Da wirst du sowas von Recht behalten.Ich sehe nicht gutes auf unserem Club zukommen.
FCC News 07/08/09
|
rwe85 schrieb:Denn ALLES, was am 14.2. an negativen Vorfällen stattfindet, wird der DFB auf den Schultern des FC RWE abladen! Genau so isses !!! Bei aller Euphorie sollten einige am Valentinstag doch mal ihr Gehirn benutzen !!! rwe85 schrieb:IngeOF schrieb:man sollte dieses dorf, nach dem nächsten spiel des rwe, nicht mehr auf der landkarte finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfallen,abbrennen,feiern!!! ... auf der Fußballkarte vermissen. Ganz so schwarz würde ich aber nicht malen. Schau' mal wie viele Fristen und der gleichen nur allein Dynamo schon auferlegt bekam. Trotzdem sollte sich jeder um den Ernst der Lage an diesem Tag bewußt sein. Der der DFB wird das Spiel mit Sicherheit genauer unter die Lupe nehmen. Selbst den verbalen Provokationen der Unaussprechlichen sollten wir mit totaler Ignoranz entgegentreten oder (besser) sogar Beifall klatschen... Was meint Ihr wer sich am Ende mehr darüber ärgert?
Leichter gesagt als getan...
Im Vorfeld stimm ich dir gerne zu, aber im Ernst der Lage kann ich nicht versprechen sachlich zu bleiben. Und das werden die meisten RWE Fans von sich sagen... woozy schrieb:Leichter gesagt als getan... Das wäre aber der Hammer - und die Ratten würden so lächerlich da stehen:lachen:
Ich bin am 14.02. ja auch dabei...und ich werde JEDEN RWE-Fan mit Foto festhalten der dort ***** baut - aber auch jeden und wenn es Graf Koks persönlich sein sollte.
Ich hoffe natürlich das ich die Kamera nur brauche um die Saale Kasper und ***-Stein festzuhalten, wie Sie sich im Falle der feststehenden niederlage Von den Stadionklippen werfen wie die Lemminge! Allen vorran *ich-bin-behaarter-Penner* van Eckos Beitrag geändert Falk Asumel schrieb:***-Stein ??? --- Beitrag geändert Falk Asumel schrieb:im Falle der feststehenden niederlagehää? die niederlage steht fest oder es könnte der fall sein? brauchste noch paar power- akkus für deinen fotoapparat? und vergiss nicht, genügend farbfilme einzupacken, es könnten mehr als 36 bilder werden... Dresdner schrieb:Asumel schrieb:im Falle der feststehenden niederlagehää? die niederlage steht fest oder es könnte der fall sein? Ihr habt wohl noch keine Digicams in DD? Asumel schrieb:Ich bin am 14.02. ja auch dabei...und ich werde JEDEN RWE-Fan mit Foto festhalten der dort ***** baut - aber auch jeden und wenn es Graf Koks persönlich sein sollte. Bei 1300 RWE - Fans musst Du ja überall stehen. Und außerdem im Drackendorferfanlager stehen. Du bist ja ein Genie. Nicht das Du auf Fotos bist, die man zweideutig deuten könnte.:lachen:
01.02.2009, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009, 18:28 von rwe85.)
Je-Pe schrieb:rwe85 schrieb:IngeOF schrieb:man sollte dieses dorf, nach dem nächsten spiel des rwe, nicht mehr auf der landkarte finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfallen,abbrennen,feiern!!! Du hast schon Recht, habe das etwas überspitzt formuliert. Der Text sollte einfach ein wenig zum Denken anregen. Wir müssen uns ein bisschen zusammenreißen am 14.02.!!! Der Schaden nach dem Hinspiel war groß genug. Im Sinne von RWE sollten wir es bei Stimmung für unsere Jungs belassen. Ein gepflegtes J - E - * - * .... und gut iss. Ich mach mir halt ein wenig Sorgen, dass es dort wieder eskaliert. Schlußendlich fällt es eben wieder auf unseren Verein zurück. rwe85 schrieb:Ich mach mir halt ein wenig Sorgen, dass es dort wieder eskaliert. Schlußendlich fällt es eben wieder auf unseren Verein zurück. Das kann man wohl so unterschreiben. Ich hoffe das sich auch die größten Idioten einigermaßen im Griff haben an diesem Tag. stroh schrieb:rwe85 schrieb:Ich mach mir halt ein wenig Sorgen, dass es dort wieder eskaliert. Schlußendlich fällt es eben wieder auf unseren Verein zurück. Nun ja, ich hoffe das unter den 1350 Fans sich der Anteil der Idioten in Grenzen hält. Weis ja nicht, wer alles ne Karte hat.... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste