Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Nun hat er endlich das Tor geschossen, was er im Pokalfinale 2009 kläglich vergeben hat. zwinker
Auf den Jungen is verlass!
Erfurt ist halt ein Albtraum für den Heinz selbst in Koblenz :lachen:
(15.10.2010, 19:37)rwe.1989 schrieb: Nun hat er endlich das Tor geschossen, was er im Pokalfinale 2009 kläglich vergeben hat. zwinker

Exakt diesen Gedanken habe ich eben auch gehabt! Tja, einmal rot-weiß - immer rot-weiß! :hier:
Perfekt - das macht insgesamt heute 6 Punkte im Tippspiel :)

Der Trend bei den Zeisigen geht eindeutig nach oben; diesmal nur 1 Gegentor.
Demgegenüber steht der Abschuss durch einen Ex-Erfurter = Höchststrafe :lachen:
(15.10.2010, 20:50)Viva Erfordia schrieb: Perfekt - das macht insgesamt heute 6 Punkte im Tippspiel :)

Der Trend bei den Zeisigen geht eindeutig nach oben; diesmal nur 1 Gegentor.
Demgegenüber steht der Abschuss durch einen Ex-Erfurter = Höchststrafe :lachen:

Was habt ihr doch für ne fiese Charakter,hätte der alte Lehrer in der Feuerzangenbowle jetzt gesagt !!!
Aber Pfeiffer (mit 3 effff) hält dagegen: "Da stellen wir uns mal jaanz dumm ...." :hier:
Sag mal @ Viva bist du das im Heinz Forum mit dem Nick BürgersMeister das waren nähmlich genau seine Worte :Höchststrafe :lachen::lachen:
Hab auch ein paar Spitzen losgelassen mein Nick dort :die Nr 1 im Land :hier:
(15.10.2010, 20:59)dj_mario2009 schrieb: ...Hab auch ein paar Spitzen losgelassen mein Nick dort :die Nr 1 im Land :hier:

Hängst einfach 'n paar rollende Augen an, bleibt der Beitrag prompt stehen...zwinker

PS.: Cannizzaro:hier:
Danke Massi :hier:
Auf die Ex Erfurter ist eben Verlass wenn es gegen Thüringens Nummer 3 geht :lachen: :lachen:
Wer ist denn dann Nummer zwei?
(15.10.2010, 21:38)ronny82 schrieb: Wer ist denn dann Nummer zwei?

Meuselwitz lustig machen
(15.10.2010, 21:42)Erlauer RWE Fan schrieb:
(15.10.2010, 21:38)ronny82 schrieb: Wer ist denn dann Nummer zwei?

Meuselwitz lustig machen
Um ein Haar seit Samstag Wismut Gera...Prost
(15.10.2010, 20:59)dj_mario2009 schrieb: Sag mal @ Viva bist du das im Heinz Forum mit dem Nick BürgersMeister das waren nähmlich genau seine Worte :Höchststrafe :lachen::lachen:
Hab auch ein paar Spitzen losgelassen mein Nick dort :die Nr 1 im Land :hier:

Nein bin ich nicht-heiße dort auch so wie hier zwinker Ich hab schon Ewigkeiten da nix mehr reingeschrieben und lese immer nur; das perfekte Betthupferl ist das !
Und nächste Woche dann das Kellerduell gegen Werder II. Wenn das auch verloren gehen sollte ist im Paradies die Hölle los

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.368 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.259 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste