Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fikri El Haj Ali [...hat Kündigung erhalten]
Fikri El Haj Ali ist der fünfte Neuzugang beim FC Rot-Weiß Erfurt. Der am 17.11.1985 geborene Deutsch-Marokkaner spielte in der letzten Saison bei Wacker Burghausen und erzielte dort in 32 Spielen 6 Tore. Zuvor spielte der Stürmer beim FSV Frankfurt und absolvierte dort 6 Zweitligaspiele.

Stefan Emmerling: „Fikri El Haj Ali ist ein Spieler, den wir schon länger auf den Zettel stehen hatten und der uns in etlichen Drittligaspielen aufgefallen ist. Wir versprechen uns von Ihm, dass er die Lücke nach dem Abgang von Carsten Kammlott mit schließen kann.“

Fikri El Haj Ali: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier in Erfurt. Wichtig ist, dass ich mich so schnell wie möglich in die Mannschaft integriere, um eine erfolgreiche Saison mit dem FC Rot-Weiß Erfurt zu bestreiten.“

Der Stürmer erhält beim FC Rot-Weiß Erfurt einen Vertrag bis 30.06.2012.

Quelle: HP/Presseinfo.
Ist das nicht der, der gegen uns am vorletzten Spieltag so auffällig war?

Wenn ich mich recht erinnere, hat er doch fast noch das Siegtor für Wacker gemacht.

Auf jeden Fall: Willkommen beim RWE!!!
genau der, hier sein Profil bei Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/fikri-el-...39122.html
Herzlich Willkommen in der richtigen Stadt Thüringens Fikri El Haj Ali
genau auch ein herzliches willkommen von mir!!!! bei dem geilsten club der welt!!!
Sehr guter Transfer. Wunschspieler von mir.:hier:
Mal sehen ob wir neben ihm noch einen weiteren Neuzugang begrüßen dürfen
ob lars schon den namen übt ??? Cool Tongue
...der braucht auf jeden Fall einen "Künstlernamen"!!!! zwinker
das kann ja keiner von uns unfallfrei rufen....

Aber herzlich willkommen Haj Ali
herzlich willkommen bei uns

da wurde ja schnell ein ersatz für carsten gefunden. bleibt nur zu hoffen das er diese lücke schließen kann
(06.07.2010, 17:13)metaxa schrieb: ob lars schon den namen übt ??? Cool Tongue

nicht das dann alle gesundheit zurück rufen :lachen:

na dann
viel erfolg
Herzlich willkommen beim RWE!
:hier:
Na das ist doch mal eine Überraschung, einen Tag nach der Hiobsbotschaft steht auf einmal tatsächlich ein zweitligaerfahrener Stürmer hier auf der Matte.
Wenn Du hier voll einschlägst und regelmäßig 'ne Bude machst bzw. vorlegst, wird dieser 20 jährige geldgeile Schnösel (wie hieß der doch gleich?) hoffentlich recht bald in Vergessenheit geraten sein...
Prost
(06.07.2010, 17:30)jule147 schrieb:
(06.07.2010, 17:13)metaxa schrieb: ob lars schon den namen übt ??? Cool Tongue

nicht das dann alle gesundheit zurück rufen :lachen:

na dann
viel erfolg

es wir anders kommen. Lars: " unser spieler mit der nummer xx, fikrieeeeeeeee." zwinker
aber bitte das "r" nicht vergessen, sonst klingt das zu komisch!!!!! :D

er hatte letztes jahr ne kicker-durchschnittsnote von 3,66 ( auf platz 39 ) der stürmer. zur info: CK hatte ne 3,17 und semmer ne 3,44

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...sturm.html
... unter den gegebenen finanziellen Rahmenbedingungen "noch ne echte Hausnummer" ... ohne ihn zu früh loben zu wollen ! (ablösefrei, schon ewig auf der Transferliste und auch nicht zu teuer ...) Na dann hoffen wir mal ...
(06.07.2010, 17:56)Björn78 schrieb: ... unter den gegebenen finanziellen Rahmenbedingungen ...

Vielleicht solltest Du das spekulieren auch einfach mal sein lassen. Du und Madame ihr habt immer so einen wissenden Tonfall und wie man sieht ist ooch oft nix dran...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste