die zweite hat zwar den pokal gewonnen, aber es dürfen ja seit letzter saison keine zweiten mannschaften mehr im dfb- pokal antreten. das weißt du ja bestimmt. also hat sich zwangsläufig nicht die mannschaft sondern der verein qualifiziert. ab nächste saison sind aber auch im sächsischen pokal keine zweiten und auch dritten mannschaften startberechigt, sodass sich eben die erste mannschaft über die plazierung in der liga oder eben den sachsenpokal qualifizieren muss. alle klarheiten beseitigt?
Fußball [ außer RWE ]
|
Zitat:Außerdem müssen die beiden ersten Pokalspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden.und endlich hats jemand gecheckt. da sieht man ma, wie blöde die von SFV sind... sz-online: Zitat:Verband kennt eigene Pokal-Regeln nicht ansetzung erste runde: FV Dresden-Laubegast – Erzgebirge Aue Freilose: Sachsen Leipzig, Dynamo Dresden, Fortuna Chemnitz, Einheit Kamenz.
02.07.2009, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 17:42 von Viva Erfordia.)
Das ist für wahr schon selten dämlich :lachen:
Vielleicht kennen sie aber auch die Statuten nur zu gut und ihr habt einige Freunde beim Sportgericht sitzen, wer weiß das schon so genau?
was bitte will ein sportgericht sich gegen statuten auflehnen? zumindest nicht kurzfristig. wenn irgendwas unklar sein sollte, dann bedarf es immer einer übergangsfrist. oder wie haste dir ne sofortige änderung von statuten vorgestellt?
ich finde es lustig und freue mich auf eine fortsetzung... Dresdner schrieb:die zweite hat zwar den pokal gewonnen, aber es dürfen ja seit letzter saison keine zweiten mannschaften mehr im dfb- pokal antreten. das weißt du ja bestimmt. also hat sich zwangsläufig nicht die mannschaft sondern der verein qualifiziert. Also hatten 3 Mannschaften von Dynamo die Möglichkeit die Erste in den DFB-Pokal zu bringen....in diesem Fall sollte man sich mit dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung in Richtung des RWE in Zukunft zurückhalten Dresdner schrieb:was bitte will ein sportgericht sich gegen statuten auflehnen? zumindest nicht kurzfristig. wenn irgendwas unklar sein sollte, dann bedarf es immer einer übergangsfrist. oder wie haste dir ne sofortige änderung von statuten vorgestellt? Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte damit, dass ihr eventuell Freunde beim Sportgericht haben könntet, welche das Urteil bewusst so formuliert haben, dass es hart klingt, ihr aber eben tatsächlich gar kein Geisterspiel haben werdet! Denn so b**d kann eigentlich kein Sportgericht der Welt sein, oder doch?!
hehe, na ok. wenn du dir dritte mannschaft (bezirksliga, 7. liga) als konkurrenz zu eurer ersten siehst, dann gerne...
Wieso sollen Die vom SFV scchlauer sein als unsere Deppen vom TFV oder gar die Fußballmafia.
Beim Fußball ist alles möglich und der Pokal hat seine eigenen Gesetze :lachen:
In dubio pro reo schrieb:Wieso sollen Die vom SFV scchlauer sein als unsere Deppen vom TFV oder gar die Fußballmafia. Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten, sie haben es jedenfalls noch immer geschafft die Urteile so zu formulieren, dass wir dann meist ein Geisterspiel hatten.
08.07.2009, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 21:28 von rwe85.)
Falls jemand noch etwas Fußball schauen will:
RBB zeigt momentan das "Eröffnungsspiel" der sanierten AF zwischen Union und Hertha live. Halbzeit 2 beginnt jeden Moment. P.S. Danke für den Tipp @Daniel!
Jooo @rwe85 isch gugge Und die alte Air Berlin com. Anzeigetafel ham'se auch stehengelassen (das waren noch Zeiten), .... eine neue gibt's aber auch !
Ich schaue gerade "Knocking on heavens door". Sollte man auf DVD haben, aber der Ton ist schrecklich.
14.07.2009, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 16:51 von MPKlostersee.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste