FCC News 2010/2011
|
(26.02.2011, 12:54)dj_mario schrieb: Wenn das nicht ein Grund ist für nen neuen Spendenaufruf . Der FCC auf Betteltour. Schade, dass Albert noch nicht fit ist. Denn das hätte ich mir gern vom Gästeblock aus angesehen, wie er die Ratten wieder abballert.
Das passt jetzt nur bedingt hier her,aber da hier grad die Rede vom FCC Forum ist... eine Frage an das Forenteam. Wie sieht das eigentlich mit dem Forum aus? Ist die Nutzung bzw die Seite/ Adresse auch kostenpflichtig oder wie wird das hier geregelt?
Ja; wir haben einen Vertrag mit einem Anbieter, an den wir Halbjährlich unsere Gebühren abführen müssen.
Ich versteh diese Milchmädchen Rechnung was kostet ein Tor in der 3. Liga nicht wirklich
http://www.liga3-online.de/wenn-der-zusc...ifen-muss/
egal wen juckt son Käse gg
aber unsere Eintrittspreise scheinen gar nicht so hoch zu sein nach der Tabelle (26.02.2011, 12:54)dj_mario schrieb: Wenn das nicht ein Grund ist für nen neuen Spendenaufruf . Der FCC auf Betteltour. wohl eher nicht, das Spiel wurde wieder abgesagt Zitat:Die Summe ist noch nicht endgültig festgezurrt, liegt in der Größenordnung von 5 Millionen Euro. Wir befinden uns nach wie vor in der Konsolidierungsphase, orientieren uns an dieser Saison, in der wir knapp über 5 Millionen Euro zur Verfügung hatten. Wir suchen noch nach leichten Einsparpotenzialen, obwohl wir schon an vielen Kostenschrauben gedreht haben. Einige Vakanzen bestehen, beispielsweise ob uns der Einzug in den DFB-Pokal gelingt. Quelle www.tlz.de Zum Vergleich, wir planen mit 4 Millionen euro in der kommenden Saison. Wenn der Etat der Heinze so durchgeht, sprich mit Verträgen untermauert werden kann, spielen sie nächste Saison oben mit.
5 Millionen Etat bei den Heinzen?
Na das soll mir mal einer erklären...
01.03.2011, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011, 21:37 von dj_mario.)
(01.03.2011, 19:22)NullZuNull schrieb: Der Heinz ist in vielen Dingen einfach cleverer als der Vieselbacher Na Na Na cleverer oder frecher sind zwei paar Schuhe und irgend wann (und da bin ich mir ziemlich sicher ) bricht dieses Kartenhaus unweigerlich über diesem Schulden ,Borgen und Stunden Verein zusammen. Und dann feier ICH Das hat beim Heinz irgendwie immer funktioniert aber es kommt der Tag wo ich sagen werde: JA HAMMA DENN SCHON WEINACHTEN
Die Frage ist, ob in dem Etat die Stundungen und Schulden aus den letzten 2 Spielzeiten enthalten sind. Da ist ja einiges in die neue Saison verlegt worden. Wieviele Spieler werden wieder extern bezahlt und tauchen im Etat garnicht auf und bleiben die Großverdiener zu unveränderten Konditionen. Dann sieht das schon etwas anders aus. Und wann betteln sie in der neuen Saison wieder, weil die Kohle nicht reicht.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.099 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.366 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.862 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste