Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Coethener schrieb:Ihr habt wohl noch keine Digicams in DD?
doch, aber die benutzen wir mehr um die sehnswürdigkeiten der stadt festzuhalten. aber doch ni, um die eignen leute anzuschwärzen. darum sollen sich die förster kümmern. wenn die das ni off de reihe bekommen, dann hamm se ihren beruf verfehlt. gehört eben ni nur sinnloses reingekloppe in den mob nach befehl von oben dazu.

wenn ich das vom Asumel lese, dann fühle ich mich in die zeit vor ´89 zurück versetzt. auch damals wurde die kriminelle energie eines unnutzen mitbürgers gefördert, in dem er die eignen leute anzinkt. wenn ihr das wiederhaben wollt, dann viel spaß.
ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. aber ausnahmen gibts ja immer...
Ich wollte es nicht so deutlich sagen. zwinker
ich bin so froh das @Asumel auf uns alle aufpasst...vielen dank!!!
solltest nur aufpassen das dich nicht die falschen leute beim fotografieren der eigenen rwe fans erwischen...ich hab da schon so sachen gehört...:probleme?:
Jena hat heute den bundesligaerfahrenen Silvio Schröter verpflichtet.
keine schlechte Verpflichtung... muss man ihnen lassen...
Reicht aber nicht für den Vallentinstag lustig machen
Christopher schrieb:Jena hat heute den bundesligaerfahrenen Silvio Schröter verpflichtet.

... bis Saisonende erstmal ! Er muss aber erstmal fit werden, denn momentan "klemmt dahingehend die Säge" :lachen:
JENA-LEGENDE KURBJUWEIT

"Halbes Leben im Stadion verbracht"

Er ist einer der bekanntesten Spieler, die der FC Carl Zeiss Jena je hervorgebracht hat. Im Interview mit dem Magazin "11 FREUNDE" spricht der ehemalige DDR-Auswahlkicker Lothar Kurbjuweit über Leidensfähigkeit, aggressive Fans und die Suche nach einem losen Holzbrett.

ganzes interview
rwe85 schrieb:
IngeOF schrieb:man sollte dieses dorf, nach dem nächsten spiel des rwe, nicht mehr auf der landkarte finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfallen,abbrennen,feiern!!!

Gibt nur ein Problem:
Wir werden anschließend unseren Verein auf der Fußballlandkarte vermissen.
Denn ALLES, was am 14.2. an negativen Vorfällen stattfindet, wird der DFB auf den Schultern des FC RWE abladen!

stimmt,der dfb wird genau hinschauen...wer was macht und anzettelt. aber die doofen kommen auch nicht ungeschoren davon,wenn was sein sollte. gegen dd,braunschweig und beim pokalspiel waren sie auch schon gut dabei. die polizei wird sicher ganz schön den harten raushängen lassen..knüppelgarde und wasserwerfer und so.ach es wird ein schöner fußballnachmittag.....freú freu.
Das hat man beim Sachsenderby SGD vs. Wismut auch erwartet.
:probleme?:
Es blieb aber ruhig, zumindest ist nichts an die Öffentlichkeit geraten.

http://www.elbkaida.de/
Was wohl dem positiven Spielausgang für die Dynamo's zu danken war. Kann mir nicht vorstellen, dass es "ruhig" geblieben wäre nach dem 1.Spiel im neuen Jahr und dann noch gg die Schachter im Derby verloren ....
Oder @Dresdner ? zwinker
Hallo ihr Klickjunkies. Ich bin zwar kein Freund von solchen Sachen. Aber vielleicht können ja alle bei der angezeigten Umfrage auf die Wahlmöglichkeit "nein" drücken. :D

http://www.tlz.de/tlz/tlz.lokalsport.jen...dbserver=1
zwieback schrieb:Hallo ihr Klickjunkies. Ich bin zwar kein Freund von solchen Sachen. Aber vielleicht können ja alle bei der angezeigten Umfrage auf die Wahlmöglichkeit "nein" drücken. :D

Zusatz:
NEIN anklicken, Adresse aus obigen Link neu laden und ein paar Minuten warten. Dann erneut auf NEIN klicken, Adresse aus obigen Link neu laden und ein paar Minuten warten. Dann wieder auf NEIN...
dawnofbattle schrieb:Zusatz:
NEIN anklicken, Adresse aus obigen Link neu laden und ein paar Minuten warten. Dann erneut auf NEIN klicken, Adresse aus obigen Link neu laden und ein paar Minuten warten. Dann wieder auf NEIN...

Gut das ich morgen frei hab. :D
stroh schrieb:
dawnofbattle schrieb:Zusatz:

Gut das ich morgen frei hab. :D

Ich auch, wenn auch krankheitsbedingt. Aber trotz gerissener Achillesssehne funktioniert ja die rechte Hand noch...:hier:

... zum NEIN-klicken natürlich, nicht was Ihr denkt zwinker
dawnofbattle schrieb:
zwieback schrieb:Hallo ihr Klickjunkies. Ich bin zwar kein Freund von solchen Sachen. Aber vielleicht können ja alle bei der angezeigten Umfrage auf die Wahlmöglichkeit "nein" drücken. :D

Zusatz:

Wieviel sind denn ein paar Minuten???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste