Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Wenn der Rest vom Aufsichtsrat jetzt sagt sie bereiten eine AOMV für September vor heißt das dann solange haben wir kein Präsidium?
(27.04.2018, 17:33)Guerti schrieb: So ein Tag, so wunderschön, wie heute,
so ein Tag, der düfte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie vergehn'! 

Cheerleader Cheerleader Cheerleader

Ich hatte schon schönere Tage...
JungeJunge; wie bist du denn drauf...

Entscheidung war logisch; Nowag hat bereits nach rund einem halben Jahr versagt; der andere Gott hat nach 12 Jahren versagt...
Nun ist der Weg frei - für was und wen auch immer...
Ich bin gespannt!
...sehr gut.

Vielen Dank noch einmal an Herrn Nowag für die vielen neuen Sponsoren und die strukturierte und transparente Arbeitsweise.
Gut wenn man seine Ankündigungen auch in der Tat umsetzen kann!

Und nun Spaß beiseite.
Jetzt hoffen wir mal, dass kein weiterer Dilettant ans Ruder kommt!
Zumindest hat er wohl einige Kosten drastisch gesenkt. Ohne diese Maßnahmen wäre die Insolvenz sicher nicht einfacher...

Was da nun zwischen den einzelnen Personen genau gelaufen ist können hier sicher die wenigsten beurteilen...

Was bei mir von seiner Zeit allerdings hängen bleibt ist eine PK die an lächerlichkeit nicht zu überbieten war, wenn auch nicht alleine auf seinem Mist gewachsen.

Ich bin gespannt ob er als Sponsor erhalten bleibt und vor allem wer das Projekt "NEUANFANG" leitet.
Ist die RWE Geschäftsstelle nicht aktuell in Nowags Geschäftsräumen?
Das ist schon Alles Wahnsinn diese Saison...wer alles so ging oder gegangen wurde, falls mal jemand sonst Nichts zu tun hat, wäre eine Chronologie der RWE-Katastrophensaison mal ganz interessant.
Geil geil geil der Tag doch noch gerettet!

Und Tschüss mit ü und doppel S

Hoffe es kehrt endlich Ruhe ein im Verein

Bin gespannt wer neuer Präsident wird!
Ich stimme mal ne andere Richtung an zwinker

Ich sage DANKE Frank Nowag. Danke das sie den Laden ausgemistet haben, den Schritt zur Insolvenz gewagt haben und ihren Namen dafür hergehalten haben die sch*eis Arbeit zu machen.

Ich denke es war richtig,dass das alles passiert ist. Das WIE ist eine andere Frage. Aber „schön“ können nun mal keine Köpfe rollen.

Viel Glück weiterhin und ich bin gespannt wer dann der nächste wird.

Vielleicht gibts ja auch mal n anständigen Aufsichtsrat irgendwann. Die sind doch eigentlich der viel größere Haufen Schauspieler.

Aber das gehört hier nicht rein.
Das Chaos wird abgegeben. An wen auch immer.
Ohne Einigkeit in Politik und Wirtschaft, in Stadt und Umfeld wird sich hier der Nächste verbrauchen.
Ich bin gespannt, ob sich die Herren auf den Sonnendächern endlich mal einig werden und lernen an einen Strang zu ziehen. Den vielen Anhängern, denen unser Verein am Herzen liegt, wäre es zu gönnen.
Rot Weisse Grüsse aus der Schweiz
(27.04.2018, 22:44)Fränker schrieb: Ich stimme mal ne andere Richtung an zwinker

Ich sage DANKE  Frank Nowag. Danke das sie den Laden ausgemistet haben, den Schritt zur Insolvenz gewagt haben und ihren Namen dafür hergehalten haben die sch*eis Arbeit zu machen.

Ich denke es war richtig,dass das alles passiert ist. Das WIE ist eine andere Frage. Aber „schön“ können nun mal keine Köpfe rollen.

Viel Glück weiterhin und ich bin gespannt wer dann der nächste wird.

Vielleicht gibts ja auch mal n anständigen Aufsichtsrat irgendwann. Die sind doch eigentlich der viel größere Haufen Schauspieler.

Aber das gehört hier nicht rein.
Danke besser hätte man es nicht ausdrücken können !!!
Nein Felix, den Herrn Kästner meinte ich nicht. Und den Herrn Herber ebenfalls nicht...
@Fränker- ein kurzes Fazit passend zum Abschluss der Ära Nowag- er hat die Drecksarbeit übernommen und konnte nur damit verlieren! Vielleicht werden ihn und seinen teilweise unorthodoxen Entscheidungen später nochmal huldigen, wenn es wieder bergauf bei uns gehen sollte. Hoffentlich!!!!!
Sorry ihm sollte es heißenzwinker
Und er hatte auch recht, als er den angeblichen "geschlossenen Rücktritt" des AR und dessen kuriose "kommissarische Weiterführung" prüfen lies und von einigen Experten hier dafür angegangen wurde.
Er hat versagt - aber nicht auf der ganzen Linie. Er hat den jahrzehnte lang unter den Teppisch gekehrten Dreck beim FC Rombach aufgedeckt bzw. aufdecken lassen und alleine diese noch nie gehörte Posse des AR-Rücktritts ("nach nochmaliger Prüfung wurde festgestellt, dass der AR nicht komplett zurückgetreten ist..." Wut3 Wut3  ) zeigt, dass das Problem dieses Vereines nicht alleine Nowag und/oder Herber sind, sondern auch die Kasper im AR und dem Drumherum!

Nun ist der Weg frei und ich hoffe, es finden sich endlich Leute in den Gremien, die sich auf ein Miteinander und nicht auf das Gegeneinander konzentrieren!
ich bin froh, dass das jetzt endlich vorbei ist.
Hoffentlich gibt es jetzt keinen Notvorstand vom Amtsgericht bestellt, sonst hätte er zum Abschluß seiner Amtszeit dem Verein nochmal richtig einen mitgegeben mit seinem Rücktritt.
Um Knut tut es mir auch ein bisschen leid und hoffentlich bleibt er dem Verein in Zukunft weiter verbunden.
@papa - ach da wäre jetzt Nowag dran Schuld, wenn es einen Notvorstand gibt ???

Wer war bitte gleich nochmal zurück getreten ( oder auch nicht oder nur teilweise - such Dir was aus ) und hatte verlauten lassen, das er zurücktreten soll, dann würde man weitermachen ????
Nun ist er zurück getreten und auch noch Schul daran, wenn das AG einen Notvorstand einsetzt ???
Das wusste natürlich der zurückgetretene AR oder doch noch im Amt befindliche AR keinesfalls......

Am Tag des "nichtformellen " einstimmigen und jetzt wohl nur noch 2-stimmigen Rücktritts des AR ( was für eine Farce ) habe ich hier schon gesagt, das ich das absolut nicht nachvollziehen kann und für eine ganz schwache Kür halte - bei den Vollmachten, die der AR hat.
Und nun auf einmal - schwups - soll es demnächst einen neuen Vorstand geben......damals ging das nicht ? Man hätte Nowag nicht einfach abberufen können? Wo doch sowieso schon Insolvenz lief ?

Ein bißchen sehr einfaches Weltbild, alles nur auf einen zu projizieren.

Er hat eklatante Fehler gemacht und - ob naiv oder die Aufgabe überschätzt und keine Lösungen gefunden lasse ich mal im Raum stehen - genau die Tabula rasa gemacht, die hier ganz ganz viele wollten. Da haben erstmal ganz ganz viele Beifall geklatscht und das sogar als Notwendigkeit empfunden, das er das gemacht hat. Mit Rombach/Kalt/Krause wollte fast niemand mehr.......

Und jetzt - nachdem er die Drecksarbeit gemacht hat - ist er selbstverständlich das Ars.............das vom Hof gejagt gehört.......

Was für eine Heuchelei.......

Ich glaube, das solche Prozesse immer mehrere Personen und Faktoren umfassen.....
Aber eine derartig einseitige Sicht ist da bestimmt nicht angebracht.....
Und komm mir jetzt nicht wieder mit "verständlichen Gründen bei mir " - weil darüber, was ich über ihn denke und hier und da gesprochen habe mit ihm und da geäußert habe zu ihm, weißt Du nämlich nichts.....

@heathner - ja die GS ist in seinem Haus und wird es wohl auf absehbare Zeit auch bleiben. Soweit ich weiß, kostet das nämlich nichts bzw einen symbolischen Preis. Jedenfalls keine 4.000 wie vorher, die man nicht zahlen kann.
und ich denke, er wird auch als Sponsor bleiben. Waren nicht unerhebliche Summen und zusätzliche Leistungen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste