Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanfreundschaft: 1.FC Köln - RW Erfurt ?
hehe... zwinker
@Stroh
Dein flammendes Aufbegehren für die RWE-"Zweite" in allen Ehren,aber weisst du denn überhaupt wie es ganz unten aussieht,da geht der "Präsi" mit seinem
Stellvertreter Eintritt einsammeln!!
Dann geht er in seine,von Ihm selbst zusammengezimmerte Verkaufsbude,um ein paar Bier an den Mann zu bringen,um diesen Verein über Wasser zu halten.
Und nach Spielschluss sammelt ein Präsident Dresse zum waschen ein,um sie in die Waschmaschine zu werfen .
Ich frage mich ob du überhaupt weisst wie es ganz unten aussieht,ich glaube eher nicht,ansonsten würdest du nicht so eine ***** labern,vonwegen anderen Vereinen Geld in den Rachen zu werfen,denn selbst bei meiner Geldknappheit,die Kohle für Beitrag und 2 € Eintritt und 3-4 € für Bier habe ich immer übrig!
Und es reicht auch noch für meinen RWE!!!!
Als Fan von RWE werd ich erstmal die Spiele "meines" Vereins besuchen und freue mich wenn es "meinem" Verein relativ gut geht.
Wenn das für dich "Sch.eiße" ist,dann bitte.Dann laber mich aber hier nicht voll.Mach ich mit dir schließlich auch nicht.
Mein Herz hängt an diesem Verein und nicht an irgendwelchen anderen.
Ich dachte das ist hier im großen und ganzen ein Fußballforum das sich eigentlich hauptsächlich um den FC Rot-Weiss Erfurt dreht.
Das war damals eigentlich der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
stroh schrieb:Als Fan von RWE werd ich erstmal die Spiele "meines" Vereins besuchen und freue mich wenn es "meinem" Verein relativ gut geht.
Wenn das für dich "Sch.eiße" ist,dann bitte.Dann laber mich aber hier nicht voll.Mach ich mit dir schließlich auch nicht.
Mein Herz hängt an diesem Verein und nicht an irgendwelchen anderen.
Ich dachte das ist hier im großen und ganzen ein Fußballforum das sich eigentlich hauptsächlich um den FC Rot-Weiss Erfurt dreht.
Das war damals eigentlich der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

also fanfreundschaft nein danke , damit kann ich mich anfreunden .
hatte übrigens neulich erst so ne diskusion mit so einigen lächerlichen hfc-ultras , die stehen unseren übrigens in nichts nach .
die waren dann nur etwas sauer als ich ihnen begreiflich machen mußte das so etwas für die ältere generation einfach nur schrott ist da wir uns mit ihren vätern wahrscheinlich zu jedem spiel tierisch auf die Mundöffnung gehauen haben. kann mich irendwie an keine ruhigen spiele gegen die erinnern
***** nehme ich zurück,aber dem Verein in dem ich selbst noch Kicke werde ich doch wohl ein paar "Öhre" in den Rachen werfen dürfen !
Ansonsten bin ich bestimmt ein genausogrosser RWE-Fan wie du ( seit 1966) auch wenn ich nicht zu jedem Auswärtsspiel mitfahren kann !!!!
Ich denke auch nicht, dass Stroh dir das streitig machen wollte oder missgönnt. Ihm ging es nur darum, bevor ich Fanfreundschaften aufbaue bzw. zu Spielen fahre mit deren Fans ich "befreundet" bin, dass ich mich um meinen Verein kümmern sollte. Sprich mir lieber die Spiele der II. ansehe. Allerdings war damit ja nich dein Heimatverein gemeint sondern eher solche Fanfreundschaftsvereine.
@kda
Ok alles im grünen Bereich
ich habe schon ne fanfreundschaft nach kölle...eine ganz liebe freundin aus brandenburg ist kölle fan....das langt doch oder?????
Lemmi schrieb:***** nehme ich zurück,aber dem Verein in dem ich selbst noch Kicke werde ich doch wohl ein paar "Öhre" in den Rachen werfen dürfen !
Ansonsten bin ich bestimmt ein genausogrosser RWE-Fan wie du ( seit 1966) auch wenn ich nicht zu jedem Auswärtsspiel mitfahren kann !!!!

Das will dir doch auch garkeiner streitig machen,da haben wir uns wohl etwas missverstanden.
Und es ist auch absolut legitim dem Verein in dem man selbst kickt ein paar "Pfennige" zu überlassen.Da gibts doch überhaupt keinen Zweifel
Hier ging es um Fanfreundschaften !!!

@kda: Danke !!! zwinker
Meine Freundin kommt aus Köln und wir wohnen auch hier,kicke manchmal mit FC Fans, meine das reicht......
Fanfreundschaft ist was für Weicheier, wer neue Freunde will, sollte zum Formationstanzen gehen!
NUR "DER" RWE
1966 schrieb:Fanfreundschaft ist was für Weicheier, wer neue Freunde will, sollte zum Formationstanzen gehen!

Beim Synchronschwimmen findest aber auch viele Gleichgesinnte zwinker
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und vielleicht auch schon woanders, gibt es jetzt schon Synchronschwimmen für "Männer",ich glaube das sind nicht nur die mit der anderen "Feldpostnummer"...........wem`s gefällt !!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste