Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt?
(04.09.2017, 15:28)Papa schrieb: @Peti66
Das Sicherheitskonzept beim Rückspiel existiert seit 10 Jahren und wurde seitdem bereits mehrfach eingesetzt. Erfurter bekommen 1100 Karten und kommen über die Saaleseite am Haupteingang vorbei (der geschlossen bleibt) auf das Sportplatzgelände.
Alle Heinze kommen durch den Eingang Stadtrodaer Straße auf der gegenüberliegenden Seite. Das wird sich vorerst nicht ändern.

Alles richtig, ich habe am Sonntag einfach mal in Ruhe, ohne Zuschauer, Sicherheitsorgane, Ablenkung etc. den Laden besichtigt und festgestellt, daß allein unsere West sicherer und besser abzutrennen ist, als dieser ganze marode "Sportplatz". Und wenn ich die Bedenken für unsere leere West bzgl. Sicherheit als Maßstab für das Rückspiel ansetze, dürft (aus meiner Sicht), keiner den Laden dort betreten. Mehr sollte es gar nicht sein.
Der Meinung bin ich prinzipiell auch. Aber das ändert ja nix an den Fakten.
In Drackendorf gibt es ein aus Sicht der Polizei bewährtes Konzept und bei uns wird gerade ein Konzept für dieses spiel entwickelt (unter den neuen Rahmenbedingungen)
Das Tragische ist, dass es auf jeden Fall die Polizei als Gewinner hervorgeht.

Gibt es Ausschreitungen, waren die Sicherheitsmaßnahmen zu wenig und die Sperrung der West wird dann beim nächsten Mal übertrumpft.

Passiert nichts, dann wird man das Polizeikonzept loben und die Sperrung der West als gelungenes Element weiter anwenden.
Wie kannst du sowas behaupten? Die deutsche Polizei macht niemals Fehler! Ihre Methoden sind niemals in Frage zu stellen!
Das alles ist eine Schande für die Landeshauptstadt Erfurt , sowas gibt es nur hier !
Angefangen mit dem Halbfertigen Stadion für 40 Mio , ohne Plan wann es fertigstellt wird und als Höhepunkt die Sperrung der Westtribüne !!!!

Einfach nur lächerlich wenn es nicht so traurig wäre !
Hoffentlich zeigen unsere Jungs eine Reaktion (Sieg) der Stadt Erfurt die unseren Ruhmreichen Verein nicht verdient hat !
Wenn das stimmen sollte:" https://www.liga-drei.de/rot-weiss-erfur...-moeglich/ " na dann prost Mahlzeit.
Auf dem Platz vor der Westtribüne stehen ganze 6 Kleinbusse der Polizei, die gut und gern woanders noch Platz gehabt hätten. Mein Gott ist das lächerlich von der Stadt Erfurt. Diese Stadtverwaltung und ihr "Vorsteher" sind eine einzige Peinlichkeit für unsere Stadt.
Abwählen demnächst.
Wie willst du denn die Stadtverwaltung oder die Polizei abwählen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***??? Nummer13 197 19.573 15.09.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Tobey
  Tickets gegen Jena FCMillwall 27 3.681 13.09.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste