Ich weiss das es schwierig ist mit dieser Krankheit umzugehen,bin mir aber auch sicher das es Heilungsmöglichkeiten gibt(Sebastian Deisler).Ich kann beim Todesfall Enke viele Sachen nicht verstehen,der Junge bringt gegen Köln und den HSV Topleistung und dann bringt er sich 2 Tage später um???Er hatte Angst dass sie ihm sein Adoptivkind wegnehmen,wegen der Krankheit???Und jetzt ist die Kleine Halbwaise.Der engste Familienkreis wusste von seiner Krankheit!!!Aber es darf ja nichts an die Öffentlichkeit gehen und das zieht sich schon seit Jahren hin.
Fußball [ außer RWE ]
|
Depressive Menschen haben oft unergründliche Gedanken, die für aussenstehende oft nicht nachvollziehbar sind. Es ist ja auch Teil der Depression, sich anderen gegenüber nicht zu öffnen. 100%ig heilen kann man das nicht, insbesondere wenn Suizidgefahr besteht. Nur regelm. Therapie kann da überhaupt helfen und selbst dann läuft man Gefahr, siehe Robert Enke, dass man es nicht schafft, den Suizid zu verhindern. Leider. Das Schlimme ist ja, dass das jederzeit jeden völlig plötzlich und grundlos treffen kann.
Desailly schrieb:Teresa Enke verdient meinen allergrößten Respekt, denn sie hat damit, zu ihrem Mann zu stehen, wahnsinnige Stärke bewiesen. Das kann nicht jeder. Seh ich genauso und das hab ich gestern sofort gedacht als ich die PK gesehen hatte. Robert wollte nicht das was an die Öffentlichkeit gerät und diesen Wunsch hat Frau Enke respektiert. Sie hat es ja laut ihrer Aussage von gestern mehrfach versucht ihren Mann dazu zu bewegen sich Ärzten anzuvertrauen. Aber er wollte es einfach nicht. Ich befürchte auch das @msonet Recht haben könnte und das alles erst richtig in ihr hochkocht wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist bzw.es etwas ruhiger geworden ist. Dann erst wird sie persönlich Zeit finden sich dem ganzen zu stellen.
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt! Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Anhänger von Robert.
Der FSV empfängt heute ab 18:30 Uhr den Oberliga-Konkurrenten RB Leipzig ..... mal sehen, ob ein Stein auf dem anderen bleibt !
Kaeffchen schrieb:denen ihr Stadion is ja noch baufälliger als unseres denke ich :o) Geht ja garnicht !!!
13.11.2009, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 12:33 von Fachpublikum.)
das westsachsenstadion wird bis 2011/12 für rund 10 mille umgebaut. zu nem kleinen schmuckkästchen. allerdings gibt es noch streit mit den anwohnern, weil der eingang für die gäste nahe einer wohnsiedlung entstehen soll.
hier die quelle dazu |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste