Wo ist der Fehler? Du hast 2015 nicht berücksichtigt...
08.11.2017, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2017, 19:03 von hille.)
Die Bürgermeisterin aber auch nicht!
Ich gebs auf.
(08.11.2017, 17:52)Keks76 schrieb: Zwickau hat ein Fussballstadion und zahlt weniger Miete.
Chemnitz hat ein Fussballstadion und zahlt weniger Miete.
Naja, zum einen Zwickau hat ein reines Fußballstadion und keine Multi-Arena.
Da gehen zwar nur 10134 rein, aber lässt sich wirtschaftlich besser vermarkten als unseres.
Logen haben die 6, davon sind meines Wissens nach 4 belegt.
Unter anderem von einem Mobilfunk-Händler aus Erfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zu Chemnitz: Genau die zahlen sowenig Miete für das Stadion, dass Sie sich auf Grund der
ausbleibenden Zuschauer dazu entschlossen haben Bereiche des Stadions zu schließen (war letzte Woche in den Medien)
Vergleicht nicht immer alles mit allem, alle Drittligisten sind unterschiedlich.
Wir müssen auf uns schauen und nicht auf Zwickau, Chemnitz oder oder oder.
Auch gehts hier um Nowag, nicht um Zahlen, auch wenns indirekt zusammgehört.
08.11.2017, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2017, 19:05 von Aik.)
@heimsieg; komm, lass es - du hast dich da verrannt und in der Papa-Art einen Fehler nie zugeben zu wollen, machst du es nicht besser...
Was das Problem ist?? Das du etwas quasi absolut behauptest, was du nicht belegen kannst - sowas macht man nicht; das macht einen unglaubwürdig.
Wechsel einfach das Thema; wir wissen nun, was wir von deinen Weisheiten zu halten haben und gut ist es.
Mach es bitte nicht noch schlimmer...
Danke für die Belehrung Aik!
Wie auch immer es in unserem Verein weitergeht, mit Herrn Norwag habe ich starke Bauchschmerzen. Erst bei einer Pressekonferenz zusammen mit dem unfähigen Aufsichtsrat Behauptungen aufstellen, welche wenn diese wahr währen eine Rückkehr R.R. ins Präsidentenamt ausschließen würden. Danach als Viezeprâsident mit dem seiner Meinung nach mauschelnden, selbstherrlichen usw. (nicht wörtlich , aber im Ergebnis seiner Aussagen) R.R. Zusammenarbeiten wollen u. einen Tag danach im RWE - TV schon wieder mit Andeutungen, das wohl nicht alles so stimmt wie R.R. es sagt. Danach äußert er sich gefühlt In allen Medien, welche ihm ein Podium bieten u. verbreitet negative Schlagzeilen. Wenn jemand professionel ist u. ihm der RWE am Herzen liegt, geht er nicht so vor. Schon gar nicht in der Phase der Lizenzierung. Er sagt ja immer, daß der Verein den Mitgliedern gehört, dann soll er sich auch mit seinen Äußerungen bis zu MV zurückhalten. Vielleicht hat ja jemand ein Heilsbringer -Konzept, wenn das aber so weitergeht, brauche wir das nicht mehr. Ich würde als Sponsor momentan keinen müden Euro in RWE stecken, es sei denn wir Wechsel in die Comedy-Sparte. Bei mir entsteht der Eindruck, daß das alles geplant ist u. Herr Norwag nur deshalb vor ca 5 Wochen in den AR von diesem berufen wurde.
In dieser ganzen Diskussion wird so getan, dass die Schulden weitestgehend vermeidbar gewesen wären und wir trotzdem die 3.Liga gehalten hätten. Wie?
Und jetzt bitte nicht das Märchen vom bösen Dunkelgrafen Rolf, der aus seiner Hexenküche heraus operierenden einen Geldgeber nach dem anderen vergrault hat.
Wir leben in einer Stadt, die nicht besonders Sport- bzw Fußball affin ist. Es bedurfte eines Westfalenimportes namens Machnig, damit es ein neues Stadion gab. Wir erlebten alle diese bewusste Negativberichterstattung beim Stadionbau. In keiner Stadt Deutschlands gäbe es ein drei Viertel neues Stadion. Schaut euch die Ströme von Fans in MD oder DD an. So etwas ist in EF undenkbar. Und das war noch nie anders. RWE war den meisten Erfurter schon immer herzlich egal. Und aus diesem Umfeld willst du was reißen in einer Liga, die sich immer weiter Professionalisiert und damit immer teurer wird. Hui. Wenn ich das hier alles lese fühle ich mich manchmal wie im Märchenland. Ein bisschen "Fans mitnehmen" (wohin, bei was?), 11 Freunde im Vorstand und alsbald regnet es Goldtaler, die das RWElein nur mit seinem Trikot auffangen muss. Ich bin auf die Konzepte gespannt.
Beide Daumen hoch , Duffy !
RweMBJ und Duffy endlich mal etwas Konkretes,,,
Ich habe den Eindruck, dass einige nur das Haar in der Suppe suchen...
Alle lieben den Verein und dieses ewige lamentieren, richtet großen Schaden an.
(08.11.2017, 19:47)RWE MBJ schrieb: Wie auch immer es in unserem Verein weitergeht, mit Herrn Norwag habe ich starke Bauchschmerzen. Erst bei einer Pressekonferenz zusammen mit dem unfähigen Aufsichtsrat Behauptungen aufstellen, welche wenn diese wahr währen eine Rückkehr R.R. ins Präsidentenamt ausschließen würden. Danach als Viezeprâsident mit dem seiner Meinung nach mauschelnden, selbstherrlichen usw. (nicht wörtlich , aber im Ergebnis seiner Aussagen) R.R. Zusammenarbeiten wollen u. einen Tag danach im RWE - TV schon wieder mit Andeutungen, das wohl nicht alles so stimmt wie R.R. es sagt. Danach äußert er sich gefühlt In allen Medien, welche ihm ein Podium bieten u. verbreitet negative Schlagzeilen. Wenn jemand professionel ist u. ihm der RWE am Herzen liegt, geht er nicht so vor. Schon gar nicht in der Phase der Lizenzierung. Er sagt ja immer, daß der Verein den Mitgliedern gehört, dann soll er sich auch mit seinen Äußerungen bis zu MV zurückhalten. Vielleicht hat ja jemand ein Heilsbringer -Konzept, wenn das aber so weitergeht, brauche wir das nicht mehr. Ich würde als Sponsor momentan keinen müden Euro in RWE stecken, es sei denn wir Wechsel in die Comedy-Sparte. Bei mir entsteht der Eindruck, daß das alles geplant ist u. Herr Norwag nur deshalb vor ca 5 Wochen in den AR von diesem berufen wurde. Meine vollste Zustimmung!!! Siehe meinen Beitrag Nr.98
(08.11.2017, 20:06)heimsieg schrieb: RweMBJ und Duffy endlich mal etwas Konkretes,,,
Ich habe den Eindruck, dass einige nur das Haar in der Suppe suchen...
Alle lieben den Verein und dieses ewige lamentieren, richtet großen Schaden an.
Du hast es aber auch übertrieben, wenn du mal ehrlich zu dir bist.
@ollex hat es treffend formuliert, hier geht es um Herrn Nowag und nicht um Zahlen bzw. Bilanzen.
Rwejocker, wie meinst Du das?
(08.11.2017, 20:38)heimsieg schrieb: Rwejocker, wie meinst Du das?
@heimsieg, les mal deine Beiträge dann weißt du was ich meine. Da geht's doch laufend um Zahlen. Oder? Der Thread den ronry eröffnet hat, heißt eigentlich: Frank Nowag-Vizepräsident.
(08.11.2017, 19:54)Duffy schrieb: In dieser ganzen Diskussion wird so getan, dass die Schulden weitestgehend vermeidbar gewesen wären und wir trotzdem die 3.Liga gehalten hätten. Wie?
Und jetzt bitte nicht das Märchen vom bösen Dunkelgrafen Rolf, der aus seiner Hexenküche heraus operierenden einen Geldgeber nach dem anderen vergrault hat.
Wir leben in einer Stadt, die nicht besonders Sport- bzw Fußball affin ist. Es bedurfte eines Westfalenimportes namens Machnig, damit es ein neues Stadion gab. Wir erlebten alle diese bewusste Negativberichterstattung beim Stadionbau. In keiner Stadt Deutschlands gäbe es ein drei Viertel neues Stadion. Schaut euch die Ströme von Fans in MD oder DD an. So etwas ist in EF undenkbar. Und das war noch nie anders. RWE war den meisten Erfurter schon immer herzlich egal. Und aus diesem Umfeld willst du was reißen in einer Liga, die sich immer weiter Professionalisiert und damit immer teurer wird. Hui. Wenn ich das hier alles lese fühle ich mich manchmal wie im Märchenland. Ein bisschen "Fans mitnehmen" (wohin, bei was?), 11 Freunde im Vorstand und alsbald regnet es Goldtaler, die das RWElein nur mit seinem Trikot auffangen muss. Ich bin auf die Konzepte gespannt.
So ist es- nichts hinzuzufügen.
(08.11.2017, 20:44)rwejoker schrieb: @heimsieg, les mal deine Beiträge dann weißt du was ich meine. Da geht's doch laufend um Zahlen. Oder? Der Thread den ronry eröffnet hat, heißt eigentlich: Frank Nowag-Vizepräsident.
Auch bei mehrmaligem Lesen wird er es nicht begreifen. Ich glaube mittlerweile der Typ ist ein Troll.
|