wenn wir an eurer Stelle wären!
Natürlich stimme ich dir zu dass auch 1400 Fans (selbst wenn es nur 140 wären), solche "Aktionen" veranstalten könn(t)en!!!
Ich muss aber auch sagen, dass ich es Klasse finde, dass ihr euch das nicht gefallen lasst und mit dieser Aktion dagegen demonstriert!
und wieder gibt es verlierer im kampf gg den kommerz im fußball...

AUFLÖSUNG DER PSYCHOPATHEN WEHEN 1999
19Dynamo53 schrieb:und wieder gibt es verlierer im kampf gg den kommerz im fußball...

ah, ich habe mich schon gewundert warum der SV Wehen, plötzlich SV Wehen-Wiesbaden heißt... - jetzt weiß ich's.
Traurig das sich ein Verein auf so eine Art und Weise einfach umbenennt, nur damit se ihr Spiele der 2. Bundesliga in einem anderen Stadion austragen können! Wenn se gewollt hätten, hätte es bestimmt noch eine andere Lösung gegeben, da macht man es sich wieder viel zu einfach und zerstört so ein Verein
19Dynamo53 schrieb:und wieder gibt es verlierer im kampf gg den kommerz im fußball...

Ich hab zwar absolut nix übrig für diesen Verein,aber das ist einfach Schimpf und Schande.
Der Artikel ist zwar schon ein paar Monde alt,ist aber trotzdem Sche*ße...

Dennoch,@ Dynamo, ich finde es immer erstaunlich , daß gerade ein Anhänger der Spendier-Gemeinschaft Dynamo sooo über den Kommerz schimpft...
Ohne Kommerz hättet ihr keine Geldgeber, die euch mal eben so einen Penksa,einen Wagefeld oder einen Pelzer spendieren...
ach AIK, was soll ich zu dir noch sagen...
irgendwie hast du paranoia, anders kannsch mir dein dümmliches geschreibe nicht erklären. du kannst zwar lesen, aber eben nicht auch das gelesene verstehen. eigentlich schade.
ein fußballverein besteht nicht nur aus sponsoren, sondern hauptsächlich aus seinen mitgliedern. und die bestimmen das vereinsleben. wenn die also stark genug sind, dann kann man viele sachen abwenden. zum glück ist das bei uns so gegeben. allerdings können wir uns nicht gg alles wehren. grad was das neue stadion betrifft. denn davon hängt auch unsere lizenz ab. kannst du als BILD- leser aber nicht wissen.

und nun mach dein köppl zu und geh hinters stadion schlittschuh- laufen! wenigstens das solltest können.
@ Aik...

Das neue Spieler über Sponsoren finanziert werden hat doch nun absolut nichts mit Kommerz zu tun.
Kommerz ist doch wenn man mit allen Mitteln versucht etwas auszuschlachten um maximale Gewinne zu erzielen!

Wie war es denn "früher" ? Da standen die Fussballer bei regionalen Großbetrieben auf der Gehaltsliste ohne je dort nur einen Handschlag getan zu haben. War das auch Kommerz?
RWE Inge schrieb:@ Aik...

Das neue Spieler über Sponsoren finanziert werden hat doch nun absolut nichts mit Kommerz zu tun.
Kommerz ist doch wenn man mit allen Mitteln versucht etwas auszuschlachten um maximale Gewinne zu erzielen!

Wie war es denn "früher" ? Da standen die Fussballer bei regionalen Großbetrieben auf der Gehaltsliste ohne je dort nur einen Handschlag getan zu haben. War das auch Kommerz?
Das Spieler über Sponsoren finanziert werden hat sicher nix mit Kommerz zu tun - es sei denn , daß diese Sponsoren für Finanzierung dieser Spieler Forderungen an den den Verein stellen ...

Entweder weiß Dynamo nicht alles (was ich jetzt mal nicht annehme...) oder er will es einfach nicht wissen - macht sich halt besser, wenn man andere mit dummklugen Sprüchen anmacht und sich die Dinge dreht,wie man sie will,gelle Dynamo !?

Und nun Schluß und Helm ab zum Gebet, auf das Pelzer und Co. eueren glorreichen Polizeisportv...-nein,das wollte ich ja nicht mehr sagen!! - ähhh Esss Gay Dünnammo in die Erfolgsspur zurück führt - denn sonst wird´s böse, gelle?!
19Dynamo53 schrieb:

was redest du da? "nur 24 defekte sitzschalen" sowas passiert bei anderen vereinen gar nicht bis nich so häufig wie bei euch ... und ihr rafft's einfach gar nich ... i-wann sollte man euch für ne saison die ganzen auswärtskarten sperren kann nich sein dass das so weiter geht ...

viel oder wenig krawall kann doch gar nich die frage sein ... sondern wenn dann ob und überhaupt ...

zu wehen ... ob das alles wirklich so ablief wie im artikel ... naja das bezweifelt jeder aber ein stadion in ner verfeindeten stadt und die ausgliederung is schon n ganz schön hartes stück ... un den "psychos" rechne ich persönlich ihre auflösung sehr hoch an ... is bestimmt nich einfach alles nach dem großen ziel aufstieg einfach so hinzuschmeißen ... das hinterlässt doch n riesen loch im alltag und leben [erstmal] =/

glück auf jungs ... vllt. wird's ja wieder ein sv wehen wenn ihr absteigt und dann geht's in die alte kascheme

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste