Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt?
"Gut" das du das schreibst. Geht mir nämlich genauso... Hatte befürchtet mit meinem Problem alleine zu sein. Aber so... Pfeifen

Habe gerade noch eine Mail an Hr. Oehler geschickt. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Antwort oder gar die Karten...
Micha Oehler ist bis heute im Urlaub gewesen. Ich denke er wird jetzt die 5.000 Mails abarbeiten. Bleibt geduldig.
Was würdet ihr davon halten, für die West Geisterkarten zu verkaufen? So könnte der finanzielle Verlust ein bisschen aufgefangen werden.
Hi, 2 x Südtribüne Block R über.
Preis 15,-- Euro, Orginalpreis + Versand bzw.
Übergabe vor dem Stadion.
(04.09.2017, 08:47)Nummer13 schrieb: Was würdet ihr davon halten, für die West Geisterkarten zu verkaufen? So könnte der finanzielle Verlust ein bisschen aufgefangen werden.

Ich wäre dabei.
Man sollte aber für jeden "geldbeutel" was anbieten, denke das kommt besser an.
(04.09.2017, 08:47)Nummer13 schrieb: Was würdet ihr davon halten, für die West Geisterkarten zu verkaufen? So könnte der finanzielle Verlust ein bisschen aufgefangen werden.
Warum Geisterkarten, sind wir wirklich alles so hirnlose Anhänger, die mit dem FCC nicht klar kommen und mordend und plündernd in den Gästeblock einmarschieren? 
Den finanziellen Verlust hat der Eigentümer der Arena, die Stadt oder wer auch immer die "Sicherheitsbedenken" ins Rollen gebracht hat, zu tragen. Nicht der RWE.

Gute Idee,bin dabei. Möchte Karten für Block E haben Pfeifen
Ist ja dann ein virtuelles Risikospiel. Stellt Eiuch mal vor, Ratten Gäste kaufen dann noch Karten für E Lachen7 

@Peti66
von was träumst Du Nachts?
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass auch nur ein Euro von der Arena als "Ausgleich" kommt.
Nach der Aktion von Sami K., frage ich mich was passieren würde, wenn ein Sponsor die halbe West für Schüler und Behindertenwerkstätten kaufen würde.
Dann wären die Herren und Damen der Stadtverwaltung in ner moralischen Klemme....
Richtig gute Idee. Noch besser als Geisterkarten.
Ich kauf eine Karte für Block C ... da ich nicht kommen kann ...
(04.09.2017, 09:49)makjoo schrieb: Nach der Aktion von Sami K., frage ich mich was passieren würde, wenn ein Sponsor die halbe West für Schüler und Behindertenwerkstätten kaufen würde.
Dann wären die Herren und Damen der Stadtverwaltung in ner moralischen Klemme....

Wo soll der Sponsor denn die Karten kaufen?

Ich finde die Idee mit den Geisterkarten gut. Ich bin nur verwundert, dass die Idee nicht von unserer Marketingabteilung kam. Ich denke, es könnte für unseren GSL eine große Herausforderung sein, das jetzt kurzfristig umzusetzen.
(04.09.2017, 09:30)mirko schrieb: Gute Idee,bin dabei. Möchte Karten für Block E haben Pfeifen
Ist ja dann ein virtuelles Risikospiel. Stellt Eiuch mal vor, Ratten Gäste kaufen dann noch Karten für E Lachen7 

@Peti66
von was träumst Du Nachts?
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass auch nur ein Euro von der Arena als "Ausgleich" kommt.
Geht das auch sachlicher, ohne mir zu erklären, wie b**d ich bin und wovon ich eventuell träume? 
Ich sehe den Verein hier in der Position Forderungen aufzumachen. Es wird untersagt, Eintrittskarten zu verkaufen,
weil sich Gästefans im Stadion befinden. Wer, wenn nicht (z.B. die Arena) soll denn den Schaden tragen?
Wenn ich es ganz nüchtern betrachte, dann ist, wie hier bereits geschrieben, es vielleicht doch sinnvoll, keine Gästefans
"einzuladen" und das Stadion dann eben selber komplett zu füllen, die einzige Variante, den Verlust in Grenzen zu halten.
Hat jmd. noch die Skizze der neuen Arena zur Verfügung, auf der die einzelnen Kapazitäten der Blöcke vezeichnet waren? Verstehe nämlich überhaupt nicht, wie man nur 11800 Karten verkaufen darf, wenn in dieses 3/4 Stadion bei maximaler Auslastung 14600 passen. Mittlerweile verkauft man ja sogar die Karten mit Sichtbehinderung, quasi für Zaungäste ;-) Warum die den Zaun nicht einfach runternehmen, ist mir ein weiteres Rätsel.
Schadenersatzklage? Das halte ich für abwegig. Welchen Schaden will man denn da ansetzen? Wo ist die grobe Fahrlässigkeit der Behörden im konkreten Fall? Das ist doch rechtlich alles hinreichend begründet, auch wenn wir es moralisch und sachlich nicht nachvollziehen können.

Ich mache eine neuen Faden auf und dort eine Umfrage bis heute Abend. Wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, dann würde ich das Anliegen an den Verein herantragen, mit der klaren Aussage, dass dies eine Idee der Fans ist und auch so kommuniziert wird. Wenn der Verein das als seine Idee ausgibt, dann gehen bei der jetzigen Liebe zu den Verantwortlichen die Fans sowieso auf die Barrikaden.
(04.09.2017, 10:15)Peti66 schrieb: Geht das auch sachlicher, ohne mir zu erklären, wie b**d ich bin und wovon ich eventuell träume? 
Ich sehe den Verein hier in der Position Forderungen aufzumachen. Es wird untersagt, Eintrittskarten zu verkaufen,
weil sich Gästefans im Stadion befinden. Wer, wenn nicht (z.B. die Arena) soll denn den Schaden tragen?
Wenn ich es ganz nüchtern betrachte, dann ist, wie hier bereits geschrieben, es vielleicht doch sinnvoll, keine Gästefans
"einzuladen" und das Stadion dann eben selber komplett zu füllen, die einzige Variante, den Verlust in Grenzen zu halten.

Das siehst du m. M. n. falsch. Wenn ich es richtig verstanden habe, steht es RWE frei zu beantragen, die West nutzen zu dürfen. Eine Zusage wird immer im Einzelfall entschieden. Oder anders gesagt: Die Westtribüne scheint nicht an RWE vermietet zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***??? Nummer13 197 19.575 15.09.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Tobey
  Tickets gegen Jena FCMillwall 27 3.683 13.09.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste