Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(26.02.2011, 12:46)Viva Erfordia schrieb: Erstaunlich WER da alles angemeldet ist; mein Postfach blieb bisher sauber zwinker

Hey Hey mei Gutzter Pfeifen Lesen und Heiraten sind zwei Paar Schuhe Lachen5
Man will ja schließlich wissen was die hungernde Ratte so vorhat Lachen5

(26.02.2011, 12:54)dj_mario schrieb: Wenn das nicht ein Grund ist für nen neuen Spendenaufruf . Der FCC auf Betteltour.
Aber vieleicht kommt ja gegen Nürnberg am Dienstag was in die Kantinen Kasse.
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...1289712720

Schade, dass Albert noch nicht fit ist.
Denn das hätte ich mir gern vom Gästeblock aus angesehen, wie er die Ratten wieder abballert.zwinker
(26.02.2011, 12:47)shk02 schrieb: Ich habs mir angeguckt,was die wollen und gleich gelöscht. problem gelöst Lachen7
Frauen denken eben pragmatisch...peace
Das passt jetzt nur bedingt hier her,aber da hier grad die Rede vom FCC Forum ist... eine Frage an das Forenteam. Wie sieht das eigentlich mit dem Forum aus? Ist die Nutzung bzw die Seite/ Adresse auch kostenpflichtig oder wie wird das hier geregelt?
Ja; wir haben einen Vertrag mit einem Anbieter, an den wir Halbjährlich unsere Gebühren abführen müssen.
Ich versteh diese Milchmädchen Rechnung was kostet ein Tor in der 3. Liga nicht wirklich
http://www.liga3-online.de/wenn-der-zusc...ifen-muss/
egal wen juckt son Käse gg

aber unsere Eintrittspreise scheinen gar nicht so hoch zu sein nach der Tabelle
(26.02.2011, 12:54)dj_mario schrieb: Wenn das nicht ein Grund ist für nen neuen Spendenaufruf . Der FCC auf Betteltour.
Aber vieleicht kommt ja gegen Nürnberg am Dienstag was in die Kantinen Kasse.
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...1289712720

wohl eher nicht, das Spiel wurde wieder abgesagt zwinker

Na das paßt schon Pfeifen
(26.02.2011, 19:05)Viva Erfordia schrieb: Ja; wir haben einen Vertrag mit einem Anbieter, an den wir Halbjährlich unsere Gebühren abführen müssen.

Ah Danke. Hoffe aber es ist nicht so hoch wie bei den Heinzen?!
Zitat:Die Summe ist noch nicht endgültig festgezurrt, liegt in der Größenordnung von 5 Millionen Euro. Wir befinden uns nach wie vor in der Konsolidierungsphase, orientieren uns an dieser Saison, in der wir knapp über 5 Millionen Euro zur Verfügung hatten. Wir suchen noch nach leichten Einsparpotenzialen, obwohl wir schon an vielen Kostenschrauben gedreht haben. Einige Vakanzen bestehen, beispielsweise ob uns der Einzug in den DFB-Pokal gelingt.

Quelle www.tlz.de

Zum Vergleich, wir planen mit 4 Millionen euro in der kommenden Saison.
Wenn der Etat der Heinze so durchgeht, sprich mit Verträgen untermauert werden kann, spielen sie nächste Saison oben mit.
5 Millionen Etat bei den Heinzen?
Na das soll mir mal einer erklären...
(01.03.2011, 19:07)ArnschterRotWeiß schrieb: 5 Millionen Etat bei den Heinzen?
Na das soll mir mal einer erklären...

Der Heinz ist in vielen Dingen einfach cleverer als der Vieselbacher trösten
(01.03.2011, 19:22)NullZuNull schrieb: Der Heinz ist in vielen Dingen einfach cleverer als der Vieselbacher trösten

Na Na Na cleverer oder frecher sind zwei paar Schuhe und irgend wann (und da bin ich mir ziemlich sicher ) bricht dieses Kartenhaus unweigerlich über diesem Schulden ,Borgen und Stunden Verein zusammen.
Und dann feier ICH Winken1
Das hat beim Heinz irgendwie immer funktioniert aber es kommt der Tag wo ich sagen werde:

JA HAMMA DENN SCHON WEINACHTEN
Die Frage ist, ob in dem Etat die Stundungen und Schulden aus den letzten 2 Spielzeiten enthalten sind. Da ist ja einiges in die neue Saison verlegt worden. Wieviele Spieler werden wieder extern bezahlt und tauchen im Etat garnicht auf und bleiben die Großverdiener zu unveränderten Konditionen. Dann sieht das schon etwas anders aus. Und wann betteln sie in der neuen Saison wieder, weil die Kohle nicht reicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.113 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste