Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fikri El Haj Ali [...hat Kündigung erhalten]
Nassauer und Partygänger
Armer Onkel Tobi aus dem Musikpark Pfeifen
(19.12.2011, 17:24)Combo schrieb: Nassauer und Partygänger

Ich dachte sowas tummelt sich nur beim Heinze rum?Lachen7

Mach es jut Ficki el Hatschi Ali!
Kein großer Verlust und Tschüss
Schade, hatte mir für die Rückrunde ein bisschen was von seinem Comeback versprochen, aber wir sind auf seinen Positionen ja eh am besten besetzt!
Wenns menschlich nicht passt ist es schade, aber wohl für alle Beteiligte das Beste!

Viel Erfolg in der Kreisliga Fikri!!!
jetzt könne die erfurter mädels aufatmen...Lachen5
(19.12.2011, 20:49)Combo schrieb: jetzt könne die erfurter mädels aufatmen...Lachen5

Lachen5Lachen5Lachen5..genau......

(19.12.2011, 20:49)Combo schrieb: jetzt könne die erfurter mädels aufatmen...Lachen5

Na ich würde mal meinen "noch nicht ganz" Pfeifen
Da wir alle die Hintergründe seines Rauswurfs nicht kennen, sind Spott und Hohn hier nicht angebracht, finde ich.
Da haben wir wieder Platz für Lüttmann Winken1
(20.12.2011, 16:21)Hippi schrieb: Da haben wir wieder Platz für Lüttmann Winken1

Und Hebestreit, Bärwolf, Weißhaupt, Heun, Romstedt, Busse...
(20.12.2011, 16:03)hockeyfan schrieb: Da wir alle die Hintergründe seines Rauswurfs nicht kennen, sind Spott und Hohn hier nicht angebracht, finde ich.
doch partygänger erster klasse
trainingsfaul,reha oberflächlich
Nichtidentifizierung mit verein

(20.12.2011, 17:41)Combo schrieb: doch partygänger erster klasse
trainingsfaul,reha oberflächlich
Nichtidentifizierung mit verein

Und das weißt Du alles ganz genau, aus erster Hand?
(20.12.2011, 18:47)hockeyfan schrieb: Und das weißt Du alles ganz genau, aus erster Hand?

Schlag doch mal die BILD von heute auf, was Frau Bothmann dazu geschrieben hat.
Also " Musikpark ", "P1" und "Cosmopolar" sind meines Wissens nach Discotheken.
Und ich denke schon, das @combo ganz gut informiert ist. Gehört aber eigentlich nicht hierher.
(20.12.2011, 20:14)ronry schrieb: . Gehört aber eigentlich nicht hierher.

Warum denn nicht , wo gehörts denn dann hin ?
wenns ind er bild stand und es die spatzen vom dach pfeifen.
Nee passt schoo Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste