War es das Video, wo die verrosteten Wasserhähne in den Duschen zu sehen waren ? Das hatte ich gesehen.
Fußball [ außer RWE ]
|
Viva Erfordia schrieb:War es das Video, wo die verrosteten Wasserhähne in den Duschen zu sehen waren ? Das hatte ich gesehen. Dieses Video war doch das von diesem komischen Sender aus Weimar oder... Salve-TV war sein Name. Viva Erfordia schrieb:War es das Video, wo die verrosteten Wasserhähne in den Duschen zu sehen waren ? Das hatte ich gesehen. Nicht das offizielle.Es gab mal eins hier im Forum von @Andy. Der Link haut leider nicht mehr hin. Aber wenn du es haben willst,dann lass es mich wissen. Es existiert noch als avi. ArnschterRotWeiß schrieb:Salve-TV war sein Name.danke dafür. endlich konnte ich mir ma den mob reinziehen...
Schön ist es nicht,aber damit musste man rechnen.
Ich hoffe vielmehr das einigen im Profifußball langsam die Augen aufgehen. Aber ich schätze mal das alles beim alten bleibt wenn der Alltag dort wieder eingekehrt ist.
Überinzeniert am Volkstrauertag. Vor lauter Trauer in diesem öffentlichen Trauermeer wird leiders kurz danach nicht mehr viel Trauer und Nachdenken übrigbleiben. Schade. Robert Enke war(ist) nur einer von 9000 verlorenen Menschen im Jahr, die den Weg des freiwilligen Abschiedes nehmen.
Was Stroh auf den Profifußball bezieht, na ich hoffe doch, das gilt für uns alle. Hajduk schrieb:Was Stroh auf den Profifußball bezieht, na ich hoffe doch, das gilt für uns alle. Sehe ich auch so, dieses Problem gibt es nicht nur im Profisport. In einer Gesellschaft, in der nur "Eliten" gefördert werden, sich nur der Stärkste durchsetzt, keine Fehler verziehen werden, stehen wir doch alle ständig unter Hochdruck und viele Menschen halten diesem Druck eben nicht stand und gehen daran kaputt. paderborn = neubau zwickau = umbau [/quote] aso und bei den heutigen Löhnen und Materielkosten ist da ja auch son riesen Unterschied egal das Ding wird nich mal komplett überdacht also sone Akkustik wie bei uns nee für das ganze Geld egal es sei ihnen gegönnt um so mehr Städte umbauen um so eher denkt EF und THÜ vieleicht um 1966 schrieb:Hajduk schrieb:Was Stroh auf den Profifußball bezieht, na ich hoffe doch, das gilt für uns alle. Ich kann deinem Beitrag nur bedingungslos beipflichten!
Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat die vergangene Saison mit einem Verlust von 749.000 Euro abgeschlossen.
link miss aufgeregt schrieb:Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat die vergangene Saison mit einem Verlust von 749.000 Euro abgeschlossen. So viel? Ich hatte eigentlich gedacht das die das Thema Schulden einigermassen unter Kontrolle gebracht hatten
was mich viel mehr schockiert... die jährlichen kosten der stadionnutzung von 2,5 mio €... HILFE!!! wird interessant werden zu sehen wie dynamo das stemmen will. solange es sportlich läuft kein thema... nur was wenn nicht?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste