Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(13.10.2010, 17:55)ronny82 schrieb: ..... Jena zähle zu seinen Lieblingsclubs, sagte Frank....

Hat denn der jewilige Verein den er davor trainiert hat auch zu seinen Lieblingsclubs gehört? Ein klarer Fall von Söldner.

Stefan Emmerling hatte mal erwähnt, dass sein derzeitiger Club auch immer sein Lieblings-Club ist.
Söldner?
Ich finde die Trainer sollten auf solche Äuserrungen verzichten. Zum einen ist es für sie eh nur ein Job. Und andererseits sind einige bei einem finanziell besseren Angebotes eines anderen Vereines auch wieder ganz schnell weg (siehe Dotchev).
Jeder Arbeitnehmer ist irgendwie ein "Söldner" - finde ich sogar irgendwie "normal"!
"Dessen Brot ich eß,dessen Lied ich sing" - und gerade im Profisport ist sowas eigentlich unumgänglich!
Solange man sich, wie z.B. Weidlich, offen dazu bekennt und sagt "jetzt bin ich und jetzt zerreiß ich mich für diesen Verein" hab ich auch nix dagegen...
(13.10.2010, 18:15)Aik schrieb: "Dessen Brot ich eß,dessen Lied ich sing"

Oder: "Schlag nie nach der Hand die dich ernährt" !

Zitat:Sinngemäß sagte WF in der heutigen BILD: "Wenn die Mannschaft nicht gewillt ist, werde ich ihr schon den Willen beibringen".
Ich weiß zwar nicht warum,aber ich glaube nicht das er der richtige ist um die Kohlen dort aus dem Feuer zu holen.
(13.10.2010, 20:28)stroh schrieb: Ich weiß zwar nicht warum,aber ich glaube nicht das er der richtige ist um die Kohlen dort aus dem Feuer zu holen.

Du meinst sicher die Kastanien?
Aber das traue ich ihm auch nicht zu...
Es kommt wie es kommen muss bzw. es bei denen schon vorkam.
Nur dass aus der Konstellation van Eck - Fascher - van Eck in dieser Rückrunde Raab - Frank - und wieder Raab wird.
Anders sind sonst diese TrainerWechselDichSpielchen auf Dauer nicht zu finanzieren.Prost
Ich glaube nicht das mit dem neuen Trainer denen die Wende zum guten gelingt.Den man kann ja nicht aus einem alten müden Ackergaul auf einmal ein schnelles Rennpferd machen
In meine Augen sind das alles keine schlechten Fußballer da drüben, aber kein Team. Da hilft nur eine "Frischzellenkur", sprich kompletter Neuanfang....
Ständig werden neue Baustellen eröffnet, den Fans wird in die Taschen gelogen und wenn der sportliche Erfolg auf sich warten lässt, wird man schnell dünnhäutig an der Saale.
Hauptsache der Schein nach Außen hin wird gewahrt - mehr Schein als Sein !
Aber ein kompletter Neuanfang kostet auch viel Geld.Aber da der FCC ja davon sehr wenig hat ist das eigentlich eine Art Teufelskreis
(13.10.2010, 20:46)Je-Pe schrieb:
(13.10.2010, 20:28)stroh schrieb: Ich weiß zwar nicht warum,aber ich glaube nicht das er der richtige ist um die Kohlen dort aus dem Feuer zu holen.

Du meinst sicher die Kastanien?

:lachen:

Natürlich meinte ich die Kastanien.Weiß auch nicht was mich geritten hat hier von Kohlen zu schreiben.
Sorry !!!
(13.10.2010, 21:33)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber ein kompletter Neuanfang kostet auch viel Geld.Aber da der FCC ja davon sehr wenig hat ist das eigentlich eine Art Teufelskreis

In Liga 6 bekommste das schon preiswert hin :lachen:
(13.10.2010, 22:02)Viva Erfordia schrieb:
(13.10.2010, 21:33)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber ein kompletter Neuanfang kostet auch viel Geld.Aber da der FCC ja davon sehr wenig hat ist das eigentlich eine Art Teufelskreis

In Liga 6 bekommste das schon preiswert hin :lachen:

Liga 6 ??

Da würde der FCC ja eventuell gegen den Club aus meiner Nachbarstadt spielen :lachen:
Möchte diese Vögel net in meiner Gegend sehen
Geil da müßten sie ja bei uns in Arnstadt antreten und dann noch in Ilmenau. Na das wird ein Spiesroutenlauf.
(13.10.2010, 22:42)ronny82 schrieb: Geil da müßten sie ja bei uns in Arnstadt antreten und dann noch in Ilmenau. Na das wird ein Spiesroutenlauf.

Noch spielen die ja noch in Liga 3 lustig machen
Noch [b]
Und wenn in den nächsten Monaten sämtliche Gläubiger samt Land kommen und ihre Kohle einfordern?[/b]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.302 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.178 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste