Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Wo ist meine Brille zwinker
Find ich aber ehrlich gesagt n bissl übertrieben... Freude darf man doch wohl zeigen... vor allem Emotionen zwinker
soweit isses schon beim kicker durchgesickert. was für ne geile bildunterschrift...

spieler oder hooligan
Dresdner schrieb:soweit isses schon beim kicker durchgesickert. was für ne geile bildunterschrift...

spieler oder hooligan

Ich seh's schon kommen ....
was? ich denk du suchst deine brille...
Hab'se gefunden ... Na das sie Plauen im DFB Pokal spielen lassen ?
wir haben uns sportlich qualifiziert. nur das zählt.
Es wird immer verrückter. Bald ist Fußball wie Eistanz von der Emotion her schlafen
Da gehört aber auch eine riesen Portion Blödheit dazu und dafür auch noch ein Spendenkonto einzurichten ist mehr als deplatziert. Die 4000 € zahlt Papa Kirsten doch aus der Portokasse!
benny is ein halber ultra :hier: aktion war schon bissel unüberlegt von ihm aber dennoch... Prost

wird schon die kohle zusammenkommen... und was der mdr schreibt.naja..reden wir ne drüber. mein freund hat sich gestern fast en mehr eingekriegt über die hetzjagd und die falschmeldungen... "geliebter mdr"
der MDR hat wohl mal wieder leicht übertrieben,Kirsten jun. aber wohl auch.
Auch wenn ich die Emotionen irgendwo verstehen kann.
Man sollte wohl nicht alles überbewerten.
Als ich das im MDR-Text gelesen hatte,musste ich jedenfalls schmunzeln.
Ist halt nichts für die Greise in den Fußballverbänden.
Wäre das einem Torhüter von RWE passiert,hätte es sicherlich ne dreistündige Sondersendung bei SiO gegeben und das Thüringenjournal mit Jena-Müller hätte auch doppelte Sendezeit gehabt. :lachen:
Bei aller Liebe zu den Emotionen, aber was sich der Torwart dort erlaubt hat, kann man auch getrost als überaus große Dummheit bezeichnen.
Jeder weiss doch nun mittlerweile, dass solche Aktionen schon bei den Fans nicht gerne gesehen sind. Und wenn er dann als aktiver Spieler im Stadioninnenraum mit einem Pyro durch die Gegend flitzt...
Also mit Verlaub, aber da braucht niemand Verständnis zu erwarten.

Was der MDR daraus nun wieder macht steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei der Anstalt gehört langsam wirklich mal an die Tür geklopft - die verscherzen es sich aber auch mit allen. Wenn von heute auf morgen jemand die ganze Woche Störsignal sendet und Samstag-, bzw. Sonntagnachmittag Fussball zeigt, könnten sie den MDR getrost vom Netz nehmen.
Geegle schrieb:Wenn von heute auf morgen jemand die ganze Woche Störsignal sendet und Samstag-, bzw. Sonntagnachmittag Fussball zeigt, könnten sie den MDR getrost vom Netz nehmen.

Die nachwachsende Generation wird diesen Sender eh ignorieren, von daher dürfte sich dieses Problem in Bälde von selbst gelöst haben .... Oder was haben die für einen Altersdurchschnitt beim Stammpublikum ? :lachen:
Viva Erfordia schrieb:Die nachwachsende Generation wird diesen Sender eh ignorieren, von daher dürfte sich dieses Problem in Bälde von selbst gelöst haben .... Oder was haben die für einen Altersdurchschnitt beim Stammpublikum ? :lachen:

Also meine Eltern sind zwar noch gut zu Fuß aber eben beide an die 80 Jahre alt.
Die schauen diesen Sender recht gern. zwinker
Sorry stroh, so krass sollte es nicht rüberkommen ! Ich hoffe du weißt wie ich's meine zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste