Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
So langsam überlege ich mir ob ich mit meiner Mitgliedschaft "zurùcktrete", der Selbstdarsteller krallt sich ja weiter fest an seinen Posten.. Ich weiß es ist UNSER Verein, aber ich möchte diese Leute an der Spitze nicht mehr sehen. Wie kann man in dieser Situation sowas machen u. dann natürlich zur Bild. Ja unter R. Rombach haben wir die Schulden gemacht unser Totengräber ist aber F.N.!!!! Jetzt bekommen wir den Typen noch nicht einmal los, weil keine Geld für eine AOMV da ist. Mich würde nicht wundern, wenn der zurückgetreten AV (auch keine große Leistung) die Absetzung von F.N. vorbereitet u. dieser zum Gegenschlag angesetzt hat. Aufbruch sieht wohl anders aus!!! Ich Frage mich wie lange unser RWE das noch aushält! Vielleicht ist auch alles ganz anders u. ich blicke nur nicht durch. Neue ROT WEISSE können wir so jedenfalls nicht anwerben.
(20.04.2018, 20:17)manni ef /ohrdruf schrieb: Ich denke der Aufsichtsrat ist sowieso zurück getreten. das bedeutet für mich,das er nichts mehr  zu melden hat

Trotz Rücktritt war / ist er kommissarisch im Amt, bis es einen neuen gibt.
(21.04.2018, 08:13)RWE MBJ schrieb: So langsam überlege ich mir ob ich mit meiner Mitgliedschaft "zurùcktrete", der Selbstdarsteller krallt sich ja weiter fest an seinen Posten.. Ich weiß es ist UNSER Verein, aber ich möchte diese Leute an der Spitze nicht mehr sehen. Wie kann man in dieser Situation sowas machen u. dann natürlich zur Bild. Ja unter R. Rombach haben wir die Schulden gemacht unser Totengräber ist aber F.N.!!!! Jetzt bekommen wir den Typen noch nicht einmal los, weil keine Geld für eine AOMV da ist. Mich würde nicht wundern, wenn der zurückgetreten AV (auch keine große Leistung) die Absetzung von F.N. vorbereitet  u. dieser zum Gegenschlag angesetzt hat. Aufbruch sieht wohl anders aus!!! Ich Frage mich wie lange unser RWE das noch aushält! Vielleicht ist auch alles ganz anders u. ich blicke nur nicht durch. Neue ROT WEISSE können wir so jedenfalls nicht anwerben.

Der Aufsichtsrat hätte ihn abberufen können. Hat er nicht getan, weil... Ach nee, nicht nochmal die ganze Diskussion.
(21.04.2018, 08:17)MichaelB schrieb: Trotz Rücktritt war / ist er kommissarisch im Amt, bis es einen neuen gibt.

Womit der Rücktritt ja richtig was gebracht hat; mein lieber Mann...
Nicht mal den Präsidenten zur Rechenschaft ziehen konnten sie...
Es ist aber auch kein Wunder dass sich niemand findet der für unseren Verein Verantwortung übernimmt. Als Präsi bei RWE bist du immer automatisch ein Selbstdarsteller wenn s nicht läuft. Ich bin wahrlich kein Fan von FN, aber ein Selbstdarsteller würde sich da glaube ich eine andere Bühne suchen als einen Fußball Club auf der finanziellen Intensivstation. Manchmal ist die Wahrheit etwas komplizierter.
Alles nur Nebenkriegsschauplätze!
Was für ein Komödienstadel!
(21.04.2018, 09:23)Tonynho schrieb: Es ist aber auch kein Wunder dass sich niemand findet der für unseren Verein Verantwortung übernimmt. Als Präsi bei RWE bist du immer automatisch ein Selbstdarsteller wenn s nicht läuft. Ich bin wahrlich kein Fan von FN, aber ein Selbstdarsteller würde sich da glaube ich eine andere Bühne suchen als einen Fußball Club auf der finanziellen Intensivstation. Manchmal ist die Wahrheit etwas komplizierter.

Wenn man blauäugig an eine Sache heran geht, dann ist es eben ein Patient auf der Intensivstation  Lachen7
(21.04.2018, 09:25)RWE Fossil schrieb: Alles nur Nebenkriegsschauplätze!

(21.04.2018, 09:31)MPKlostersee schrieb: Was für ein Komödienstadel!

Ich glaube nicht, das das nur " Nebenkriegsschauplätze " sind oder "Komödienstadl".
Ich habe eher das ungute Gefühl, das mitten im Insoverfahren es in den 2-3 Wochen möglicherweise ordentlich scheppert. Weil keine der Seiten - Vorstand einerseits und AR andererseits - auch nur ansatzweise konstruktive Bemühungen erkennen lässt, endlich die Führungsstrukturen laut Satzung zu ordnen und endlich Ruhe im Verein herzustellen.

Währenddem draußen Träume von Liga 4 und sportlich dabei sein in der nächsten Saison umhergehen und in diesem Verein so gut wie nichts geklärt ist oder auch nur ansatzweise klar ist.
Sollte sich an diesen Zuständen grundsätzlich nichts ändern bis 01.06. - sehe ich die drohende Abwicklung des Vereines.
Wieso sollte die Personalie Nowag so sehr das Zünglein an der Waage spielen? Durch die Insolvenz ist er quasi ein zahnloser Tiger; eine König ohne Reich...
Wenn mich nicht alles täuscht ruft ja der AR die AoMv ein . Aber wenn man zurückgetreten ist , wie soll das gehen ? Finde ich ok das er das prüfen lässt ....
......

(21.04.2018, 08:17)MichaelB schrieb: Trotz Rücktritt war / ist er kommissarisch im Amt, bis es einen neuen gibt.
(20.04.2018, 21:05)Nummer 8 schrieb: Das ist kein zeitspiel. Eine MV kostet Geld. Und alles was Geld mUSS vom IV genehmigt werden. Eine MV können wir uns aktuell nicht leisten!

So ein Blödsinn und deswegen setz ich die Satzung außer Kraft ? Dieser komische AR ist kein deut besser wie der FN ! Alles Selbstdarsteller
Es ist Fakt, dass kein Geld da ist. So eine MV kann mehrere tausend Euro kosten.
Der IV entscheidet nun mal über jeden Cent..
@rabauke
Du kannst ja gerne mal den Insolvenzverwalter in Bezug der Ausrichtung einer AOMV befragen. Ich kann Dir erstmal versichern, dass Du da bei weitem nicht der Erste bist. Die Antwort war immer die gleiche und deckt sich mit dem was @Nummer8 in seinem Posting
andeutet.
Es ist leicht von Blödsinn zu reden, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Und nun Weitermachen !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste