Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(13.10.2010, 22:52)ronny82 schrieb: Noch [b]
Und wenn in den nächsten Monaten sämtliche Gläubiger samt Land kommen und ihre Kohle einfordern?[/b]

Dann läßt der FCC bestimmt seine Connections zu dieser ominösen russischen Investorengruppe spielen
das Land bekommt sein Geld in 7 Jahren bei drohender Insolvenz wird es großzügig verzichten
(13.10.2010, 22:52)ronny82 schrieb: Und wenn in den nächsten Monaten sämtliche Gläubiger samt Land kommen und ihre Kohle einfordern?[/b]

Es gibt in Deutschland ja ne Menge Mechanismen zum Gläubigerschutz, aber dieses Szenario ist dann doch einigermaßen abwegig und unwahrscheinlich zwinker

Leute, ich will euch ja nicht den Spaß nehmen, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Was in Jena passiert ist nicht schön, das wäre es für jeden Fan. Uns kann das theoretisch in einem Jahr genauso gehen, auch wenn das relativ unwahrscheinlich ist. Oder wir steigen ab. Auch nicht sonderlich wahrscheinlich, aber möglich wär's. Dass der FCC die Flocke macht, sehe ich auch noch nicht. Die sollen hinter uns stehen, okay. Aber absteigen müssen sie nicht, solange das mit ihrem Bankrott einherginge. Dann wären sie weg vom Fenster, das wäre auch ärgerlich. Das einzige Argument dafür wäre das Stadionargument. Ansonsten: Klar gab's dort einige Gehässige, als es dem RWE dreckig ging. Aber sind nicht RWE-Fans besser, die drüber stehen und - tabellarisch gesehen - jovial von oben in den Tabellenkeller zu grüßen, ohne dem FCC die Pest an den Hals zu wünschen?
Hast ja recht, es wäre irgendwo auch schade um die. Und als wir 2005 das erstemal seit Jahren wieder gegen Jena gespielt haben, hatten viele gesagt das ihnen in den Jahren zuvor die Spiele gegen Jena gefehlt haben. Die Derby sind nun mal das Salz in der trissten Drittligasuppe. Wenn sie wegwären würden sie uns auch irgendwo fehlen.
(13.10.2010, 23:00)cnickers schrieb:
Leute, ich will euch ja nicht den Spaß nehmen, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Was in Jena passiert ist nicht schön, das wäre es für jeden Fan. Uns kann das theoretisch in einem Jahr genauso gehen, auch wenn das relativ unwahrscheinlich ist. Oder wir steigen ab. Auch nicht sonderlich wahrscheinlich, aber möglich wär's. Dass der FCC die Flocke macht, sehe ich auch noch nicht. Die sollen hinter uns stehen, okay. Aber absteigen müssen sie nicht, solange das mit ihrem Bankrott einherginge. Dann wären sie weg vom Fenster, das wäre auch ärgerlich. Das einzige Argument dafür wäre das Stadionargument. Ansonsten: Klar gab's dort einige Gehässige, als es dem RWE dreckig ging. Aber sind nicht RWE-Fans besser, die drüber stehen und - tabellarisch gesehen - jovial von oben in den Tabellenkeller zu grüßen, ohne dem FCC die Pest an den Hals zu wünschen?

Man freut sich zwar wenn es dem Erzfeind richtig dreckig geht,aber im großen und ganzen hast du natürlich vollkommen Recht.
Ich hatte vor einigen Tagen hier schon mal sinngemäß irgendwo geschrieben "Wer im Glashaus sitzt,soll nicht mit Steinen schmeißen."
Wir sind finanziell auch nicht grade auf Rosen gebettet und irgendwie würde uns ohne den Heinz auch was fehlen.
Gut,einige sehen das anders,aber irgendwie hat so ein Derby auch was und Drackendorf ist mir im SWS lieber wie noch eine zusätzliche Amateurmannschaft die fast kein Schwein interessiert.Womit wir auch schon wieder bei der lieben Kohle wären !!!
(13.10.2010, 23:00)cnickers schrieb: Aber sind nicht RWE-Fans besser, die drüber stehen und - tabellarisch gesehen - jovial von oben in den Tabellenkeller zu grüßen, ohne dem FCC die Pest an den Hals zu wünschen?

????????????????????????????????????????????????????

eventuell im falschen forum?
Warum soll @cnickers im falschen Forum sein ?
Versteh ich jetzt nicht so ganz.
die Meinungen zu dem Thema sind bei uns eh 50 zu 50% die einen würden das Derby vermissen die anderen gern drauf verzichten was solls es kommt wie es kommt ich könnte auf sie verzichten obwohl so ein Derbysieg immer wieder das beste der Saison ist ;o))

PS: prinzipiell hat cnickers doch auch nicht Unrecht, gerade den Satz mit dem Hochmut sollten wir uns zu Herzen nehmen weil allzugerne regen wir uns hier über gewisse Clubs und ihre übertriebenen Vorstellungen auf und fallen dann immer wieder selber in das Schema da nehme ich mich nicht aus
jeder weiß das es und trotz fortschreitender Entschuldung nicht rosig geht und nur einige kleinere Sachen schief gehen müssen um den Bock wieder umzuwerfen auch wenn ich hoffe das genau das eben nie wieder passiert
sollten wir schuldenfrei sein in 2 jahren dann können wir stolz sein keine Frage
Gestern habt Ihr Euch noch über die 2000 € Strafe aufgeregt. Heute hoffen die selben Leute hier, dass die Ursache uns erhalten bleibt. Verstehe das wer will. Meine Meinung der Heinz ist mir schei.. egal
vor der saison war der verein pleite !
konnte sich angeblich keine spieler leisten, war drauf und dran alle leistungsträger zu verkaufen.
laut kurbjuweit wäre nur geld vorhanden nach verkäufen, und dann auch nur für spieler der unteren ligen.
als saisonziel war der klassenerhalt ausgegeben wurden !
als trainer kam die sparvariante raab.
dann wurde der stadt und dem land (also uns steuerzahler!!!) das zeisssche konzept vorgelegt,abgesegnet und die kohle für die finanzierung überwiesen.
rettung in letzter sekunde ! (tlz ullbricht).

dann gings los : spieler wie nulle, hähnge, sichone, voigt, nikol, truckenbrod,landeka,reimann und unser aller ziegner stellten das gerippe der elf.
weitere spieler sollten kommen (externe sponsoren ).
transferüberschuß erwirtschaften und schuldenabbau sieht in meinen augen (steuerzahler) aber sicher anders aus.

wenn schon externe sponsoren geld in den kader pumpen, dann frage ich mich, ob da nicht lizensbetrug begangen wird.
ich kann nicht einen auf pleite machen,bis mir der staat geld pumpt,und dann extern mit geldern arbeiten. dann braucht man auch keine dfb auflagen mehr zu erfüllen.

jetzt einen neuen trainer sich leisten zu können, ist die frechheit in vollendung.
für den fall der entlassung von raab, hätte es bei der angeblichen finanziellen schieflage des vereins, nur eine interne lösung geben können.

raab wird weiter bezahlt, der neue lebt von luft und regenwasser ?
hier sollte sich das land thüringen mit seinem finanzministerium mal schlau machen.
bzw der bund der steuerzahler.
Zitat:Während es im Jenaer Fanblock Tumulte gibt, hat Koblenz einen Freistoß aus ca. 35 m. Trotz der Ablenkung steht Jena sicher. Aber scheinbar hat Polizei gleichmal Pfefferspray im Fanblock verteilt. Muss denn so etwas sein!?
Zitat:Es fällt ein wenig schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren, da die Polizei immer wieder in unserem Fanblock zu Gange ist. Scheinbar alles wegen einer Fahne.
Liveticker
Immer druff auf die Spacken!
Polizei ist Schuld - keine Frage. das ist doch beim DFC immer so.
(15.10.2010, 19:24)Papa schrieb: Polizei ist Schuld - keine Frage. das ist doch beim DFC immer so.

na wer soll den sonst schuld sein. immerhin können die Fehlfarbenen keiner Fliege was antun zwinker
Massimo mit dem 1:0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.420 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.309 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste