Ja , das stimmt - war immer eine ganz gute Einstimmung vor dem eigentlichen Event. War das nicht immer auf dem Terrain des heutigen Werferplatzes ?!
Fußball [ außer RWE ]
|
@ stroh War es nicht zuerst die Juniorenoberliga und danach kam die Nachwuchsoberliga, wo der RWE sogar mal Meister wurde? Auf jeden Fall wurde bei schlechtem Wetter auf einem Nebenplatz gespielt, ich kann mich erinnern, dass ich damals auch immer früher im Stadion war, um das Vorspiel zu sehen.
20.07.2009, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 22:30 von stroh.)
Gegenüber der alten Eishalle war doch noch ein Rasenplatz.Dort sind die Spiele eigentlich immer über die Bühne gegangen.In seltenen Fällen hat man auch auf dem Hauptplatz im GDS gespielt.
Schön war es hauptsächlich im Winter,denn da wurde ja das Hauptspiel schon gegen 12:30 Uhr angepfiffen,damit man keine Flutlichter braucht. Also hat auch das Vorspiel dementsprechend angefangen. Fußball praktisch gleich nach dem Frühstück !!! Herz was willst du mehr. :lachen:
20.07.2009, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 22:32 von stroh.)
Sondershäuser schrieb:@ stroh War es nicht zuerst die Juniorenoberliga und danach kam die Nachwuchsoberliga, wo der RWE sogar mal Meister wurde? Auf jeden Fall wurde bei schlechtem Wetter auf einem Nebenplatz gespielt, ich kann mich erinnern, dass ich damals auch immer früher im Stadion war, um das Vorspiel zu sehen. Nein,erst gab es die Nachwuchsoberliga und dann wurde die Juniorenoberliga daraus.Wenn du in alten Programmen rumwühlst,wirst du dementsprechendes finden.
Ja, und die Spieler der Oberligamannschaften haben sich auch nicht auf dem Hauptplatz im Stadion, sondern auf einem Nebenplatz warmgemacht. Ich kann mich noch erinnern, als vor einem Spiel gegen Zwickau Jürgen Croy auf einen Ball trat und sich verletzte, keine Ahnung, ob Knöchel gebrochen oder Bänderriss. War beeindruckend für einen Zehnjährigen für mich, ich stand ungefähr 10 Meter entfernt, der Kerl stand immerhin kurz vorher in der Elf, die in Montreal Olympiasieger wurde. Hat nichts genutzt, wir haben trotzdem nur 0:0 gespielt.
Ballack hat sich den Zeh gebrochen, aber zum Premiere-Liga-Start bzw. zur WM-Quali soll er wieder fit sein. Ich denke mal, dem ist beim Rasieren die After-Shave-Flasche auf den Fuß gefallen, als er hörte, dass Familie Beckham bei Chelsea im Gespräch ist :lachen:
Sächsische Zeitung
Radeberger bleibt bei Dynamo der Biersponsor Die Brauerei muss für den Vertrag im neuen Stadion deutlich tiefer in die Tasche greifen als bisher. Vier Tage vor dem ersten Saisonheimspiel gegen den VfBStuttgart II steht fest, welche Biersorte im Rudolf-Harbig-Stadion ausgeschenkt wird: Nach SZ-Informationen bleibt es Radeberger. Heute Mittag wollen Dynamo und Vermarkter Sportfive die Exportbierbrauerei als alten und neuen Sponsor bei einer Pressekonferenz präsentieren. Im Februar hatte der Verein den seit 2006 laufenden Vertrag mit Radeberger vorzeitig zum Saisonende beendet. Dynamo hatte dem Unternehmen, das bisher jährlich rund 250000 Euro an den Drittligisten zahlte, neben der Ausschank-Garantie auch das Namensrecht für eine Tribüne im neuen Stadion zugesichert. Dadurch sah sich Sportfive in seinen Möglichkeiten eingeschränkt, machte eine Auflösung des laufenden Vertrages als Bedingung für seinen Einstieg bei Dynamo. Radeberger zog sich zurück, war aber für eine Verlängerung des Engagements stets erster Ansprechpartner. Mit dem neuen Vertrag dürfte die Brauerei, die weiter als Favorit für den Stadionnamen gilt, deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Ich sage mal so, für den Preis schmeckt es mir nicht mehr so richtig; ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich fand, nach der Wende hat es etwas an Qualität verloren. Ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, ist schon richtig, es zählt immer noch zu den besseren Bieren.
Dresdner schrieb:Sächsische Zeitung Hast du's gut !!! Dresdner schrieb:weils zu teuer ist? Warum? Sachsengoldarena hätte doch auch gepasst!
Stephen Gerrard ist vom Vorwurf der Körperverletzung freigesprochen worden. Wäre ein schwerer Schlag für Liverpool gewesen, wenn er im Knast gelandet wäre.
Union gelingt die „kleine Revanche“ bei der freundschaftlichen Neuauflage des DFB-Pokalfinales des Jahres 2001.
http://www.fc-union-berlin.de/default.ph...il&id=3696 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste