Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanrat Erfurt - alles zum Thema
Am Freitag, dem 16.09.2011 findet 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Fanprojektes Erfurt e.V. (Johannesstraße 82/Straßenbahnhaltestelle "Boyneburgufer") die Gründungsveranstaltung zum neuen Fanrat statt.

Alle Rot-Weißen, die Interesse an der Mitwirkung in diesem Fanrat haben, sind herzlich eingeladen.

Ziel ist es, die Interessen der verschiedenen Fangruppen in einem offenen Gremium des Fanrates zu bündeln und zu repräsentieren sowie den Verein zu unterstützen.

Eines der ersten Themen, denen sich der Fanrat widmen möchte, ist die Berücksichtigung der Interessen der Rot-Weißen-Fangemeinde beim geplanten Stadion-Neubau.

Seid dabei! Lasst uns diesen neuen Weg gemeinsam gehen! Für Rot-Weiß!

i.A. "FANRAT ERFURT"

*** Das Fanprojekt Erfurt stellt für diese Veranstaltung nur die Räumlichkeiten zur Verfügung.***
(13.09.2011, 11:15)FANPROJEKT schrieb: i.A. "FANRAT ERFURT"

*** Das Fanprojekt Erfurt stellt für diese Veranstaltung nur die Räumlichkeiten zur Verfügung.***

Wie jetzt , hab ich das so zu verstehen das das Fanprojekt sich nicht am Fanrat beteiligt und nur die Räumlichkeiten stellt.

Sorry der Nachfrage,aber wenn es so wäre ist das ja sträflich fatal.
Aber vieleicht hab ich es ja auch nur falsch interpretiert peace

PS. wer ist denn der Schreiber dieser Einladung ?

Lieber mario ..... Fanhaus ist Fanhaus .... Fanprojekt ist Fanprojekt wir geleidet von 2 sozi. und fanrat ist fanrat und wird geleidet von Fans... 8so weit wie der letzte stand ist :-)) ach du hast auch eine PN

gibt es schon mal was zum nachlesen?
(13.09.2011, 13:47)ErfurtaufAchse schrieb: Lieber mario ..... Fanhaus ist Fanhaus .... Fanprojekt ist Fanprojekt wir geleidet von 2 sozi. und fanrat ist fanrat und wird geleidet von Fans... 8so weit wie der letzte stand ist :-)) ach du hast auch eine PN

Lieber Axel ..... schade das hier geleidet wird ich leide auch ab und zu mal Pfeifen ansonsten wird geleitet Beten

Jetzt hab ich doch tatsächlich mal den Rechtschreibfreak raushängen lassen.
Sorry aber hat grad so schön gepasst.
Wir sehn uns ja nachher im SWS Winken1

Gab es hier eigentlich nicht noch mehr Beiträge? Von "Björn 78 und Ronry" z.B. Irre ich mich da - oder warum wurden sie entfernt?

was du meinst ist schon im archiv
(13.09.2011, 17:04)tante ida schrieb: Gab es hier eigentlich nicht noch mehr Beiträge? Von "Björn 78 und Ronry" z.B. Irre ich mich da - oder warum wurden sie entfernt?

was du meinst steht hier
Zum Thema Fanrat habe ich was in der Kneippe siehe hier geschrieben.

Tschau
Andi S.
PS: Die Diskussion zu diesem Thema läuft gerade etwas doppelt. zwinker
gibt es was neues zu berichten von gestern abend?
oder ist die veranstaltung mangels teilnehmer ausgefallen?
(17.09.2011, 09:01)jule147 schrieb: gibt es was neues zu berichten von gestern abend?
oder ist die veranstaltung mangels teilnehmer ausgefallen?

haben doch viele gewust hat ja diesmal nen öffentlichen charakter mal sehn wer was schreibt Pfeifen
berichte/info´s zu gestern abend folgen später .. wird nicht so ausfürlich behandelt ... wir bitten um erscheinen beim nächsten mal :-)))
(17.09.2011, 13:46)ErfurtaufAchse schrieb: berichte/info´s zu gestern abend folgen später .. wird nicht so ausfürlich behandelt ... wir bitten um erscheinen beim nächsten mal :-)))
Das heißt also,es geht nur den Leuten was an, die auch da waren??
Und ihr wollt euch anmaßen, euch womöglich "Fanrat" zu nennen??
Da vertretet ihr wohl nur 10-15 Mann, oder wieviel auch immer da waren??
Lächerlich...
genau wegen solchen "fans" wie dir aik die alles ins lächerliche ziehen gibt es nur noch info´s wann treff ist und was besprochen wurde oder wo warst du wenn es lächerlich ist ??? also bevor du so was behaupten kannst komm erst mal vorbei und dann kannste dein Ma.l auf machen
Ich war nicht da, weil ich persönlich keinen Fanrat, der aus nicht freigewählten und größtenteils unbekannten Mitgliedern besteht und kein eigenes Konzept offen (!!! Also nicht nur bei irgendeiner Veranstaltung den dort anwesenden Personen dargelegt!!) darlegt, unterstützen werde!
Wenn ihr euch anmaßen wollt, die allgemeine Fanschar des FC Rot-Weiß Erfurt irgendwo, bei irgendwas zu vertreten, dann ist es eure verdammte Pflicht und Schuldigkeit dies ÖFFENTLICH DER BREITEN MASSE zu unterbreiten!!
Ich ziehe den Fanrat, den ich persönlich zwar nicht brauche,NICHT ins Lächerliche, sondern eure dikatorische und diletantische Art !
Einfach zu sagen "wems interessiert, der kommt; wer nicht kommt erfährt wenig", dass in Kindergarten und absoluter Käse!Das bedeutet nämlich zwangsläufig im Umkehrschluß, wer nicht da war, dem interessiert es nicht!
Nur solltet ihr euch vor Augen halten, dass euer Aufruf im I-Net von den rund 2300 Mitgliedern des RWE und den zigtausend nicht organisierten Fans nur von einer Minderheit wahr genommen wurde!
Da ihr aber ALLE Fans vertreten wollt, ja dann müßt ihr mal eure Geheimnisskrämerei beenden!! DAS ist Lächerlich!

PS : Und bedenke => nur wenn man nicht FÜR euren Fanrat ist, ist man nicht auch gleich ein schlechterer Fan!
Prinzipiel bin ich nicht FÜR oder GEGEN einen Fanrat - aber ich weiß nicht, was er mir nützen soll, da ich nicht weiß, was er machen will!
Und um das zu erfahren, ja dafür fahre ich nicht 2h durch die Nacht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans SOZIAL - alles zum Thema Fuchs 25 4.051 19.11.2015, 16:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste