Ich will hier auch keinen Anti-HFC-Thread daraus machen, aber da ich einige Jahre in Halle umschulte und arbeitete, habe ich einiges vor Ort erlebt. "Juden-J***", demolierte Bahnhöfe und Straßenbahnen und einen auf dem Spielfeld verprügelten farbigen Spieler von Sachsen Leipzig, der allerdings mit Hitlergeruß vor der Kurve provozierte.
Im Gegensatz dazu war vor 3 Jahren ein Spiel unserer 2. im Wabbelstadion, das wir 1:0 gewannen. Mensah war bester Spieler auf dem Platz und wurde danach von der HFC-Hauptribüne gefeiert. Rene Müller war noch Trainer, wollte nach dem Spiel in die Kurve und kehrte schnell wieder zurück, nachdem er übel vollgepöbelt wurde.
Sondershäuser schrieb:Ui, Leipzig? Kurze Anreise für die HFC-Hools. Besser sollten die Ladenbesitzer rechtzeitig ihre Rollos herunterlassen. Da werden sich wohl nicht viele Plauener hinwagen.
Wieso Halle denk mal an die ganzen Lokis die brauchen nur in die Straßenbahn zusteigen.
Andreas Richter (Koblenz) heuert beim CFC an.
14.06.2009, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 22:12 von Asumel.)
Das mit der Absage ders Pokalfinals find ich zu heftig!
Ich glaube ja das der Kömel da ganz dicke seine kleinen Patschehändchen im Spiel hat! Das ist doch alles wieder ganz nebülös!
Wenn RB Leipzig die einzige Alternative zur Misere im Osten ist,dann bleibe ich lieber dritt-oder viertklassig,aber stolz....
Um RB Leipzig nochmal aufzugreifen....die müssen ja aufsteigen,sonst hagelt es ja nur Risikospiele und der NOFV hat aus Imagegründen sicher keinen Bock auf den Kleinkrieg!
Ansonsten kann ich mir vorstellen,daß nach dem Abstieg von Chemie eh die Zuschauerzahlen schrumpfen,erfolgsgeile Kids dann nicht zu Lok sondern zum RB rennen!Für die alteingesessenen Vereine ist das sicherlich ein Szenario was ihnen nicht schmecken kann!Wie ich den dummen Menschen kenne,werden sich mit dem Erfolg auch die "Fans" und ZS-Zahlen entwickeln...für mich jetzt schon ein Hassobjekt und der weitere Beweis dafür,daß der Fußball zum "Event" a la USA vekommt...ich könnte Kotzen!
Mutzel schrieb:Um RB Leipzig nochmal aufzugreifen...für mich jetzt schon ein Hassobjekt und der weitere Beweis dafür,daß der Fußball zum "Event" a la USA vekommt...ich könnte Kotzen!
Fußball war Gestern alles weitere verkneif ich mir!
Ich glaub auch kaum das vor allem die Lok Fans die die neue RB Leipzig "Fanszene" annehmen. Da wirds mit Sicherheit auch des öfteren mal krachen...
Mutzel schrieb:Wenn RB Leipzig die einzige Alternative zur Misere im Osten ist,dann bleibe ich lieber dritt-oder viertklassig,aber stolz....
Vollste Zustimmung !!!
stroh schrieb:Mutzel schrieb:Wenn RB Leipzig die einzige Alternative zur Misere im Osten ist,dann bleibe ich lieber dritt-oder viertklassig,aber stolz....
Vollste Zustimmung !!!
Das geht alles nur solange gut, wie Erfolg da ist. Bin mal gespannt, was passiert wenn die nicht gleich aufsteigen bzw. die Entwicklung im Laufe der Zeit stagniert...Rückzug von RB, Insolvenz, Kreisklasse...aus die Maus.
Da glaub ich nicht dran,denn da wird garantiert richtig viel Kohle dran hängen und man wird sich die Mannschaft dementsprechend zusammenkaufen.
Ist zwar zum kot.zen,aber es wird sicherlich so kommen.
Man sagt zwar immer das Geld keine Tore schießt,aber so ganz haut diese Floskel wohl nicht mehr hin.
Sage dir ganz genau was passiert....das wird das DFB-Baby im Osten!Es ist auch das Baby von Kölmel und Konsorten!Es passt alles.....schönes Stadion,großer Einzugsbereich,Verdrängen von ungeliebten Clubs (z.B.Lok,vielleicht auch schielend Richtung DD)...sie schlagen viele Fliegen mit einer Klappe!
Sobald du nur etwas mehr Kohle als andere hast,ein Konzept,halbwegs fähige Leute dahinter stehen und eine Vision vertrittst,dann ist das ein Selbsläufer!Leider