Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Axl Rose schrieb:Hab es grad im ZDF gesehen.Absoluter Hammer was da abging.

Das kann ich nur bestätigen. Der blanke Hass. Jetzt können die Erfurter vom DFB endlich Eier beweisen und auch solchen Vereinen mal eine saftige Strafe aufbrummen, anstatt immer nur mit dem erhobenen Finger Richtung Osten zu drohen.
Das glaubt ihr doch selbst nicht. Das gibt die Standartstrafe nicht-ost Mannschaften: 4000€ Strafe und ein Klaps auf den Hintern von Onkel Theo.
Wahnsinn
Und der Witsel bekommt dafür (nur) 10 Spiele Sperre.
Asumel schrieb:Hammer! Wir würden nach so einem Vorfall in der Bezirksliag spielen...

Waldhof kann anscheinend machen was sie wollen (und das nicht zum 1.Male) ... naja tief genug gefallen sind sie ja schon !!! Narrenfreiheit und wenn Kohle fehlt kommt der Hoppi mit dem SAP Geldkoffer zum Darlehen zuschustern :(
Lautern ist auch ein Lieblingskind des DFB. Ich hoffe, die verrotten in der 2. Liga.
Sondershäuser schrieb:Lautern ist auch ein Lieblingskind des DFB. Ich hoffe, die verrotten in der 2. Liga.

Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der FCK ist ein Club wie es viel mehr geben sollte von den Fans von der Tradition von der Einstellung der Profis zum Club und wie man aus der finanziellen Sch**** kommt ohne sich zu verkaufen

der Betze brennt
Klar, die haben ja unter Atze Friedrich immer seriös gewirtschaftet. Und immer nur Profis verpflichtet mit Herzblut für den Verein. Setz mal die Vereinsbrille ab! Und du musst nicht gleich schreien.
stimmt und davor und danach gabs ja nix hmm setz mal ne Brille auf
Die Brille trage ich schon, außer beim Schlafen, Duschen und Sex. Lautern ist ein Traditionsverein, das streite ich nicht ab, falls sie mal wieder aufsteigen, ok, akzeptiert, viel Glück, wenn nicht, werde ich nicht trauern.
transferverbot

da kann man sich in der berufung bestimmt freikaufen :probleme?:
Hart aber irgendwie muss sowas ja auch mal bestraft werden.
Frauennationalmannschaft steht im Halbfinale der EM nach einem 2:1 Sieg gegen Italien.Gegner dort iss Norwegen.
Glückwunsch den Damen ! Zum Schluss die tolle Parade.... war noch mal ganz schön enge, Verlängerung und so zwinker
Axl Rose schrieb:Frauennationalmannschaft steht im Halbfinale der EM
*und was hat diese meldung in einem fußball- forum zu tun?*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste